Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

eu Landrush II

chillman

New member
die spannung steigt. war lange nicht hier und sehe bisher keinen LRII-Tread. Deshalb mal dieser...

erfolgreich registrierte Domains können hier gerne gepostet werden. ausserdem natürlich alle gerüchte, fakten und die gefühlswelt ;)

ja, 11h. und das für ca. 2 Moante jeden mittwoch...

Generell in eigener Sache: Für alle, die mich ereichen wollen bleibt nur das Forum hier oder ICQ. Wie schon bei der Landrush wird mein Haupserver attakiert. Ein schelm, wer böses denkt.
Nur gut, dass meine kompletten eu-Aktivitäten auf anderen servern laufen ;)
aktuell ist nur mein mailserver betroffen...

Einige Domains die vorher durch die Sunrise blockiert waren werden nun als frei angegeben durch die whois.eu

Es wird spannend :)

chillman schrieb:
ja, 11h. und das für ca. 2 Moante jeden mittwoch...

Generell in eigener Sache: Für alle, die mich ereichen wollen bleibt nur das Forum hier oder ICQ. Wie schon bei der Landrush wird mein Haupserver attakiert. Ein schelm, wer böses denkt.
Nur gut, dass meine kompletten eu-Aktivitäten auf anderen servern laufen ;)
aktuell ist nur mein mailserver betroffen...

Äh, nein jeden DIENSTAG um 11:00 beginnend also ab 13. Juni... und nicht für zwei Monate sondern ich denk für mindestens ein halbes Jahr bzw. eigentlich noch viel länger....

Viel Erfolg allen
Sebastian

ich geh lieber einen kaffee trinken, um runter zu kommen. offline ist es aber genauso schlimm für emotional leicht beeinflussbare menschen ;)

sonnige grüße aus hamburg

Start super gelaufen - dann sind wohl alle aufgewacht - die 3stelligen etc. waren sofort weg... - offensichtlich hatten alle Provider diesmal sehr kurze Queues - nach 100 Anträgen war die Geschwindigkeit zum Beantragen wieder voll da (nur waren da keine Domains mehr da...)..

Jetzt geht es ans Auswerten...
lg
Sebastian

Meine drei Wichtigsten habe ich bekommen:

supermarkt.eu
discounter.eu
strafrecht.eu

*luftsprung*

Gruss Jens

Bei allen von Hand geprüften Vorbestellungen meinerseits, hat die Ovidio Limited aus Zypern zugeschlagen...
Habe aber auch erst ca. 30 von 1200 gecheckt.

Gruß
Sven

bei mir siehts nicht so gut aus, wie letztes mal.

beantragte namen, die am 7.6. gedroppt sind: 1023
bisherige erfolgsquote: 0% (was wohl auch an der fehlenden mailkommunikation liegt)

aber das wird noch. hoffe, auf 5% zu kommen...

webplanet schrieb:
supermarkt.eu
discounter.eu
strafrecht.eu

GLW, mein lieber.klasse statt masse hat sich diesmal wohl sehr gut bewährt...

ich würde vorschlagen, wir begiessen dein ergebniss bei einem wm spiel in der gloria bar...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.856
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied