Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Erster Deutscher Domain Community Award

GLW an alle Gewinner, eine gute Wahl:

award.jpg


Gruss Jens
 
Vielen Dank, Jungs! :)

mfg albert
 
Glückwunsch an alle Ausgezeichneten! Ich fand´s eine wirklich gute Idee! :top:
 
Obwohl ich mich diese Ehrung erfreut, danke, finde ich es im background doch etwas traurig, dass unserem verdienten Community-Stammesaeltesten, Engel, zwar imho ebenfalls eindeutig eine Award fuer herausragende Verdienste an der Community zusteht, er sich aber bescheiden mit leeren Haenden begnuegt. In der Summe hat naemlich niemand mehr Dreck fuer den Aufbau und das Fortbestehen unserer einzigartigen Community fressen muessen als Engel.

Mein Dank an Engel.

John
Domtreff.org
 
Auch ich bedanke mich herzlich :).

Wie auch schon im Radio gesagt, gebe ich (und ich denke die anderen Mods sehen es ähnlich) einen großen Teil des Awards symbolisch an Markus (Logop) weiter, der für uns als Community rechtlich den Kopf hinhält.

Ciao
Forsaken
 
Obwohl ich mich diese Ehrung erfreut, danke, finde ich es im background doch etwas traurig, dass unserem verdienten Community-Stammesaeltesten, Engel, zwar imho ebenfalls eindeutig eine Award fuer herausragende Verdienste an der Community zusteht, er sich aber bescheiden mit leeren Haenden begnuegt. In der Summe hat naemlich niemand mehr Dreck fuer den Aufbau und das Fortbestehen unserer einzigartigen Community fressen muessen als Engel.

Mein Dank an Engel.

John,

das sehe ich nicht anders. Engel ist ein Domain-Gladiator der ersten Stunde und gerne hätte ich ihn vorgeschlagen - aber das ging nicht, da die Awards durch das Radio selbst vergeben wurden.


Engel, namewise, Snow und alle anderen Beteiligen des Radios sind eine echte Bereicherung der Domainszene. Engel selbst ist der Fels in der Brandung - vieleicht nicht immer ganz so ruhig (weil kritisch im positiven Sinne), aber ein Leuchturm, welcher den heimkommenden Booten domain- und seotechnisch, und vor allem auch sehr unterhaltsam. den Weg weist.

Engel lese ich, seit ich mich selbst mit Domains beschäftige. Aber der Mann ist wahrlich zu bescheiden, wenn auch nicht immer bequem (das ist ein Kompliment meinerseits). Aber gerade dafür gebührt ihm mein hoher Respekt.

Thomas hat Dreck gefressen und erklärt uns Newbies, wie man daraus Schokolade macht.

Danke dafür Thomas. Auch ohne Award.

Allen jenen, die eine Award in der "Nacht der Nächte" mit nach Hause nehmen durften gelten diese Worte: "Unermüdlich im Dienste der Community. Ohne einen Cent dafür abzugreifen. Einfach so. Für die Sache. Weiter so wie die letzten Jahre. Der Kurs stimmt. "

Herzlichst mit dem Wunsch, dass ihr die Energie, Lust nicht verliert und das Schiff auf dem Kurs haltet. Danke Euch allen, dass ich hier eine "Domainheimat" finden durfte. Allen Preisträgern einen herzlichen Glückwunsch!


G


PS: Ich hoffe, ihr gestatte einem Zugereisten diese Worte, die wirklich von Herzen kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich mich diese Ehrung erfreut, danke, finde ich es im background doch etwas traurig, dass unserem verdienten Community-Stammesaeltesten, Engel, zwar imho ebenfalls eindeutig eine Award fuer herausragende Verdienste an der Community zusteht, er sich aber bescheiden mit leeren Haenden begnuegt. In der Summe hat naemlich niemand mehr Dreck fuer den Aufbau und das Fortbestehen unserer einzigartigen Community fressen muessen als Engel.

Mein Dank an Engel.

John
Domtreff.org

Ganz im Sinne von CCC: "Wer was macht, hat Recht!" - Volle Zustimmung.

Ciao
Forsaken
 
Der heutige Abend...eine Sendung, die man nicht nur gehoert, sondern auch gespuert hat...zumindest ging es mir so.

Glueckwunsch nochmal an alle Preistraeger...besser haette die Auswahl nicht ausfallen koennen.
 
Auch ich bedanke mich herzlich für die Ehrung!
...und natürlich geht auch mein Glückwunsch an das CD Moderatorenteam, die verdient geehrt wurden.

...und Engel
Weiter so! Dein Engagement für die Community und das Domainbusiness sollte auch geehrt werden.
 
Moin Moin Engel! Noch in Gange?...Frühstücksradio :D

Wer hat denn nun wie was warum gewonnen?

Kannst das mal kurz aufschreiben?...bitte.

Ist die Luftpumpe schon raus ? :D

Gruß Öddel.
 
Danke für den Link!

Glückwunsch an die Gewinner!

Blicke neidisch auf Alex,eine echte Engelpumpe hätte ich auch gerne :Angel:

Gruß Öddel

P.S.:

Na DD?...da bist ja nochmal dran vorbeigeschrammt :D Glückwunsch!
 
Hallo,

nachdem sich jetzt alles ein bissl "gesetzt" hat, möchte ich allen Beteiligten für den tollen gestrigen Abend danken! :flowers:
Ich glaube, es war für uns alle ein tolles Ereignis, für die verdienten Gewinner, und für uns als Community. Es war echt ein "Hammer"!

Ein ganz besonderer Dank geht an Bianca und snow, die noch bis zur letzten Sekunde an der Radioseite/an den Awards gebastelt haben, und diesen wunderschönen Abend mit ermöglicht haben. Mercy :flowers: :beer:
Natürlich auch an namewise...das passt halt...gell...?!? :) :beer:

Ja...so war´s... :dancing:

Für alle, die den Award gestern verpasst haben, werden wir am Montag gegen 13:00 Uhr die Aufzeichnung senden.
Vielleicht ist dort dann auch noch etwas von der tollen Atmosphäre zu spüren, die gestern bei vielen von uns vorherrschte.

Vielen Dank und bis demnächst!

grüsse,
engel
 
Am Montag war es soweit. Da kam ein Riesenpaket an. Inhalt:

Die Urkunde, fachmännich und geschmakvoll eingerahmt.
Eine Schachtel Weinbrandbohnen (Am ersten Tag mit meiner Frau vernichtet)
Das Buch "Domain Law" von Andreas Ruff.

Also Engel, vielen Dank und weiter so!!!
 
Auf der Domainpulse in Dresden wurde nun auch der Luftpumpen Award feierlich an Schubi überreicht:

DSC01900A.JPG


DSC01901.JPG


Mehr Bilder hier: domainpulse

Viele Grüße
Jens

PS: Engel, da hast Du ein super Paket zusammengestellt, es war alles dabei. :D
 
Auf der Domainpulse in Dresden wurde nun auch der Luftpumpen Award feierlich an Schubi überreicht:
.........................
Viele Grüße
Jens

PS: Engel, da hast Du ein super Paket zusammengestellt, es war alles dabei. :D

Jens,

vielen Dank für deine tolle Unterstützung und die Bilder! :shakehands: :beer:
So hat wenigstens der Rahmen gepasst... :D

grüsse,
engel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben