Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

eCreat vs. RCQ

Leider ist Strewe Anwalt von dem Betrüger und Lügner und daher hatte ich es gelassen. Will nicht mit einem 2. Anwalt den ich nicht kenne gegen meinen Anwalt antreten der mich und meine Verhaltenstechnik kennt. Ausserdem wär es eh zum Vergleich gekommen aber ich will lieber mal das er mit ner Strafanzeige wegen Unterschlagung vor Gericht kommt.
Ich hab jedenfalls alles aufgehoben gegen eCreat, RCQ Domainworld und wie so noch so heissen.
 
Argh da will man nach jahrelanger Abstinenz mal wieder nach seinen Domains schauen und der RCQ/eCreat Account wurde deaktiviert.

Versuche jetz seit ca 2 Wochen meinen Account reaktivieren zu lassen.
Erst noch per Mail aber kannste vergessen.
Hab dann vor ner Woche dort angerufen mir wurde gesagt es ist grad keiner am Platz aber es wird vermerkt und ich werd zurückgerufen.
Natürlich nix, gestern nochmal angerufen, und jetz grad eben nochmal.
Zufällig ist nie jemand da der sich auskennt.

Grade hat sie mir dann noch gesagt
"Wir haben Ihr Problem bei ihrer Domain vermerkt"
Ich: "Hä welche Domain hab doch gar keine angegeben"
Sie "Ja Domain-World.de"
Ich "Ähhh, das ist Ihre Firma, hoffe ich doch!"
Sie "Ahhh achso, ja"

oh man ... kann mir da vlt. jemand helfen / hat da jemand besseren Kontakt zu denen?

gruß flo
 
Grade hat sie mir dann noch gesagt
"Wir haben Ihr Problem bei ihrer Domain vermerkt"
Ich: "Hä welche Domain hab doch gar keine angegeben"
Sie "Ja Domain-World.de"
Ich "Ähhh, das ist Ihre Firma, hoffe ich doch!"
Sie "Ahhh achso, ja"

Unglaublich, aber das paßt! Hatte auch jahrelang Probleme, zum Glück konnte ich nach zig Mails endlich alle Domains wegtransferieren.
Direkten Kontakt habe ich auch nicht, ich kann nur raten es immer wieder zu versuchen, irgendwann klappt es auch wenn es sehr, sehr lange dauern kann. Viel Erfolg!

Gruss Jens
töne.de
 
...zum Glück konnte ich nach zig Mails endlich alle Domains wegtransferieren.

Bei mir war´s gerade anders herum:
Ohne jede Mail von mir hat domainworld/ecreat alle meine .de-Domains in den TRANSIT-Status geschickt :hmmmm:
Um Fragen vorzubeugen: Es sind keine Zahlungen offen und es gab (vor den Notify-Mails) keinerlei Korrespondenz, die auf so etwas hingewiesen hätte.

Zum Glück ist es nur bei einer Domain wirklich ärgerlich, dass die Besucher nun in die Röhre (= DENIC-TRANSIT-Page) gucken; und wenn ich es richtig sehe, brauche ich mir auf die kurzfristige (!) Wiedererreichbarkeit des WebSpaces über die betr. Domain keine Hoffnung zu machen (selbst wenn ich sie teuer bei DENICdirekt laufen ließe)...

Schade, denn ich hatte - allen Warnungen und Negativmeldungen zum Trotz - selbst bisher mit Ex-rcq nie ein Problem.
Aber jetzt und angesichts der der z.T. sehr deutlichen Posts hier über Boris M. & Co. werde ich mein Heil wohl nicht in deren "Service" suchen - daher Adieu auch vom vielleicht "last man standing" :flute:

Ciao

El Rey
 
öhm... ecreat/Domainworld gibt es doch seit Jahresende gar nicht mehr?!?
Ich habe ne Mail bekommen, dass die Domains bis zum Jahresende zu einem anderen Provider transferiert werden müssen, da zum Jahresende Schluss iss...

grüsse,
engel
 
Hallo!

öhm... ecreat/Domainworld gibt es doch seit Jahresende gar nicht mehr?!?

Dass sie das operative (Neu-)Geschäft einstellen, ist mir inzwischen (!) auch aufgefallen - allerdings heißt es aktuell im Web:
Die Domainworld GmbH & Co KG und die RIMUS GmbH nehmen keine neuen Kunden für die Domain-Registrierung und WebHosting-Dienstleistungen an. Bestehende Kunden können über das ConfigMenü Ihre Domains und Leistungen weiterhin konfigurieren.
Eben nicht! :secruity:

Ich habe ne Mail bekommen, dass die Domains bis zum Jahresende zu einem anderen Provider transferiert werden müssen, da zum Jahresende Schluss iss...

Eine solche Mail hierzu ist bei mir nie angekommen - und es sei angemerkt, dass ich auf Mails von rcq Nachf. stets geachtet habe wie ein Schießhund :flute:

Wie auch immer - wohl besser so... :hmpf:

Ciao

El Rey
 
Eine solche Mail hierzu ist bei mir nie angekommen - und es sei angemerkt, dass ich auf Mails von rcq Nachf. stets geachtet habe wie ein Schießhund
Bei mir ist auch nichts dergleichen angekommen. Erhielt eine PN hier von einem Mitbuerger vor Wochen, dass er grossen Aerger beim Umzug aus dem Laden hatte und dass der Laden scheinbar bald dicht machen wuerde. Bei der letzten ReReg von zwei Domains vor Monaten musste ich erst ca 150 Euro am Telefon verschwenden, ehe die ReRegs endlich durchgefuehrt wurden.

Gruss

John
 
Moin Moin!
Vom 10. Oktober 2009:

----------

Hallo Torsten,

da wir uns auf unser eigenes Domainportfolio und Internetprojekte
konzentrieren möchten, werden wir den Geschäftsbereich als Domain-Provider
nicht weiter betreiben. Hierzu haben Sie bereits unsere schriftliche
Kündigung erhalten oder werden diese in den nächsten Tagen zugestellt
bekommen.

Mit der ROCKENSTEIN AG aus Würzburg (rockenstein AG • Internet-Service-Provider:*Home), die auch unser
Domain-Portfolio betreut, habe ich für Sie die gleichen Konditionen wie
bisher vereinbaren können. D.h. sofern Sie wünschen, werden Ihre Domains von
der Rockenstein AG zukünftig gehostet und abgerechnet. Die Rockenstein AG
ist ein sehr leistungsfähiges und mittelständisches Unternehmen, verfügt
über alle wichtigen Mitgliedschaften bei den Registrys (Denic, EUrid, etc.).
Die Rockenstein AG wird Sie in den nächsten Tagen kontaktieren.

Die Vorteile der Rockenstein AG auf einem Blick:
* Echtzeit-Registrierung
* Persönlicher Ansprechpartner
* Über 100 TLDs registerbar
* Online-Konfigurationsmenü (identisches ConfigMenü wie bisher)
* Bequeme Zahlungsmöglichkeiten
* KEIN UMZUG NOTWENDIG (gleiches System wie bisher)



Sämtliche Domains werden von uns nach der bisher bezahlten Vertragslaufzeit
nicht weiter betreut. Sie müssen daher Ihre Domains bis zum Laufzeitende zu
einem anderen Domain-Provider oder Registrar transferiert haben. Domains,
die nicht fristgerecht zu einem anderen Domain-Provider transferiert worden
sind, werden automatisiert gelöscht; dies bedeutet, dass die Domains für
jeden wieder frei verfügbar und registrierbar sind.

Auch die WebHosting- und E-Mail-Pakete werden wir nach der bisher bezahlten
Laufzeit löschen. D.h., Sie müssen Ihre Daten frühzeitig sichern, da diese
ansonsten unwiderruflich gelöscht werden.

Unsere kostenlose Dienstleistungen wie z.B. Domainweiterleitungen,
DNS-Konfiguration, E-Mail Weiterleitungen, etc. werden wir zum 31.12.2009
einstellen. Eine über das ConfigMenü einstellbare Domain-Konfiguration ist
sodann nicht mehr möglich.

Bei Rückfragen senden Sie bitte unserem Kundenservice eine E-Mail an:
[email protected].

Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Erfolg mit Ihren Domains. Für Fragen
können Sie mich gerne auch telefonisch (Tel.06763/3090-0).

Beste Grüße,
Boris Matekalo
--------
 
Hallo!

Sämtliche Domains werden von uns nach der bisher bezahlten Vertragslaufzeit
nicht weiter betreut.

Vom Jahresende als kollektivem Domain-Exitus war da jedoch nicht die Rede - widerspräche ja auch dem Fortbestand der .com-Domains :y:

Und: Anders als Rechnungen und Notify-Mails über Neu-Regs (zuletzt Anfang September `09, übrigens völlig problemlos) kam diese (An)kündigung bei mir ebensowenig an wie das avisierte Rockenstein-Angebot.

Ciao

El Rey
 
Zurück
Oben