Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Erster Deutscher Domain Community Award

namewise

New member
Registriert
13. Dez. 2007
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Das Domainerjahr neigt sich langsam dem Ende. Gestern haben wir bei uns schon den Weihnachtsbaum aufgestellt. Es wird ruhig in den Foren und Chats dieser Nation. Schneeflocken tanzen auf Deutschlands Dächer, unter denen Deutschlands Domainer noch den ein oder anderen Deal abschliessen. Zeit zum Nachdenken.

Während dieses Jahres haben der Engel und ich festgestellt, dass viele etwas für die Domain Community machen, aber dass diese Verdienste doch zwischen Deals, Auktionen und Stammtischen untergehen. Aus dieser Erkenntniss ist jetzt die Idee entstanden den ersten deutschen Domain Community Award auszuloben. Was heisst das? Wir werden morgen Abend um 22:00 im Domainer Radio den oder auch die Domainer auszeichnen die etwas herausragendes für die Community gemacht haben. Nominiert sind StammtischOrganisatoren wie WebPlanet, Moderatoren wie die Mods von ConsultDomain, Eventorganisatoren wie 123Meins oder ChatMacher wie AdBlogger. Wer es genau wird? Morgen Abend erfahrt ihr es!

Nun gibt es nicht nur die Domainer die sich um die Community als ganzes verdient gemacht haben, sondern auch noch unzählige andere kommerzielle und nicht-kommerzielle Projekte von Domainern für Domainer die hilfreich im Leben eines Domainer sind. DomainBlogs wie der vom McDot, DomainJournale wie das vom Softreis, DomainRegistrare wie der vom UnixAlex, DomainParking, DomainAuktionen, DomainForen und und und. Das ist unser zweiter Award: Das Domainer Projekt des Jahres. Verleihung auch morgen auf der gleichen Welle! Jetzt haben wir die Qual der Wahl! Dank für eure Vorschläge! ;-)

Für beide Awards zusammen werden wir Sach- und Geldpreise im Wert von 300 Euro und eine schöne Urkunde als Anerkennung verleihen!

Soweit sogut! In der Domain Community kann es schon mal heiss her gehen, gerade wenn sich Domainer nicht mit Verdiensten sondern mit holen Phrasen in den Vordergrund stellen, die keinem helfen. Also nicht als heisse Luft beitragen. Das nervt! Und es wäre nicht Engel und Namewise wenn wir dies nicht auch entsprechend honorieren würden. Engel hat in seinem Keller noch ein alte Luftpumpe gefunden und die wollen wir dem Domainer verleihen der in diesem Jahr die meiste Luft von sich gegeben hat. Auch für unseren Luftpumpenaward haben wir ein paar Nominierungen vorliegen. BlueRayKing hat beispielsweise den DomainDealer vorgeschlagen, daneben sind noch Alex "Schubi" S. und SunBlind nominiert. Also auch hier ein heissumkämpfter Award.

Es wird spannend in der staden Zeit! Schaltet ein wenn es morgen Abend um 22:00 heisst: Engel und Namewise. Zu zweit sieht man mehr! Wer bekommt den ersten Deutschen Community Award?

Domainers.fm – das Internetradio von Domainern für Domainer



Viel Spass wünscht der Namewise und ganz bestimmt auch der Engel :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee finde ich Klasse.

So ein Mist,22.00 Uhr bei euch heisst 29.00 Uhr hier.

Hätte das so gerne,speziell mit der Luftpumpe,live gehört :-)

Aber der Gedanke an die Aktion treibt mir schon das Grinsen ins Gesicht.

Gruß Öddel.
 
BlueRayKing hat beispielsweise den DomainDealer vorgeschlagen, daneben sind noch Alex "Schubi" S. und SunBlind nominiert. Also auch hier ein heissumkämpfter Award.

Na schönen Dank!

Wer ist eigentlich "BlueRayKing" ? Der kennt mich, oder wie? Hauptsache mal wieder drauf auf den Domain-Dealer. Herzlichen Glückwunsch!

Irgendwas läuft hier verkehrt, aber so langsam ist mir das auch egal.
Viel Spaß beim "andere Leute runtermachen"

Tobi
 
wo Licht ist, ist auch Schatten...gibt ja auch andere Awards...
Zudem wird man es nie jedem recht machen können...

Und bitte hört mal auf zu jammern, ich kann´s nimmer hör´n... :lollypop:

grüsse,
engel
 
Wie wärs denn mal mit nem Award für ständig provozierende Moderatoren?
Oder für unseriöse Domainer? Oder für "altehrwürdige" Stammuser, die sich hier alles rausnehmen dürfen?

Sorry, aber das ist kein Jammern Engel, vergiss es. Ich versuch nur, etwas
gegen Ungerechtigkeit und Vetternwirtschaft zu tun. Aber das ist genauso
erfolgreich wie der Kampf gegen Windmühlen(flügel).

Viel Spaß noch!

Tobi
 
Wie wärs denn mal mit nem Award für ständig provozierende Moderatoren?
Oder für unseriöse Domainer? Oder für "altehrwürdige" Stammuser, die sich hier alles rausnehmen dürfen?

