Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wieviel Prozent eurer Sedo-Verkäufe werden abgebrochen?

Der Moderrator hat sich ja entschuldigt.

Du hast - oops "ihr" habt ;) - den Bezug des sorrys klar erkannt... ;) war ja aber auch schwer zu erkennen, wenn da nur ein Zitat und direkt drunter die Antwort drauf steht... ;)

mfg pyro

P.S. Nochmal sorry @123meins für das erneute trollfeeding ... hoffentlich kann "der moderrrrator" fürderhin widerstehen... ;) :)
 
Sie brauchen Ihre Äußerungen uns gegenüber nicht zu rechtfertigen. Wir haben ich Entschuldigung akzeptiert.

Ist schon Ok, wir haben Sie ja nicht ernst genommen.

Also nun es ist 0:00 Uhr und das Berliner-Nachtleben ruft.

lol. saving ;)
 
Hier mal schnell alle Rechtschreibfehler des Moderators "pyro"

Alles was unterstrichen ist!

3 Rechtschreibfehler und ein Grammatikfehler

ups
der Story
darunter

4 Fehler in einem Satz, SUPER Moderator, weiter so "pyro"

Und bei dir ist noch alles klar im Kasten?
 
lol auch hier war der Sinn offenbar zu schwer zu verstehen... wußte gar nicht, daß ich jemals von ner story gesprochen hätte... aber schön, daß wenn sich dir schon nicht der tatsächliche Inhalt des postings erschließt, einen derartigen Enthusiasmus für dt. Rechtschreibung entwickelst... dein Deutschlehrer wird sich freuen.... ;)

mfg pyro

P.S. Noch ein kleines Saving
netzsoft schrieb:
Zitat von pyro
Du hast - oops "ihr" habt - den Bezug des storrys klar erkannt... war ja aber auch schwer zu erkennen, wenn da nur ein Zitat und direkt drunter die Antwort drauf steht...

mfg pyro
Selbst Kindern sollte man zutrauen dürfen, daß Sie wissen, daß Lügen nicht grad die feine englische Art ist... (siehe mein Originalposting und dein angebliches Zitat)...
 
Zurück
Oben