Hallo,
obwohl ich früher die Firma expertdomains/globepartner/rcq/ecreat/ domainworld/usw verteidigt habe, bin ich nun auch so weit:
Nachdem seit Wochen keiner der Verantwortlichen für mich erreichbar ist und auch keine Antwort auf Faxe und emails kommt, habe ich heute einen Anwalt konsultiert.
Auch werde ich, um selber keine Nachteile zu erleiden, deren Bank und die Schufa informieren müssen, da ich die letzten beiden Abbuchungen zurückbuchen mußte, nach dem mir monatelang (trotz meiner Reklamationen und der Zusage, das zu ändern) immer zuviel berechnet und abgebucht wurde.
Bei den Altdomains wurden jeweils ein zu hoher Betrag berechnet, Sonderaktionen nicht berücksichtigt und beim Hosting-Paket wird die MWST noch einmal auf den Buttobetrag aufgeschlagen.
Die früher zugesagten Gutschriften und Rücküberweisungen sind leider, leider immer bei der Post und den Banken verloren gegangen.
Heute wurde wieder ein Betrag abgebucht, obwohl ich bereits vor mehr als 4 Wochen die Einzugsermächtigung per Fax und per email wiederufen habe und trotz zweier wochenlang vorliegender und noch nicht überwiesener Gutschriften.
Diese Gutschriften waren zwar nicht vollständig und ausreichend, aber wesentlich höher als der heutige Abbuchungsbetrag.
Gruß Christian