Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

eu-Domain besonders beliebt bei Deutschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na irgendwie wirkt das bei Hermes für mich doch eher chaotisch und wenig übersichtlich. Gleiches gilt für deren Mailadressen. Mal mit, mal ohne .eu Siehe
Ich hatte Hermes letztes Jahr bzgl. einer Domain angeschrieben und das war nicht die einzigste Mailadresse mit Endung .eu

Noch eine nette Adresse aus der Transportbranche: trans.eu

Grüße Lars
wie geschrieben:
Ob diese Domainstrategie in ihrer Gesamtheit, also nicht nur bzgl. der .eu, die Beste ist, lass ich mal aussen vor
Ging mir bei dem Beispiel nur um den "passiven Einsatz" der .eu...

grüsse,
engel
 
Wir sollten eine Domainer-WG aufmachen, da könnten die von der Model-WG aus dem TV sicher noch was lernen! :)

wieso das denn? das man engel und stain des zickentums bezichtigt grenzt an vollendete dummheit. das problem liegt darin, dass fast nur "probierer", tagesumschüler und leute mit tollen domainblogs unterwegs sind, die darin so einen unglaublichen mist schreiben das einem übel wird. seid froh dass jens und thomas überhaupt noch was schreiben...aber was sag ich da
 
G
ing mir bei dem Beispiel nur um den "passiven Einsatz" der .eu...
Das hab ich auch so verstanden. :-) Allerdings verstehe ich den Einsatz von Mailadressen (.eu) nicht mehr unbedingt als passiv. Aber Hermes is eh..... ach egal. ;-)

Grüße
Lars
 
wieso das denn? das man engel und stain des zickentums bezichtigt grenzt an vollendete dummheit. das problem liegt darin, dass fast nur "probierer", tagesumschüler und leute mit tollen domainblogs unterwegs sind, die darin so einen unglaublichen mist schreiben das einem übel wird. seid froh dass jens und thomas überhaupt noch was schreiben...aber was sag ich da

Es geht ums zerbröseln von Aussagen bis ins kleinste Detail. Konkretisieren ist ja okay aber man kanns übertreiben auch ala Klugscheißer Boy trifft Besserwisser Girl. Manchen hier im Forum kann eben nicht geholfen werden - warum das hier von manchen immer wieder versucht wird ist vergebene Liebesmüh oder echte Hass-Liebe!
 
Die Art,wie hier Meinungen(Beurteilungen,Statements etc) niedergebröselt werden ist schon ziemlich grenzwertig.
@Engel,@stain:vielleicht mal einen Gang zurückfahren.
 
Es geht ums zerbröseln von Aussagen bis ins kleinste Detail. Konkretisieren ist ja okay aber man kanns übertreiben auch ala Klugscheißer Boy trifft Besserwisser Girl. Manchen hier im Forum kann eben nicht geholfen werden - warum das hier von manchen immer wieder versucht wird ist vergebene Liebesmüh oder echte Hass-Liebe!
genau...oder man kann auch die ganze Zeit nur stilles Mäusschen spielen, einmal im Schaltjahr oder gar kein Statement abgeben, oderbelanglos daher pullern... und sich aufregen, wenn hier mal was passiert...so wie du, oder?
Achso...ich vergaß dabei ganz, dass ihr ja nicht so gern schreibt, weil euch das Klima nicht so gefällt...

Ihr tut nichts, und fordert etwas von anderen...und dann bitte mundgerecht serviert, oder wie?
Sorry...das kann ich nicht ernst nehmen.

Klar ist es manchmal übertrieben, aber so ist es nunmal, da die Gegebenheiten in diesem Forum nunmal so sind wie sie sind.
Und wenn du daran was ändern willst: red net blöd rum, sondern tu was!
 
Zuletzt bearbeitet:
nope...erstens sind die Flügel noch auf Spannweite, und zweitens kann ich das trötige Genörgel von "Zuschauern" nimmer hören.
 
geh mal ne runde joggen und die welt sieht wieder gut aus.(trötiges genörgel eines zuschauers):)
 
Dann hörst dir mal ne runde buzzradio1.com an.Entspannt auch.Und nun können wir doch Alle zum nächsten Thema wechseln.......,:)"Guido hat euch lieb"!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hörst dir mal ne runde buzzradio1.com an.Entspannt auch
bekommt man dann so ein entspanntes Lächeln wie bei deinem Avatar?
Nein danke! Das ist mir zu entspannt...

...und vielleicht kann ein Mod den Mist (das ganze offtopic), der hier nicht reingehört, entsprechend in nen anderen Thread auslagern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich nicht entspannt sondern eher verkrampft.Aber nach dem Joggen (macht ja durstig) 3 Maß Augustiner, wenn du dann in den Spiegel schaust siehst du vielleicht ähnlich aus.
Hier war schon vieles offtopic!!!Auch deine verbalen Attacken gegen domaindealer und andere Forenmitglieder.Aber vielleicht bist Du das Maß aller Dinge.Oder glaubst es zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ich aber lachen.Kindergarten ist angesagt.Du machst doch diesen thread "zum offtopic".Und dann schreist du nach den Mods.
Und nun blätter mal ganz weit zurück..........
 
Jetzt muss ich aber lachen.Kindergarten ist angesagt.Du machst doch diesen thread "zum offtopic".Und dann schreist du nach den Mods.
Und nun blätter mal ganz weit zurück..........
komm mal wieder runter...
geh nochmal joggen (vergiss die nächsten 3 Maß nicht), und höre dir noch mal ne runde buzzradio1.com an, das entspannt ;)
Den Kindergarten hast du eröffnet, aber das ist nicht weiter schlimm. Kinder und ihresgleichen dürfen das!
 
Mehr als "Plagiat" hast du wohl nicht mehr drauf!Junge:offtopic!!Willst DU gewinnen? Du hast gewonnen.
 
das war mal wieder billig von dir. aber du bist vielleicht lernfähig.
Baby: offtopic!!!!
Willst du das letzte wort haben? jetzt hast du es.
Und damit unser allseits geliebter Engel auch zur Ruhe kommt:dieser thread ist für mich "closed"
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben