Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

erste seite....

zorron

New member
hallo leuts!

wer kann mir helfen?
bin im punkto webdesign absoluter anfaenger !
wo finde ich kostenlose (test)programme fuer das erstellen meiner ersten seite? so was wysiwyg (?) da ich wie gesagt null ahnung habe, aber endlich mal was mit meinen domains anfangen will...
schoenen dank schon mal.

mfg
zorron

Hallo

Als Anfaenger-Editor wuerde ich Dir Frontpage empfehlen, allerdings bezweifel ich, dass es irgendwo eine Demo von Frontpage zum Download gibt.

Ansonsten GoLive von Adobe?! und als letzte Loesung Dreamweaver (ist allerdings nicht so fuer Beginner gedacht)

// TCB

ach ja...  ;D

macromedia.com (Dreamweaver)
adobe.com (GoLive)
microsoft.com (frontpage)

Wobei ich nicht genau weiss ob FP als Demoversion downloadbar ist. Frueher konnte man in den USA zumindest eine Demo-CD gegen ein Entgeld bei M. bestellen, wie es heute aussieht weiss ich leider nicht

ansonsten evtl. mal bei freeware.de vorbeischauen, dort sind ab - und zu auch ganz nett sachen...

Also ....

wenn es ein richtiges Einsteigerprogramm gibt, dann NetObjects-Fusion.
Das liegt als 4.x' er Version (oder jetzt schon 5?) bei jeder Puretec, Strato oder sonstigen
Domains bei (CD z.B. für 3 € bei E-Bay zu ersteigern 8) ).

Damit kann man sehr schnell seine eigenen Seiten zusammenklicken und
erhält auch viele vordefinierte Designs zur Auswahl.

Natürlich ist das Ergebnis wie bei Frontpage nicht optimal (vom Code her), aber
für die ersten Gehversuche (Es gibt auch richtige Projekte in NOF) reicht es.

Gruss,

Ruediger

(Bin gerade von der Nubbel-Verbrennung zurück ... der Nubbel is an allem Schuld!
... den sinkenden Domainpreisen,
... dem schlechten Wetter,
... das der FC fast nicht mehr zu retten ist,
... der Konjunkturkrise,
... einem Bayer als Kanzlerkandidat,
... steigenden DSL-Gebühren,
... der ENRON Pleite,
... [...] ;D

erst mal danke fuer die antworten. bei macromedia.com war ich schon und hab mir dort "homesite5" runtergeladen - ist aber irgendwie wohl nix fuer anfaenger  :(

wer ist nubbel?
wenn der mann schuld daran ist, dass der fc (köln?) fast nicht mehr zu retten ist, ist er doch ein anstaendiger mann?!!  ;D

mfg
zorron (der armine aus bielefeld  :D)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder