Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wieviel Prozent eurer Sedo-Verkäufe werden abgebrochen?

Ist der Vertrag zwischen uns auch so ordentlich??? Advo24 ist ein Billiganbieter, der sagt immer das, woraus sich am meisten Geld für die Kanzlei gewinnen lässt. Uns das ist logischerweise immer die Klage, egal ob Sie gewinnen oder nicht. Und wenn Sie nicht gewinnen, dann bietet man Ihnen eine nächste Instanz an, um noch mehr Geld aus dem Verfahren zu schlagen.

Aber Ok, Sie wollen es nicht anders und müssen selbst erfahren wie die Wirklichkeit ist. Sie werden daraus lernen und es beim nächsten mal es besser machen.

Ist das üble Nachrede ? Mann mann Junge, höre einfach auf dir selbst dein Grab zu schaufeln - ich meins nur gut !

Grüsse
mane
 
Sehr lustig, dass Sie sich alle auf Herrn Ossigs Seite stellen. Oftmals vergisst man bei Freundschaften seine eigene Moral gegen über dritten und muss sich nicht wundern, wenn Sie alle in einem Topf geworfen werden.
...iss mir eigentlich recht woscht und egal, was Du meinst oder denkst, oder mit welchen Töpfen Du gerade spielst...

Ich beende jetzt das Thema.
das ist doch mal eine erfreuliche Ansage!

grüsse,
engel
 
Sehr lustig, dass Sie sich alle auf Herrn Ossigs Seite stellen. Oftmals vergisst man bei Freundschaften seine eigene Moral gegen über dritten und muss sich nicht wundern, wenn Sie alle in einem Topf geworfen werden.

Ich finde es im Zweifelsfall auch sehr gut wenn man in so einer blöden Situation nicht allein dasteht, dafür ist so eine Community ja irgendwie auch da. Darum gibt es wie Du inzwischen weisst nun auch verschiedene unabhängig erstellte Screenshots von Deiner jetzt geänderten Xing-Profilseite, die Rainer bei Bedarf zur Beweisführung zur Verfügung stehen. Du solltest morgen auch in Deiner Statusmail sehen wie oft darauf zugegriffen wurde. Was genau alles auf der Seite stand und wie das zum Thema privater Käufer passt muss ich Dir ja nicht erklären, oder?
Ich würde an Deiner Stelle jetzt ein wenig kürzer treten, keine geschätzten Anwälte mehr beleidigen und vor allem nicht länger Lügen über langjährige Forenuser verbreiten. Und jetzt mach Dich vom Acker!
Ohne Gruss,
Holger
 
Sehr überheblich von Ihnen. Sie haben einfach nicht verstanden, dass das Fernabsatztgesetzt für JEDEN im Internet gilt.

Im Internet ist nicht gleich das Wort "Ok ist gekauft" bindent und ergibt einen giltigen Vertrag. Das ist drausen auf der Straße anders, da wäre dieses Wort bindent. Aber Sie verstehen das nicht, weil Sie keine Ahnung haben.

Aber egal, es macht keinen Sinn, wenn Sie die geltenden Gesetze nicht kennen.

Er wird Augen machen und sich am Kopf fassen vor Gericht, wenn ich seine eigene Aussage dafür verwende.

Jetzt haben Sie Ihre Antwort! Und wenn Sie es nicht glauben, dann imformiere Sie sich bitte vorher, bevor Sie Unsin hier schreiben.

Na dann :Shocked: :rolleyes: ...

Viel Spaß vor Gericht

- Forsaken -
 
Köstlich, ich habe seinen Namen ja nicht genannt, und jetzt macht er sich hier öffentlich zum Narren. Aber Ihr seht doch ein, dass dies ein pädagogischer Auftrag für mich ist, oder? Hätte er mir geschrieben: sorry, mein Taschengeld reicht nicht, hätten wir ein Lösung gefunden. Selbst jetzt wäre ich noch zu einer Lösung bereit, aber er will halt mal vor Gericht stehen. Kann er haben.

Letzter Auslöser nach diversen Mails wie :"Ist das Geld schon da?" war:

"Wir haben Ihre Internetseite www.domster.com abgefilmt. Diese Seiten zeigt in einem möglichen Verfahren, dass Sie Domain-Grappling aktive betreiben. Entsprechend Ihrer Aussage vom 16.04.2007: " Hallo Herr Müller, da ich gerade selber einkaufe, bin ich momentan an Domaintäuschen weniger interessiert. Ein Tausch
stelle ich mir hier eher Domain <-> Geld vor :-) ." ist deutlich zu entnehmen, dass Sie Domains registrieren um Sie zu Verkaufen. Domain-Grappling ist eine Straftat. Unser Unternehmen verwendet den Namen "Netzdienst" nachweislich seit April 2002 als Anbieterkennzeichnen.

Sollten Sie die Domain mich nicht bis zum 20.06.2007 aushändigen, werden ich zusammen mit meinen Geschäftspartner vor Gericht ziehen. Für jeden Tag der Nutzung dieser Domain, kommen auf Sie ein Bußgeld von 11,00 Euro hinzu."

Besonders die fettgedruckte Passage führt seine Privatmann-Nummer in den Bereich der Lächerlichkeit.

Aloa,

Rainer
 
Es ist wirklich unglaublich. In diesem Fall würde ich auch geneigt sein mein Geld einzuklagen. Aber Domster, Du solltest aufpassen, Domaingrappling scheint ein ernsthaftes Vergehen zu sein :Shocked:

Grüsse

123meins

-> Der sowas wie Domaingrappling nie machen würde!
 
was iss denn Domain-Grappling?!?
Habe ich schon wieder nen Trend verpasst? :Whistle:

grüsse,
engel
@Domster: ich würde hier gar net mehr so viel schreiben, sondern ihm das Zeugs vor Gericht um die Ohren klatschen.
 
Denn im Internet, E-Mail, Fax und Telefon stehen sich die Personen nicht gegenüber. Daraus ergibt sich, dass es sich nicht erkennen lässt was die Personen denken oder unterwelchen vorausetztungen und Bedinungen Sie den Kauvertrag abschießen.

Wärend an der Kasse im Supermarkt die Sache ersichtlich ist, ist dies im Internet nicht der Fall.

Zeig mir den Supermarkt, wo ich erkennen kann, was Du denkst.
Aber lieber nicht, so verworrene dumme Gedanken habe ich hier nur selten zu Schrift gebracht gelesen.

Solltest aufpassen, dass nicht an Deiner Geschäftsfähigkeit gezweifelt wird. Kann bös enden.
 
Aber Ihr seht doch ein, dass dies ein pädagogischer Auftrag für mich ist, oder?

Sehe ich auch so. Ich würde nach seiner Aussage vor Gericht das Verfahren evtl. (je nach "rechtlicher Qualität" der Aussage) auch bei der Staatsanwaltschaft bekannt machen. Aus meiner Zeit beim Strafgericht (und passenderweise hatte ich da eine Handvoll Aussagedelikte) kenne ich die "pädagogische" Wirkung auch auf über 50-jährige Angeklagte. Viele sind/waren sich gar nicht bewusst, dass es eben kein kleines "Kavaliersdelikt" ist, vor Gericht eine Aussage (oder Einvernehmung als Partei) einfach mal auf "gut Glück" so zu machen, wie es einem gerade in den Kram passt.

Viel Erfolg Rainer!

Ciao
Forsaken

P.S.: Hast Du meine PM bekommen? :)
 
@Marcel:

mal ne ganz andere Frage: sind sie vielleicht mit einem Herrn Casinius verwandt oder verschwägert oder so?!?

grüsse,
engel
 
Juraforum aus dem Googlecache schrieb:
18.03.2007, 17:58
Netzdienst
Boardneuling Registrierungsdatum: Dec 2006
Ort: Berlin
Alter: 21
Beiträge: 13



AW: Nochmals Städtenamen in Domain...
Hallo, da haben wir ja was gemainsam, ich möchte auch einen E-Mail-Dienst eröffnen und bin schon fleissig am Programmieren.

Also zu deiner Frage.
Ich bin der Meinnung das www.musterhausenmail.net keine Gefahr bildet. Denn juristischen Ärger kann es ja nur geben, wenn du dich mit den namen Musterhausen ausgibst. Das tust du nicht, denn dein Name ist musterhausenmail und der Unterscheidet sich deutschlich von der Stadt Musterhausen. Somit entsteht auch keine Verwechslungsgefahr mit der Stad Musterhausen.

Solltest du dir nicht sicher sein, dann frage gegebenfalls bei deiner Stadt-Behörde einfach an.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Müller
NETZDIENST

Emaildienst? Alles rein privat und als Verbraucher, oder?

Screenshot und meine Zeugenaussage darüber stehen Rainer gerne zur Verfügung :).

Ciao
Forsaken
 
Der Grund ist, da E-Mails im PHP-Admin ser leicht fälschbar sind sogar die IP.

Der Weg einer Email ist nachvollziehbar, schon mal in einen Email-Header geschaut? Die Adresse ist per PHP natürlich einfach zu fälschen, die hard facts nicht. Also: wie sieht Ihre Lösung konkret aus?
 
Zurück
Oben