Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!EuroDNS schrieb:vertraue mir! ich glaube den quatsch den ich verzapfe!
Timm schrieb:was ist denn nun eigentlich mit den 400 registraren aus new york?
haben die im englischsprachigen bereich gut abgeräumt?
ich hab die noch gar nicht im whois gesehen...
forsaken schrieb:
Timm schrieb:ja vllt haben die amis die zeitverschiebung verpennt, die ist dort ja immer erst ne woche später
Ich habe schon registrierte Begriffe unter .eu gehsehen, bei denen alle anderen Endungen noch frei sind! Zudem sind es gleichzeitig Begriffe mit Bindestrich in einer unüblichen Kombination.user123 schrieb:Was ich bei .eu schon an registrierten Begriffen gesehen habe in der kurzen Zeit ist teilweise echt unglaublich. Möchte niemandem zu nahe treten, daher nur ein Beispiel - Sachen wie "schluesselbund24*eu" - wer braucht sowas? Kann ich nicht verstehen. Zumal alle Endungen ausser .de und .com frei sind.
Aber was solls, leben und leben lassen.
user123 schrieb:Hehe, ehrlich gesagt schliesse ich das mit der Zeitverschiebung gar nicht mehr aus bei den Amis *g* vielleicht lags auch am Datum 7.4. = 2006/07/04 )
weissnich schrieb:Das große Geschäft haben die .eu akkreditierten Registrare gemacht,
12,50 zahlen und für z.B. 29 (united-domains) weiterverkaufen, das sind Margen.
ado83 schrieb:Andere sagen wieder er ruiniert sich damit seinen Ruf .... Nur wieviel glaubt ihr ist rauszuholen ? Ist ein Ruf im Netz notwendig wenn man xxx.xxx € rausholen kann ?
ado83 schrieb:Jeder hat das Recht auf seine Weise das beste aus sich rauszuholen und zu machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen