Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Eure Arbeitsplätze ?

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
*Schauder*.... meine Güte, steht ihr alle bei Sagrotan unter Vertrag ??

SO sieht ein Arbeitsplatz aus,
Grin.gif

m-ascher.jpg

Hallo Feli*,

PW im Cache verloren oder erlaubt sich jemand (wie z.B. Thomas? *hehe*) mit dem Login vielleicht etwas abendlichen Spaß auf Deine bzw. "seine" Kosten? :)
Egal: Bis auf die harten roten Malboros *brrr* (werden entweder nicht regelmäßig im "Computter-Zimmer" geraucht oder es wird reichlich geputzt, da die Gerätschaften offenbar kaum den typischen "Bernstein-Look" aufweisen) ist mir auch dieses Arbeitsumfeld sympatisch. Habe selbst ein halbes Dutzend der alten "Flimmerkisten" und Stacks rumstehen. Was prima funktioniert wird bei mir zumindest ungern ersetzt (es sei denn, der Schrott ist so outdated, daß er mich nervt). Umgekehrt ist es mir bei einem Besuch völlig *pups-egal* wie der Online-Arbeitsbereich von jemandem aussieht, wie alt er/sie ist, wie und wo er/sie wohnt, was er/sie trägt oder was er/sie als fahrbaren Untersatz nutzt. Der aufgeräumte "Designer look" mit flat screen und wireless "pipapo" langweilt mich. Natürlich spreche ich meine "Bewunderung" dann aus, weil er/sie, öfters als nicht, von derartigen "Anerkennungen" absehbar abhängig sein dürfte. "Image", status quo und "Eindruck schinden" bzw. unnötig teure "High-Tech-Nebelbomben" verpackt im aufgeräumten vermeintlichen "Central Online Command" vorzuführen, lässt mich eiskalt. Mich reizt nur die Person selbst und was er/sie mir durch seine/ihre "Fenster" (meinetwegen gerne auch ein alter 17er Sanyo Monitor anno "Tuback") vielleicht sogar an Eigenleistungen online zeigen kann. Sein/ihr teurer Techno-Müll ist mir dabei völlig egal -falls übermäßig übertrieben sogar schädlich. Bei vorgefundener klinischer Reinheit und optimaler Organistation am besuchten Online-Arbeitsplatz weiss ich genau, dass jemand entweder einen Knall irgendwo hat oder Eindruck schinden möchte. Nach zehn Jahren "Internet" weiss ich in spätestens 10 Minuten genau wo ich "dran bin". Das hört er/sie jedoch vielleicht erst wenn ich gehe - und auch nur dann wenn ich die Person "irgendwo" trotzdem mag. Wenn nicht, sag ich nichts. Möge er/sie in seiner/ihrer Online-Traumwelt "glücklich" weiterleben. Er/sie hat nichts anderes verdient. :)

Grüße

John
Zucht.com

wie z.B. Thomas? *hehe*

Aber John, das würde ich doch niieeee tun.... ;)
Habe ja mit einem Acount schon so meine *Schwierigkeiten*... :D
*Uns* Feli iss doch unverwechselbar...und ausserdem sieht mein *Arbeitsplatz* nicht annähernd so aufgeräumt aus.... :D

Wo feli* drauf steht, wird wohl auch Feli drinstecken... hoffe ich mal...

grüsse,
engel

Hallo John,
action-smiley-030.gif

PW im Cache verloren oder erlaubt sich jemand (wie z.B. Thomas? *hehe*) mit dem Login vielleicht etwas abendlichen Spaß auf Deine bzw. "seine" Kosten?

Nein, ist schon alles richtig so. Ich habe mich neu angemeldet.
Smile.gif

Hi engel,
action-smiley-030.gif

Wo feli* drauf steht, wird wohl auch Feli drinstecken... hoffe ich mal...

Grin.gif
Wink_anim.gif

*Mal eben bestätig, dass feli* auch wirklich Feli ist*
cool-smiley-011.gif
Cylon_anim.gif

Liebe Grüße,

Karin

Moin auch,

*Mal eben bestätig, dass feli* auch wirklich Feli ist*
Naja, wenn das durch den "umstrittenen" Account bestätigt wird, ist
die Beweiskraft eher beschränkt. :p
Aber da sich det Karinsche vorhin bei mir telefonisch verifiziert
hat (und diese Stimme kann man nicht nachmachen *kaltdusch*),
kann ich bestätigen, dass es sich tatsächlich um the one and only Karin
dreht. *freu*

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

flatman schrieb:
Naja, wenn das durch den "umstrittenen" Account bestätigt wird, ist die Beweiskraft eher beschränkt. :p
Aber da sich det Karinsche vorhin bei mir telefonisch verifiziert
hat (und diese Stimme kann man nicht nachmachen *kaltdusch*),
kann ich bestätigen, dass es sich tatsächlich um the one and only Karin
dreht. *freu*
Prima Timo. :)
Mein *knutsch* also an unsere liebe Feli und mein *Sorry* an Thomas für die falsche (aber sicherlich nicht völlig abwegige *g*) Verdächtigungsthese. :)

Viele Grüße

John
Freundschaft.com

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen