Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wieviel Prozent eurer Sedo-Verkäufe werden abgebrochen?

Alle Beiträge gelöscht... man könnte meinen Forsaken kann Hellsehen :D

Ist schon erstaunlich was da so in dem anderen Forum steht - ist halt immer schwer Privatleben und Geschäftliches voneinander zu trennen wie man an dem Fall sieht, es geht manchmal schnell ineinander über :D

MfG Andreas
 
Um mal zum Thema zurückzukehren:

Meine Abbrecherquote liegt bei 50 %.
(Allerdings hatte ich bisher auch erst zwei Transaktionen) ;-)
 
meine Abbrecherquote liegt bei 20%, allerdings selbst herbeigeführt - und zwar dann, wenn ein Interessent sich "preislich" nicht nach oben bewegt und nur herumeiert.
 
meine Abbrecherquote liegt bei 20%, allerdings selbst herbeigeführt - und zwar dann, wenn ein Interessent sich "preislich" nicht nach oben bewegt und nur herumeiert.

Darum geht es nicht... Es geht um Abbrüche bei denen der Käufer sich im Nachhinein weigert zu zahlen bzw. die Domain zu übernehmen obwohl es eine Einigung über Sedo gab.

Gruss,
Boris
 
meine Abbrecherquote liegt bei 20%, allerdings selbst herbeigeführt - und zwar dann, wenn ein Interessent sich "preislich" nicht nach oben bewegt und nur herumeiert.

Die läge bei mir - bezogen auf Gebote - wahrscheinlich zwischen 95% und 98% :Waldo:

Grüsse

123meins
 
0 % bei knapp 50 Verkäufen.

Bisher haben bei mir alle brav bezahlt, wenn auch einige erst nach Wochen...:Unsure:

Gruß

dandy
 
Wir können leider keine Rechtsberatungen hier posten. Aber vielleicht schauen Sie sich unter google die Markenprozesse und die Prozesse, bei denen Markeninhaber Domains einklagen an.

Die Beantwortung von Michals Frage ist völlig unproblematisch und fällt nicht unter das Rechtsberatungsgesetz, da es sich um ein allgemein gehaltenes Thema handelt.

Also, Marcel, auch ich bin gespannt ;).

Ciao
Forsaken

netzsoft schrieb:
NETZSOFT
Annenstr. 2
D-10179 Berlin
Germany

Tel.:+49 (0)30/ 2345 878 - 0
Fax: +49 (0)721/ 151 455 86 - 0
Mobil: +49 (0)160/ 21 21 21 0
E-Mail: info(at)netzsoft.de
Internet: www.netzsoft.net

Finanzamt Berlin-Mitte

Ist die Sache mit Rainer eigentlich schon beendet?
 
Ach, Ihr seid auch Juristen? Ohne Euch zu nahe treten zu wollen, bin ich da doch eher skeptisch.

netzsoft schrieb:
Wir denken, dass die Reschtssprechung in den letzten Jahren immer klarer in einer Richtung geht.
netzsoft schrieb:
Was Rechtssprechnungen angeht, können wir von der NETZSOFT aus Erfahrung sagen, dass es heute so und morgen schon ganz anders ausgehen kann.

Aha, gut, dass wir darüber gesprochen haben...

Ciao
Forsaken
 
Ja, wir vorallem ich den Sie meinen, habe den Fehler in unseren Verhalten eingesehen. Natürlich wird die Netzsoft Herrn Ossig nach Übertragung eine kleine Wiedergutmachung schenken, die für sein Unternehmen von intresse ist.

Zurzeit sind wir hier alle etwas überarbeitet. Ich denke, dass Herr Ossig ein wirkliches Vorbild für viele hier in diesem Forum sein kann. Wir werden alles dazu tun, um unseren Vertrag wie versprochen einzuhalten.

Das freut mich zu hören, jedoch lese ich zwischen den Zeilen, dass die Sache noch nicht (ganz?) beendet ist?

Ciao
Forsaken
 
auweia... schon lang nicht mehr so viel unfug von einer einzelnen person gelesen...

Zum Thema:
meine verkaufsabruchsrate in Summe beträgt vielleicht 5%.

mfg pyro
 
Zurück
Oben