...und was zahlst du für 31 tage flat rund um die ohr online?
Weiss nicht, da müsste ich mal auf den letzten (Handy-)Rechnungen nachsehen.
Eine Flatrate benötige ich für meinen Palm untwerwegs nicht, da ich -wenn ich denn mal unterwegs ins Netz muss, was eher selten vorkommt- mit UMTS-Handy und Mac-Notebook online gehe.
Meist nutze ich das www aber an bestimmten Stellen, also z.B. Büro, zwei Wohnsitze, mal bei meinen Eltern, bei Freunden oder Kunden etc. Dort gibt's überall WLAN-Hotspots.
Den Palm benutze ich persönlich in erster Linie zur Adress- und Terminverwaltung. Ich habe so alle wichtigen Daten auch dann dabei, wenn ich mein Notebook nicht dabei habe. Fernab von Hotspots gehe ich damit eher nicht online bzw. nur, wenn's unbedingt sein muss.
Die Meinung von Freiburg kann ich überhaupt nicht teilen, im Gegenteil.
Das ist halt, wie so vieles, Geschmackssache.
Letztlich wird es die EINE ideale Lösung für ALLE nicht geben - stattdessen muss sich jeder fragen, was genau er damit tun möchte, wie also sein Anforderungsprofil aussieht. Mein Anforderungsprofil ist so, dass meine mobilen Endgeräte (Palm T|X, Motorola Razr V3x, Apple PowerBook G4) für MICH die beste Lösung darstellen. Für jemand anderen kann das ganz anders aussehen, und er wird sich daher für andere Lösungen entscheiden.