Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Erste Kfz-Domain ist schon frei ?

• Ersteller Ersteller coder
  • Erstellt am Erstellt am
C

coder

Guest
Mein Snapper warf mir vorhin die erste freie Kfz-Domain aus und ich wollte es nicht glauben. Bei Denic erscheint nun auch "Die Domain "....de" ist nicht registriert." statt "ungültig". Wer es prüfen möchte: z.B. wiz.de.

Da habe ich mutig versucht sie zu registrieren und es ging nicht ... nun ja, war zu erwarten, wäre aber den Gag wert gewesen.

Bei mir sind alle "neuen" bis auf die Einsteller und reine Zifferndomains gültig und nicht registriert.

z.b.

nom.de - frei
sd.de - frei
z.de - nicht gültig
2133.de - nicht gültig

Als Folge davon geben natürlich auch die Whois-Abfragen im Bestellvorgang bei den Providern ihr Ok. Ihr könnt also schon jetzt fast überall bestellen ;)

Wenn die Whoisabfragen jetzt auf "diese domain ist bereits vergeben" springen wäre das natürlich der absolute super Gau :P

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.385
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied