Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Eure Arbeitsplätze ?

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hallo,

ich dachte mir, es sei evtl. mal ganz witzig zu sehen, wie die Arbeitsplätze des einzelnen aussehen.Evtl. hat ja der eine oder andere sogar einen Zimmerbrunnen am PC und wird dadurch inspiriert :) Nein mal im Ernst, wäre schön wenn der eine oder andere sich evtl. dem Thread anschliessen würde, ob dies nun etwas sinnvolles ist oder nicht, ach was soll´s :)

Also hier ist mal mein Reich:

KLICK MICH
KLICK MICH-mein WAU WAU

Na, da bin ich ja nun mal gespannt ;)..ist doch wie gesagt mal ganz witzig zu sehen, wie der Bereich aussieht, an dem Ihr wohl die meiste Zeit des Tages verbringt.

Grüssle
Alexander

Zuletzt bearbeitet:
Sehr sauberer Arbeitsplatz respekt. Bei mir liegt soviel kram :(

P.S. Du hast eine PN auf dem Bild :D & Was´n auf dem Sexmoney Content Pack so drauf ?

Bendox schrieb:
Sehr sauberer Arbeitsplatz respekt. Bei mir liegt soviel kram :(

P.S. Du hast eine PN auf dem Bild :D & Was´n auf dem Sexmoney Content Pack so drauf ?

Hi,

*g* die PN wurde gelesen, danke schön :) !!Also bezügl. GigaContentPack, es sind zwar durchaus auch brauchbare Bilder (white/Black BG) dabei, aber der Grossteil ist jetzt nicht wirklich sonderlich berauschend, aber für "0€" will man ja nicht meckern :)

Gruss
Alex

P.S: Danke für das Kompliment bezügl. sauberer Arbeitsplatz, das ist für mich auch das A und O, aber jeder soll das tuen und machen wie er mag, ein guter Freund von mir, dessen Arbeitsplatz sieht stets aus, als wäre

a: entweder einer eingebrochen

oder

b: Das SEK hat seine Bude gestürmt und die Wohnung auf den Kopf gestellt.

:)

Auch von mir Respekt für einen so aufgeräumten Arbeitsplatz.
Aber Du weisst ja, wie es so schön heisst:
Ordnung halten kann jeder, aber nur Genies beherrschen das Chaos :-)
Bei mir siehts nicht ganz so schön aus, dafür sind meine Boxen grösser (hab den Rechenknecht an mein Heimkino-System angeschlossen.
Die Sexmoney-Content-CD hab ich auch, ist einiges brauchbares dabei (vor allem die Videotrailer sind für einige meiner Seiten hervorragend, da es immer schwer ist, Videotrailer in 16- und 18er Fassungen sowie dazu passendes Vorschaumaterial zu bekommen).

Daniel

dfranke schrieb:
Auch von mir Respekt für einen so aufgeräumten Arbeitsplatz.
Aber Du weisst ja, wie es so schön heisst:
Ordnung halten kann jeder, aber nur Genies beherrschen das Chaos :-)
Bei mir siehts nicht ganz so schön aus, dafür sind meine Boxen grösser (hab den Rechenknecht an mein Heimkino-System angeschlossen.
Die Sexmoney-Content-CD hab ich auch, ist einiges brauchbares dabei (vor allem die Videotrailer sind für einige meiner Seiten hervorragend, da es immer schwer ist, Videotrailer in 16- und 18er Fassungen sowie dazu passendes Vorschaumaterial zu bekommen).

Daniel

Danke Danke für die Blumen,

naja das mit der Heimkino-Anlage per PC habe ich auch :) Ich habe ja zwei Rechner am Platz stehen, der eine zum arbeiten (dort gehört auch das Logitech-System hin, wobei es THX Zertifikat hat und der Woofer unter dem Tisch macht schon ganz schön böse Wellen), dann eben "rechts" noch den Server für Backup und Streaming (Videos bzw. DVD).

KLICK MICH

"Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, die gelbe und grüne Tapete ist noch vom Vorbesitzer und wird schätzungsweise in 4-5 Wochen verschwinden :)"

Schöner Arbeitsplatz, mir persönlich aber viieeeeel zu klein!
Ich brauche einfach mehr Platz. Mal schauen, wann ich meine Digicam wieder habe, dann mach ich auch mal ein Bild meiner Wirkungsstätte.
Backup-Server hab ich nicht (sehen echt schick aus, Deine Maschinen). Bei mir ist alles selbstgestrickt und alle 4 Platten hängen in einer Maschine.
Aber mit der Tapete musst Du Dir wirklich was einfallen lassen. Das geht ja so überhaupt nicht. Kein Wunder, dass Du immer mal wieder gereizt bist.
By the way, THX haben meine Boxens leider nicht, aber der Woofer von Teufel hat immerhin 800W Maximalleistung und meine Nachbarn in der Vorgänger-Wohnung bei der einen oder anderen Feier zur Verzweiflung gebracht, da man ihn nicht hört, sondern nur fühlt, das aber richtig!
Daniel

resepkt für diese ordnung. in meinem ganzen büro finde ich nicht eine solche stelle. habe extra gesucht, aber keine chance...

Priodo schrieb:

Ist das jetzt ein Ratespiel bei dem man(n) die beiden Bilder (Gesamtbild,Bildschirmschoner) vergleichen soll? :D

Wenn ja, dann habe ich bisher folgende Fehler gefunden:

- Der Papierkorb (von Ikea) wurde verschoben
- links auf der Treppe stand vorher irgendeine Box
- die Maus liegt anders
- rechts oben auf dem Papierstapel lag vorher irgendwas rotes
- und zu guter letzt lag auf der "Schmuddel-CD" nen Stift oder so ...

mehr habe ich auf den ersten Blick nicht gesehen (ohn Zoom).

Gruß
steve :D

dfranke schrieb:
Schöner Arbeitsplatz, mir persönlich aber viieeeeel zu klein!
Ich brauche einfach mehr Platz. Mal schauen, wann ich meine Digicam wieder habe, dann mach ich auch mal ein Bild meiner Wirkungsstätte.
Backup-Server hab ich nicht (sehen echt schick aus, Deine Maschinen). Bei mir ist alles selbstgestrickt und alle 4 Platten hängen in einer Maschine.
Aber mit der Tapete musst Du Dir wirklich was einfallen lassen. Das geht ja so überhaupt nicht. Kein Wunder, dass Du immer mal wieder gereizt bist.
By the way, THX haben meine Boxens leider nicht, aber der Woofer von Teufel hat immerhin 800W Maximalleistung und meine Nachbarn in der Vorgänger-Wohnung bei der einen oder anderen Feier zur Verzweiflung gebracht, da man ihn nicht hört, sondern nur fühlt, das aber richtig!
Daniel

:)

Da ich ja bezügl. "Ausreden" nicht verlegen bin, hab ich auch hier etwas zu meiner Verteidigung zu sagen, mein Rechner steht momentan "nicht" im Büro, evtl. sieht man das auf den Bildern (Die Kabel unten, hinten rechts) es liegt alles nur provisorisch rum), da wir gerade dabei sind Laminat im Büro zu verlegen.Erst war die Küche dran, nun das Büro und anschliessend wird es "step-by-step" weitergehen.Ich will mich bezügl. "Geld" ja nicht beschweren, aber mit Familie u.s.w da alles auf einmal zu realisieren ist zumindest für mich nicht zu machen, das kostet alles doch beachtlich Geld.
Ja die gelbe und grüne Tapete ist einfach grauenvoll, wir sind eigentlich schon immer für "Latexweiss", was wir auch in der Küche verwendet haben.
Der Computertisch wird dann ebenfalls einer kompletten Büroeinrichtung (Winkelkombi) weichen, da mir der Platz ebenfalls absolut nicht(mehr) ausreicht.

