Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

eu Landrush II

Auch noch:

hallenbau.eu
lustig.eu
korn.eu
evangelisch.eu
ulf.eu

So, das war's ich bin schon durch, mehr wollte ich nicht.
Leg' mich jetzt an die Alster in die Sonne :Wink:

Gruss Jens

Die ich wollte (3-buchstabige) wurden zum großen Teil von dem hier so viel diskutierten und gescholtenen Service realtime.at registriert.
Wäre also gar nicht sooo schlecht gewesen.
mfg
dtc

mein erster zugang ist ausgewertet:

vater
eventagentur
stecker
timeservice
uebergroesse
adonline
lohnbuchhaltung
ubersetzung
internetseiten
ausschreibungen
gutscheinheft
seniorenservice
infodienst
schulmoebel
zimmerbrunnen
trauerkarten
repreneur
berghuetten
entdecker
profit24
myplanet
mybeauty
mycastle
myselect

Hat ja auch keiner behauptet, dass die schlecht sind. Nur 1000 € 3 Monate überweisen und dann noch die Domain ersteigern? Danke nein. Meine Domains sind in Zypern gelandet und die webagentur.eu natürlich bei domainname.at. Die stand bestimmt auf Rang 1 in deren Queues.

Aloa,

Rainer

Filz.eu - Qualifizierung.eu

DomainTradeCenter.eu schrieb:
Die ich wollte (3-buchstabige) wurden zum großen Teil von dem hier so viel diskutierten und gescholtenen Service realtime.at registriert.
Wäre also gar nicht sooo schlecht gewesen.
mfg
dtc

Ich gehe leider auch leer aus, "meine" Domains sind ebenfalls an die bereits genannte regger gegangen.

Zusammenfassend kann man sagen (meine bescheidene Meinung): die Amerikaner waren super (aber wohl nur aufgrund der Masse - was bei 400 Registraren nicht schwer ist).

Der einzige Registrar wo man gute Domains bekommen hat (den ich kenne) und der auch für Endkunden anbietet war realtime. Einmal weil sie viele Queues haben (wenn wohl auch nicht so viele wie die Amis) und weil die einfach verdammt schnell waren!

Selbst bei mir (europadomain.com) wie auch bei fast allen anderen war es sehr schwer "gutes" zu bekommen - die meisten Registrare hatten nach meiner Einschätzung gerademal 50 Anträge (die meisten wohl weniger!).

meint Sebastian

Habe bisjetzt keine bekommen. Die, die ich per Hand geprüft habe sind alle in Zypern bei Ovidio Limited gelandet. Schon merkwürdig, daß die alle an einen gingen.

Gruß

Relaxo

bei mir sieht die einschätzung genauso aus. soweit ich bisher rekapitulieren kann, lag es diesmal eindeutig an den vielen zugängen der spekulantiven provider. soweit ich ferner weiss, sind gerade die amis mit ihren knapp 500 zugängen bei der landrush I noch gar nicht aufgetreten (administrative probleme). diesen unterschied hat man nun deutlich gesehen.

meine erfolgsquote liegt aktuell bei 0,023255814.
das sind 25 regs bei 1075 versuchen.

vielleicht kann man hier von ausgleichender gerechtigkeit sprechen ;)

Ein neuer Beitrittskandidat:

philippinen.eu

und

nostradamus.eu

Wenigstens 2 von ca. 10 vorgemerkten bekommen. Leider die Strafrecht.eu nicht! :( Die wollte ich nämlich sehr gerne...

hab jetzt schnell mal ne halbe std geguggt, halte mich da eigentlich raus aber zwei hab ich mal eingepackt.....

holzrahmenhaus.eu
schularbeiten.eu

...die zweite kann ja nicht so schlecht sein....de/com/net mit Geboten :)

Gruß
struunzi

Glückwunsch an euch. Ich habe keine bekommen. Aber wie dem auch sei, dann wird wieder angekauft :) Gute Angebote immer zu mir :)

Ich bin wohl auch leer ausgegangen, aber bei der Konkurrenz hier im Forum :)

Viele der hier genannten hatte ich mir auch vorbestellt, doch ohne mir einen Startplatz zu sichern. Egal, bei der Landrush hatte ich ja wenigstens etwas Glück.
Warten wir mal nächsten Dienstag ab.

Glückwunsch an alle.

EIne habe ich bekommen...

eu-neuwagen*eu

passt zu meiner eu-neuwagen*net :Happy:

Viele Grüsse :Soccerbal

Bezeichnend finde ich, dass die verschiedenen Registrare, wo Ovidio seine Domains registriert hat, teilweise die selben Adressen haben :Sheriff:

Also wenn das annaehernd stimmt, was in dem Artikel von Heise steht, dann war die Vergabe wieder einmal ganz fair: http://www.heise.de/newsticker/meldung/74062
Besonders hervorzuheben ist der Satz des EURID Sprechers: es habe bisher keine Beschwerden bezueglich der Vergabe gegeben. :Confused:

Da faellt mir leider nur mehr Asterix ein: "Die Spinnen die Römer"

MfG

Alexander

Hi Alex, - das Problem ist das die Vergabe ja wirklich "fair" - dh nach den definierten Reglen gelaufen ist.

Das einzige was ich an den Amerikanischen Zyprioten nicht o.k. finde das die eben nichts für echte Kunden registrieren sonder alles nur offensichtlich für sich selbst. Das erscheint mir noch am ehesten ein Angriffspunkt. Problem ist jedoch hier das es zumindest juristisch einen Kunden gibt (der ungleich dem Registrar ist) - eben die Firma in Zypern...

Mir haben die Zyprioten zum Glück fast nichts weggenommen...
meint
Sebastian

Jemand eine Ahnung, was da heute wieder los war???

"...
EURid hat den für heute vorgesehen Landrush-2 aufgrund "unvorhergesehener
technischer Probleme" ABGESAGT !

Die für heute vorgesehenen Releases sollen nun nächste Wochen (12.09.) zur
Vergabe kommen.
..."

Crazy....

Gruss Jens
lustig.eu

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen