Ich wäre schon an diese Domain intressiert. Widerufen habe ich ja nur, weil mir einige Dinge komisch vor kamen. Vorallem ist es ohne Vertrag ein Risiko, denn hätte ich bezahlt und Sie hätten behauptet, dass Sie mir nie E-Mails geschrieben haben und behauptet das Geld wäre für andere Zwecke gewesen, dann hätte ich keine Chancen gehabt, dass Geld einzuklagen, wenn Sie mir die Domain nie geben würden.
Im Domainhandel ist es so, dass viele Geschäfte auf Vertrauen basieren. Irgendwie ist das üblich, viele unserer Kunden wollen keinen schriftlichen Vertrag und überweisen den Betrag auf Rechnung oder einfach so. Wenn ihr kein Vertrauen ineinander habt, macht euch doch das Leben nicht schwer und unterschreibt halt einen Standard-Domainvertrag. Ich bin mir sicher Domster hat da schon ne Vorlage parat, ansonsten gibt's noch diesen hier http://www.finanztip.de/recht/online/domain-kaufvertrag.htm
Das Leben ist kurz, vergeudet eure Zeit doch nicht vor Gericht. Kostet nur Nerven und unwiederbringbare Zeit. Wenn der Interessent immernoch die Domain haben will und einen ordentlichen Preis bietet, wozu vor Gericht gehen, einfach verkaufen und man hat Geld und seine Ruhe.