Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Eurer grösster Gewinn/wertvollste Domain ?

  • Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hallo zusammen,

nun ich weiss nicht wie heilig Euch das ist und ob überhaupt jemand bereit ist soetwas zu offenbaren, aber.....

" Was war der höchste Gewinn welchen Ihr jemals durch den Verkauf einer Domain erwirtschaftet habt ? " und was ist eurer Meinung nach die wertvollste Domain aus eurer eigenen Portfolio.

Achja, da fällt mir noch was ein, was ist den die "wertvollste" Domain überhaupt, bzw. was war die höchste Summe die jemals für eine Domain gezahlt wurde und welche war dies.


Ich weiss, ich bin "überhaupt" nicht mit Neugierde behaftet :-)


Gruss
Alexander
 
Hallo,


die angesprochene Grafik, ist Bestandteil eines sog. Templates und somit für "jeden" frei zugänglich bzw. zu erwerben.
 
pyro schrieb:
creditcards.com - 2750000 public...

mfg pyro


Ja,

ich hätte mir zwar gewünscht, Du hättest mich vorher gefragt, bevor Du so ohne weiteres meine Verkaufspreise veröffentlichst - aber ich will mal eine Ausnahme machen :D ! Nein im Ernst, ich denke das ist wirklich unvorstellbar viel Geld und es fällt schwer zu verstehen, wie jemand soviel Geld für eine Domain ausgeben kann - zumindest fällt es mir schwer.
Für diese Summe, kann ich unter "Dr.Snuggels-Plastikkarten-mit-Bezahlfunktion.com" doch jegliches, vergleichbares Projekt bekannt machen bzw. für viel viel weniger Geld
.Also muss es wohl auch Prestigegründe haben, aber aus Prestige eine solche Summe :D ! Ach was spreche ich da - ich bin nur neidisch :D !

Gruss
Alex
 
pyro schrieb:
creditcards.com - 2750000 public...

mfg pyro

War die business*com für 7,5 Mio $ ein Projekt, oder hälst Du Preise von 1999 nicht mehr für maßgeblich, oder hast Du die vergessen?

Grüße Manuel
 
Hey, die Webmaster-Portal.de iss meine ;)

Die Grafik ist von einem Theme bei Templatemonster gekauft. Allerdings gibts da demnächst ein Re-Design, psd-Datei hab ich hier schon rumliegen :D

Grüssle, Heiko
 
War die business*com für 7,5 Mio $ ein Projekt, oder hälst Du Preise von 1999 nicht mehr für maßgeblich, oder hast Du die vergessen?

nein creditcards.com war nur der 1. hochpreisige verkauf der mir auf die schnelle einfiel (da noch nicht so lange her)... für "maßgeblich" halte ich - zumindest für mich - keine dieser verkäufe, da ich keine auch nur annähernd äquivalentwertige domains besitze...

um noch nen hochpreisigen verkauf zu nennen: angeblich wurde sex.com für 14 mill verkauft... weiß aber nix genaueres....

mfg pyro
 
@Pyro

Warum hast Du denn diesen 2 Jahre alten Thread ausgegraben ? :-)

MfG
Christoph
 
christoph, lol sorry... ist mir gar nicht aufgefallen ;)

muß wohl wieder ein wenig oberflächlicher das forum scannen... ;)

mfg pyro :)
 
Zurück
Oben