Aber wie gesagt "alles" muss "step-by-step" ablaufen, selbst die Küche ist noch (immer)nicht fertig...

a) es fehlt noch die Arbeitsplatte (selbe Farbe wie der Laminat)
b) Wandprofile/Abschlussleisten
c) Unten der Sockel.(Dort wo jetzt so eine beschriftete Folio zu sehen ist) dahinter versteckt sich weisses Plexiglas welches von hinten beleuchtet wird, damit es dann später ganz sanft den Boden beleuchtet (Pimp my Küche *g*)

KÜCHE 1
KÜCHE 2
KÜCHE 3

aber ich weiche gerade vom eigentlichen Thread ab, aber es diente meiner Ausrede :)

dealer01 schrieb:
Ist das jetzt ein Ratespiel bei dem man(n) die beiden Bilder (Gesamtbild,Bildschirmschoner) vergleichen soll? :D

Wenn ja, dann habe ich bisher folgende Fehler gefunden:

- Der Papierkorb (von Ikea) wurde verschoben
- links auf der Treppe stand vorher irgendeine Box
- die Maus liegt anders
- rechts oben auf dem Papierstapel lag vorher irgendwas rotes
- und zu guter letzt lag auf der "Schmuddel-CD" nen Stift oder so ...

mehr habe ich auf den ersten Blick nicht gesehen (ohn Zoom).

Gruß
steve :D

Hörst Du nicht auf ? Menno, das verstärkt doch den Verdacht das ich aufgeräumt habe :) !!Nein, aber hast Recht, wobei das nicht geplant war, das war bestimmt meine bessere Hälfte, die zieht innerhalb vom Haus ständig um :)

Gruss
Alex

internetwarenhandel schrieb:
...

Kann das jemand besser?

Gruß, André

...

ja kann ich, aber hab zum glück keine funzende cam :D ... nimm deinen stapel, pack auf die rechte seite nochmal 3 davon und n notebook, in die mitte n 19 und n 17"er und links neben den stapel noch n faxgerät :D und irgendwo dazwischen steht dann noch der volle aschenbecher... vom rest rede ich lieber gar nicht erst...

@alex... wenn du putzgeil bist, darfste mich gern mal besuchen kommen :D

gruß
ronny

Bei mir sieht es oft ähnlich wie beim André
aus: organized chaos. Bei ihm würde ich mich gleich
wohl fühlen. Wir wissen nämlich genau wo "alles"
ist. :D
Bei Dir Alex müßte ich ja weisse Handschuhe
mitbringen. :)

*lach* ich glaub ich werd die woche wenn ich mal zeit hab pics von meinem PC Platz und vom renovierungsbedürftigen haus wo ich grad am werkeln bin ^^ ;-)

So muss dat ausschaun *lach* mehr die woche ^^

Cya Christoph
*müdebin* ;-( muss aber noch arbeiten und um 5 uhr wieder aus den federn snief

Auch ich habe mich dann mal eben gerade dazu durchgerungen ein Bild meines "Arbeitsplatzes" zu machen ;-)
Habe aber selbstverstaendlich davor noch ein wenig aufgeraeumt... :D

Klick hier

Meine Muellhalde :D

muellhalde.jpg

Gruss,
Mac

Echt funny *grins*

@Mac: Klasse Bildschirm, gefällt mir...
@Monsieur: Wieso hast Du den Drucker beerdigt? Da liegt eine Plane drüber *lol*
@Priodo: Wird in der Küche auch gekocht? :-) Sieht nach einer Ausstellung aus *grins*

Dann will ich auch mal:
http://www.mechelke.de/sonstiges/CIMG1436.JPG
http://www.mechelke.de/sonstiges/CIMG1426.JPG

Bilder sind übrigens direkt nach der Renovierung vor ein paar Monaten aufgenommen, inzwischen sieht es "schlimmer" aus :-)...

Gruss Jens
bildschirme.com

webplanet schrieb:
@Monsieur: Wieso hast Du den Drucker beerdigt? Da liegt eine Plane drüber *lol*

Der Drucker spinnt manchmal ein wenig, drucke daher meistens entweder per Netzwerk mit unserem Laserdrucker (s/w) oder mit dem anderen Farbdrucker, die aber beide unten stehen :D

Segr sehr schön Jens da hab ich mir doch gleich mal den Katalog bestellt ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.918
Mitglieder
6.780