Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ende der hessischen Verhältnisse...

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
alles klar, das wolltest Du also sagen. Na dann ist ja gut.
...........................................
glaube nicht, dass ICH ein Aussageproblem habe, wohl eher Du wenn man sich den Verlauf anschaut. Aber ist schon OK, kein Nerv für solche Diskussionen, Du hast wie immer Recht!

Tobi
Logisch hast Du eins, gepaart mit nem Verständnisproblem...oder was ist Deine Aussage bzw. deren Gehalt?

nö, andere haben ja auch noch ne meinung;)

problem in hessen für die spd war sicherlich deren eigene unfähigkeit ein geschlossenes auftreten zu kommunizieren, auch lässt sich der bürger nicht mehr so dreist ins gesicht lügen wie vielleicht noch zu kohl`s zeiten...
das theater von frau ypsilanti und ihren offenbahrungseid in sachen parteiführung hat ihr übriges getan. hessen hat ja nicht koch gewählt, sondern sein grottenschlechtes ergebnis aus 2008 mehr oder weniger erneut bestätigt, dass er weiterhin ministerpräsident bleiben kann hat er nur dem abschneiden der fdp zu verdanken, die so ziemlich die einzigsten waren, die zu ihren wahlkampfaussagen gestanden sind - das hat vielleicht viele spd und auch cdu abtrünnige dazu bewogen fdp zu wählen. inhaltlich muss ich als non fdp fan auch sagen, dass deren wahlprogramm inhaltlich vernuenftig war. das problem u.a. mit den hedgefonds hat schroeder zu seiner zeit gebilligt.

der spd absturz in hessen dürfte nicht der einzigste im wahljahr 2009 sein, die angst vieler spd-wähler vor einer möglichen koalition mit der linkspartei, eben auch auf bundesebene, wird meiner ansicht nach zum dilemma für die spd bei der bundestagswahl 09 führen . ich muss ganz ehrlich auch von mir selbst sagen, dass ich gerade aus diesem grund nicht spd wählen kann und ich (noch) nicht weiss, wen sonst.....

Hier kann ich oppo nur zu 100% zustimmen, Koch ist nicht gewählt worden, er kommt nur drann weil die FDP gewonnen hat und die SPD abgesackt ist.

Gruß
Jimi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382