Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Evtl. Domainertreffen Salzburg

pyro

Registrierter Benutzer
Registriert
06. Juli 2004
Beiträge
5.284
Reaktionspunkte
7
Hallo,

Evtl. gibts Anfang nächsten Jahres wieder ein Domainertreffen in Österreich... vorzugsweise Salzburg, wenn ich den Christoph zur Organisation überreden kann... ;)

Bitte insofern um kurze Mitteilung welche Termine Anfang nächsten Jahres für Euch passend erscheinen würden - vorzugsweise gleich alle möglichen angeben, sodaß man versuchen kann die größte Schnittmenge herzustellen....

mfg, albert :)
 
Super würd mir gefallen :)

Bitte nicht das Wochenende 16 - 18 Jänner ... da ist n Salsa Congress in Innsbruck ;-) Ansonsten wäre ich wie immer mit dabei ;-)

Christoph
 
Bei mir das alte Problem, bitte nicht die erste Arbeitswoche des Monats, am besten immer Mitte/Ende des Monats. Ende Januar wäre prima. Ich denke Februar ist schon zu spät, da bereits 12./13.02.09 die "Domainpulse" in Dresden ist


Viele Grüße
Jens
 
Super Idee!!!!! Vom Termin her sollte es nur nicht im Februar in den Semesterferien sein, sonst ist mir jeder Termin recht und eine fixe Anmeldung meinerseits ist auch schon gegeben!

MfG

Alexander
 
Superbe.
bin hoffentlich sicher dabei, egal wann ihr das plant.
 
Bin auch dabei!

Endlich eine gute initiative der österreichische Domainer :)

Mit freundlichen Grüssen,
Theodor
 
Da bist du mir etwas zuvorgekommen, Albert.

Geplant ist es, in Salzburg ein erneutes Treffen von Domainern für Domainern zu veranstalten. Die Stadt ist durch ihren Ausganspunkt für ein Treffen am Besten geeignet, da die deutschen Bürger einen kürzeren Anfahrtsweg haben als in jeder weiterer Bundeshauptstadt.

Habe bereits Recherche betrieben und folgende Lokale in Salzburg als empfohlene Treffpunkte ausfindig gemacht:

Hangar 7:
Weniger Essen, eher chillige Athmosphäre und colle Drinks.
HANGAR-7 Museum & Architektur sowie Restaurant Bars und Cafe in Salzburg

Figls:
Super Essen (klasse "Ripperl"), gutes Bier und ebenfalls klasse Atmosphäre.
figls Wirtshaus und Biergarten

Welches Lokal noch in Betracht kommt ist das damals bestehende, aber frag mich nach den Namen - keine Ahnung. Da muss uns der Christoph helfen, falls das wieder gewünscht ist.

Falls man sich für ein obriges Lokal entscheiden sollte, übernehme ich gerne die Reservierung und Organisation der naheliegendesten Hotels.

Lg, Dennis.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe - lasst uns Deutschen aber nicht aussen vor!!! :)

ich will auch!
 
@onweb
bei den letzten 2 Salzburg Domainertreffen waren immer mehr Deutsche als Österreicher dabei :)
Es ist ein Domainertreffen in Österreich und kein Domainertreffen für Österreicher alleine :)

so ihr seid natürlich herzlich willkommen egal ob aus Deutschland oder aus der Schweiz oder woanders.
 
Salzburg ist Kult!

Im alten Thread kann man davon ein paar Eindrücke gewinnen ;)
Bin wieder dabei! *freu*

Das Hotel Via Roma war bisher immer sehr angenehm, auch wegen der Möglichkeit sehr ausgedehnt und üppig zu frühstücken.

Schöne Grüsse,

bambam
 
Wenn auch "nicht-Domainer" willkommen sind (bin auf dem Markt nicht wirklich aktiv), würde ich mir das gerne mal vormerken.
 
Domainer ≠ Händler

Es ist jeder Willkommen, auch wenn er nur im Entferntesten mit Domains zu tun hat.

Lg.
 
Kann die nett gestalteten und gut organisierten Salzburgtreffen der letzten Male ebenfalls empfehlen. Volles Programm, halsbrecherische Nachtabfahrt vom eisigen Berg mit Adrenalin inklusive...
 
ich pushe mal, damit es nicht in vergessenheit geriet. (sorry falls dies jemand stört)
hat sich vielleicht christoph schon gemeldet? wäre super wenn termin bis ende november festgelegt wird. so kann man jänner besser planen.

beste Grüße aus wien
 
würde hangar7 ganz interessant finden... termin... laß ich mal für christoph offen, oder auch gern dennis, wenn er mag? :)

wollte niemandem zuvor kommen... wir hatten nur mal drüber geredet daß es mal wieder passen würde, insofern wenn du magst, dennis, gern :)
 
Ja, werde mich drum kümmern.

Melde mich in nächster Zeit mit allen Details.

Lg.
 
So, hier nähere Details zum Domainertreffen in Salzburg.

Fixer Starttermin wäre:
Freitag, der 30. Januar 2009

Ort für die Veranstaltung:
Stiegl Brauwelt in Salzburg

Ablauf:
18.30 Uhr: Treffpunkt beim Stiegl Bräu Eingang
19.00 Uhr: Brauwelt-Führung inkl. Verkostung. Der Start wird mit Breze und Bier begonnen. Dauer ca. 1 Stunde. Kosten: 10 Euro p.P.
20.00 Uhr: Essen & Trinken im Stiegl Bierhaus
Open End: Ganz in der Nähe ist der Hangar 7, der ein klasses Ambiente und Bars anbietet. Dort kann man bis in die späten Stunden noch etwas trinken gehen.

Hotel:
Hotel Via Roma ist das bevorzugte Hotel, da die meißten dieses bereits kennen und lieben gelernt haben. Anfrage ist raus und ich bekomme noch Info zwecks Rabatte. Melde mich sofort bei erhaltener Info.


Ich bitte euch um Folgendes:

  • Hier im Thread posten, wer kommt und ob mit Anhang.

  • Wer bis Sonntag bleiben würde. Ein Programm für Samstag würde ich erst planen wollen, wenn mehrere Personen zusagen.

Freue mich auf eure Anmeldungen und hoffe, wir sehen uns bald persönlich wieder!

Lg, Dennis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey cool, Termin paßt wunderbar, endlich mal ein Termin nicht am 3./4.AT *wink DVF*, ich bin dabei (1 Person), mind. bis Samstag, auch wenn ich dann Werder gegen Bielefeld verpasse *lol*. Könnte evtl. auch bis Sonntag bleiben, wenn andere mitziehen, außerdem könnten wir dann in Stefans' Geburtstag reinfeiern :D.

Gruss Jens
 
Super Termin... ist genau der Abschluß meiner Ausbildung zum - dt. - FA für Allgemeinmedizin... werde als was zu Feiern haben... komme.... evtl. mit der Family - geb insofern noch bescheid...

mfg, albert
 
Termin passt auch hier.
wie lange ich bleibe, weiss ich noch nicht. Werde aber demnächst hier schreiben.
fahre übrigens mit dem auto aus wien, so wenn jemand mitfahren möchte einfach melden (@christoph, ich kann dich auch aus baden abholen falls du mitfahren magst )
 
Zurück
Oben