Sorry, aber das ist kein Jammern Engel, vergiss es. Ich versuch nur, etwas
gegen Ungerechtigkeit und Vetternwirtschaft zu tun. Aber das ist genauso
erfolgreich wie der Kampf gegen Windmühlen(flügel).

Viel Spaß noch!

Tobi
jajaja...
Du bist der Ritter der Kokusnuss...wir wissen es langsam...
Mach´s gut... :flowers:

grüsse,
engel
ps: wenn Du Awards verleihen willst, mach´s doch einfach...dem steht doch nichts im Wege... :lollypop:
 
ach Tobi - wann lernst du es endlich mal über den Dingen zu stehen...

...man muss nicht alles kommentieren...
 
ach Tobi - wann lernst du es endlich mal über den Dingen zu stehen...

...man muss nicht alles kommentieren...

Karl Heinz, Du hast ja Recht!

Nur wenn jedesmal und immer wieder diese Seitenhiebe kommen...
Ich hab schon so vieles unkommentiert gelassen - es ist schon
verdammt schwer, aber sicher die einzige Möglichkeit.

LG
Tobi
 
ach Tobi - wann lernst du es endlich mal über den Dingen zu stehen...

...man muss nicht alles kommentieren...
Du bist halt das perfekte Opfer, Tobi ;)
Als Katzenliebhaber solltest Du wissen, dass es am meisten Spass macht, wenn sich die Beute noch wehrt ...
Und Jeanne d' Arc, der Vergleich wurde hier in Bezug auf Dich auch schon mal bemüht, landete schliesslich auch auf'm Scheiterhaufen.

Schöne Grüsse,

bambam
anti(-)award.de
 
Ich würde gern den Macher von
Nachrichten und Meinungen Rotglut.org
nominieren.
Hat zwar nicht direkt was mit Domains am Hut, dafür geht er Leuten wie Gravenreuth, Dolzer, Neubert etc. ganz schön auf die Nüsse.

Für die Pumpe nominiere ich mich selbst :D

cu
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Während dieses Jahres haben der Engel und ich festgestellt,
... ... ... ... ... .. .. ... .. . . ... . .. . .. ..... . .

Wer es genau wird? Morgen Abend erfahrt ihr es!

brauch ich nicht. aber macht nur. unterhaltung ist ja nichts verkehrtes... aber wenn rotglut wirklich den preis bekommt, komm ich sogar zur preisverleihung :)



stimmt

...Also nichts als heisse Luft beitragen. Das nervt! Und es wäre nicht Engel und Namewise wenn wir dies nicht auch entsprechend honorieren würden. Engel hat in seinem Keller noch ein alte Luftpumpe gefunden ...

da hörts dann aber auf! um das mal freundlich zu sagen;)
wenn unterhaltung aber auf kosten anderer passiert, ist es für mich unterste schublade. ganz ehrlich! was soll das? kleine sticheleien in foren sind ja normal. auch in einem fach(?)forum wie diesem. aber sowas hab ich glaub ich noch in keinem forum gelesen...

da hilft auch kein "über den dingen stehen". wem permanent ans bein gepinkelt wird, der ist irgendwann angepisst. ich würde das an tobis stelle auch nicht hinnehmen.
 
brauch ich nicht. aber macht nur
das macht nichts, bedarf aber keiner extra Erwähnung deinerseits...
es war kein roter Teppich vorbereitet...

da hörts dann aber auf! um das mal freundlich zu sagen;)
wenn unterhaltung aber auf kosten anderer passiert, ist es für mich unterste schublade. ganz ehrlich! was soll das? kleine sticheleien in foren sind ja normal. auch in einem fach(?)forum wie diesem. aber sowas hab ich glaub ich noch in keinem forum gelesen...

da hilft auch kein "über den dingen stehen". wem permanent ans bein gepinkelt wird, der ist irgendwann angepisst. ich würde das an tobis stelle auch nicht hinnehmen.
das ist dein subjektives Empfinden und ich freue mich über diese "Pissäusserung". Ist halt immer Ansichtssache, wer wen und warum anpisst...du siehst es so, ich sehe es anders und andere wieder anders...ist doch fein, oder?

grüsse,
engel
 
Zuletzt bearbeitet:
Soderle...die Aufwärm-Musik läuft schon...
Ab 22:00 Uhr gibt es die erste Domainers.fm Award Verleihung live & unplugged bei namewise & engel, mit zahlreichen Liveschaltungen quer um den Globus...

Würde uns freuen, wenn Ihr zahlreich zuhört und auch im Domainerspub-Chat erscheint. Dort könnt ihr aktiv am Geschehen teilhaben, Musikwünsche äussern und Fragen stellen...

Auffi geht´s... :dancing:

grüsse,
engel
 
right on Holger :top:

@engel+namewise+quaderno(natürlich)+the rest ;-)) : :beer:
 
GLW an alle die Ausgewählt wurden
ihr habt es Verdient.

Gruß Paul
 
Zurück
Oben