Typisch. Naja ...Danke für´s Geräusch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Typisch. Naja ...Danke für´s Geräusch.
(danke, war übrigens auch sehr nett)
laden ja auch nicht gerade zu mehr Höflichkeit ein, oder?und ihre kleinen geschäftchen betreiben?
Eben. Zudem ist die plumpe "Sippenhaft-Masche" von Dailer-Harry wohl vielen hier schon laengst aus anderen Foren bekannt. Alter Hut. Wer dem Heini eine Domain verkauft hat ist mitschuldig mitschuldig mitschuldig. Wer mal mit Dialern direkt oder indirekt etwas gemurkst hat ist mitschuldig mitschuldig mitschuldig, genau wie die Maus, welche zur selben Zeit wie der Elefant ueber die Haengebruecke tappste, als sie einbrach, natuerlich mindestens so mitschuldig fuer den Einbruch ist wie der Elefant. Und der ganze Domainhandel ueberhaupt schudet dem Heini obendrein ganz grossen Dank, weil er ja Domains gekauft hat. Das Mindeste was wir eigentlich aus Dankbarkeit nun tun sollten, ist seinen ganzen dialervorbelasteten Domainschrott von ihm zu mieten.Da kommen wir aber zum Punkt: es geht nicht darum, ob jemand mal nen Bock geschossen hat, denn dann können wir allesamt nach Hause gehen... sondern vielmehr, um beim Bock zu bleiben, um die jenigen, die ganze Herden von Böcken ohne Rücksicht auf Verluste geschossen haben. Und das macht, auch hier im Forum, den Unterschied aus, lieber Harry.
Naja. Typisch Oneman.Typisch. Naja ...
*ROFL* Der war guat. Ist sicherlich schwer beschaeftigt. *LOL*Ich glaube nicht das Harry hier mitließt da er sicher mit seinem Domainvermietungsprojekt genug zu tun hat.
"Das (fast) aller einer Meinung" bezieht sich hier ja wohl nur auf die ca. 10 aktiv posteten Mitglieder die mit voller Agressivität gegen mich und nun gegen das neuen Mitglied losgehen. Daweil war das nur ein Hilferuf des neuen Mitgliedes das das derzeitige Niveau gegenüber neuen Mitgliedern ansolut unterm Hund ist wenn man mit so einer Agressivität die seines gleichen sucht gegen neue Mitglieder losgeht.
Hallo Michael. In einem muss ich Dir recht geben, der Umgangston in diesen Postings hier ist teilweise unter der Guertellinie, aber das gleich auf das ganze Forum zu uebertragen faende ich etwas schade, denn es stimmt meiner Meinung nach nicht.fakt ist: der umgangston hier ist unter aller kanone.
und wenn einem unbeteiligtem, von aussen kommenden und darüberhinaus am domaingeschäft interessierten leser, so etwas beim betreten des forums entgegenschwappt und dieser dann mal kurz den finger hebt, um sich deswegen zu wort zu melden, bekommt dieser dann auch gleich was ab?
tut das dem ruf eines fourms gut? baut sowas das domaingeschäft besser auf? oder wollen weiter alle unter sich bleiben und ihre kleinen geschäftchen betreiben? dann ist ja gut, dann braucht auch keiner einen seriösen platz um sich auszutauschen.
dann war mein grundgedanke, der im grunde ein hilferuf sein sollte, völlig falsch. hab mich halt unnötig bemüht ... sorry. bin wieder weg.
alle sollten sich mal am riemen reissen, auch die moderatoren, ihr verhalten überdenken und durch ihr handeln dazu beitragen, dass dies mal ein seriöses forum wird, wo man, ohne angst haben zu müssen gleich angepflaumt zu werden, ernsthaft über das domaingeschäft reden kann.
der ist recht nett....Feuer ins Oel zu kippen
Typisch. Naja ...
der ist recht nett....
grüsse,
engel
ps: keine Kritik/Verbesserungswut...sondern ich find´s einfach nur gut...und hat auch in diesem Thread mal ein Lächeln hervorgelockt! ..und Dein Posting würde ich auch sofort unterschreiben!!!...
Wie?Naja. Typisch Oneman.
Die Einträge zwischendrin und davor hast du aber verschwiegen auch wenns noch nicht viele waren
Finde es etwas erbärmlich für die Community, dass man hier so einen Ton gegenüber anderen Mitgliedern hat.
Wäre schon wenn wir nach mittlerweile 5000 Views wieder einmal zu meinem ursprünglichen Thema kommen könnten Ein bisschen ist der Thread doch Off-Topic
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen