Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

é unbeliebt/wertlos ?

domaintradecenter

New member
Registriert
30. Apr. 2006
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
1
Das macht mich traurig:
:(
Da heisse ich schon soooo viele Jahre René mit Vornamen, also René, mit dem Strich von links unten nach rechts oben auf dem 2ten E (accent aigu) und seit nicht ganz so vielen Jahren gibt es IDN´s und diese eben auch mit "´" auf jedem beliebigen Vokal , aber trotzdem schert man sich einen Dreck darum diese Schreibweise publik zu machen.
So eine Frechheit. :Dizzy:
Ich dachte doch:
"Nur ein paar Jahre warten und die Leute blicken es !" :Ouch:
Zum Beispiel, dass Rosé mit Accent eben Wein ist und Rose eine Blume, dass Rene Rene heisst und René eben René, dass es Pralines nicht gibt, sondern nur Pralinés und so weiter und so fort.
Also wann endlich ist es so weit, dass jeder User das blickt.
Man muss den Leuten ja noch erklären, wie man das "´" auf den Vokal zaubert, oder weißt Du es ?
:Basketbal
Gut zu wissen, dass wenigstens den Franzosen kein e für ein é vormachen kann.
Mit fréundlichém Gruß
René

pralinés.com, pralinés.de, rosé.com, rosé.at, internetcafé.com, beyoncé.com
 
DomainTradeCenter.eu schrieb:
Man muss den Leuten ja noch erklären, wie man das "´" auf den Vokal zaubert, oder weißt Du es ?
:Basketbal
Hi,

Du wirst es nicht glauben, mußte heute eine Mail nach FR absetzen und stand vor diesem Problem. Wußte erst nicht, wie ich es lösen sollte, dann habe ich es einfach mit einer anderen alten Mail per copy&paste gelöst :D

Gruss Jens
 
da lob ich mir doch die schweizer tastaturen :D

é das kein è ist
man kann doch keinem ein à für ein â vormachen ;-)

vive la france

riç
jeu(x)java.ch
 
DomainTradeCenter.eu schrieb:
1. Also wann endlich ist es so weit, dass jeder User das blickt.
2. Man muss den Leuten ja noch erklären, wie man das "´" auf den Vokal zaubert, oder weißt Du es ?
1. das mit den IDN und Sonderzeichen-Domains wird noch mindestens 5 - 10 Jahre dauern, bis es sich durchsetzt.
Ist eben so.
Da hilft die ganze Euphorie einiger nix.

2. ja


Gruß
Ideal
 
Zurück
Oben