Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Obwohl ich mich diese Ehrung erfreut, danke, finde ich es im background doch etwas traurig, dass unserem verdienten Community-Stammesaeltesten, Engel, zwar imho ebenfalls eindeutig eine Award fuer herausragende Verdienste an der Community zusteht, er sich aber bescheiden mit leeren Haenden begnuegt. In der Summe hat naemlich niemand mehr Dreck fuer den Aufbau und das Fortbestehen unserer einzigartigen Community fressen muessen als Engel.
Mein Dank an Engel.
Obwohl ich mich diese Ehrung erfreut, danke, finde ich es im background doch etwas traurig, dass unserem verdienten Community-Stammesaeltesten, Engel, zwar imho ebenfalls eindeutig eine Award fuer herausragende Verdienste an der Community zusteht, er sich aber bescheiden mit leeren Haenden begnuegt. In der Summe hat naemlich niemand mehr Dreck fuer den Aufbau und das Fortbestehen unserer einzigartigen Community fressen muessen als Engel.
Mein Dank an Engel.
John
Domtreff.org
Mehr Bilder hier: www.mechelke.de/domainpulse/
Viele Grüße
Jens
PS: Engel, da hast Du ein super Paket zusammengestellt, es war alles dabei.
Auf der Domainpulse in Dresden wurde nun auch der Luftpumpen Award feierlich an Schubi überreicht:
.........................
Viele Grüße
Jens
PS: Engel, da hast Du ein super Paket zusammengestellt, es war alles dabei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen