Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Erster Deutscher Domain Community Award

es weihnachtet, das jahr geht vorüber und die besinnliche zeit beginnt. es wäre an der zeit die nominierungen für die domainer awards hier zu starten. hoffe es ist ok wenn hier jeder seine meinung reinpostet;)

meine nominierungen lauten:

domainer des jahres: stain
communityaward, für besondere leistungen an der community: john, christian, engel, arithmos und lars

falls jemand noch weitere kategorievorschläge hat;), einfach ergänzen
 
domainer des jahres: stain
communityaward, für besondere leistungen an der community: john, christian, engel, arithmos und lars

Würde ich so unterschreiben.

"Fehlregger des Jahres" und "Luftpumpe des Jahres" hätte auch wieder was. Solche Awards kann man auch sportlich mit einem Lächeln entgegennehmen.
 
es weihnachtet, das jahr geht vorüber und die besinnliche zeit beginnt. es wäre an der zeit die nominierungen für die domainer awards hier zu starten. hoffe es ist ok wenn hier jeder seine meinung reinpostet;)

meine nominierungen lauten:

domainer des jahres: stain
communityaward, für besondere leistungen an der community: john, christian, engel, arithmos und lars

falls jemand noch weitere kategorievorschläge hat;), einfach ergänzen

Danke, Boris, für den Vorschlag, den ich aber in meinem Fall für deutlich zuviel der Ehre erachte.
Wie es scheint, sind die Würfel da ja auch schon gefallen, dennoch möchte ich hier an dieser Stelle auch zwei Domainer erwähnen, die beide auf ihre Art einen Award verdient hätten:

engel - weil er wie kein anderer sich seit Jahren um diese Community bemüht und zwar sowohl offline (u.a. mit Stammtischen, dem Pub und dem Radio) und auch online (insbesondere durch die Initiative bezüglich der CD-AG). Außerdem hält er auch ständig telefonischen Kontakt in alle Richtungen - kurz er engagiert sich täglich ohne den eigenen Vorteil zu suchen.

Detep - weil er wie kein anderer durch seine Domainkäufe uns Domainern Liquidität für schöne Projekte oder die fälligen Reggebühren zur Verfügung stellt und dadurch auch maßgeblich für gute Stimmung sorgt. Und außerdem gehört er zu den schnellsten und zuverlässigsten Käufern in Bezug auf Bezahlung und Transfers.

Danke Euch beiden für Euren Einsatz.

Gruß
Matthias
 
da schliesse ich mich 100%ig matthias an!
engel - wegen allem einfach
daniel - bringt uns domainern extrem viel! er sorgt für hohe verkaufspreise, die sich auch in unseren preisen wiederspiegeln sollten, und kauft generell viel ein. das wäre für mich definitiv der domainer des jahres!

bin sehr aufs ergebnis am montag gespannt.

gruß,
jens
 
Der Award wird von domainers.fm vergeben...und domainers.fm ist quasi engel.
Und er wird sich wohl kaum selber einen verleihen (obwohl er ihn definitiv verdient haette).
Da muessten wir uns schon was anderes ueber das "wie" ausdenken, als im Zuge dieses Awards... ;)
Vielleicht sowas wie einen "User-Award"; von Usern an ein bestimmtes Mitglied der Community.
 
Danke, Boris, für den Vorschlag, den ich aber in meinem Fall für deutlich zuviel der Ehre erachte.

nö, war auch kein vorschlag, sondern meine meinung;). je mehr da ihre favoriten äußern, desto mehr sprichts für die ganze community. ihr habt da nen wirklich guten job gemacht, und das muss gesagt werden. im übrigen finde ich, dass alle ein lob verdient haben, seit die fähre zum domainerguantanamo hier endgültig abgelegt hat, ists wirklich wieder klasse:top:
 
Also ich stimme auch für Daniel. Der hat der deutschen Community dieses Jahr wirklich viel (an Geld) gebracht :dancing:

Harry
 
Zurück
Oben