Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Falsche Eidesstattliche Versicherung

@pyro

Du verwechselst da glaube ich was oder kannst wohl nicht lesen ? Ich habe geschrieben "Geschäfte mit Harry" und nicht "Geschäfte mit mir (Greeny)" gemacht. Mir geht es nur darum, daß Ihr hier alle gegen Harry losgeht das er hier der böse Dialerfutzi ist/war und selbst haben auch viele hier Dialer-Blut auf den Händen kleben. Denke mal nach in einer ruhigen Stunde um was er mir geht....

Greeny
 
P.S meine frage hast anscheinend übersehen: Ist es nun "Rufschädigung" wenn man posten würde, daß du, harry, lügst?

So viel ich mich erinnern kann hat ja jemand hier heute gepostet das eine Untersuchung ergeben hat das jeder Mensch am Tag hunderte Male lügt. Wie ernstzunehmen ist dann noch das Wort "lüge" wenn es JEDER Mensch hunderte Male am Tag selbst macht ?

Wie gesagt, Du sprichst mit Greeny und wenn Du eine Antwort auf Deine Frage haben willst, dann musst Du schon Harry fragen ob er das als Rufschädigung ansieht.

Greeny
 
Harry, du langweilst uns...

Ich nehme alles zurück, was ich zu deiner Entlastung gesagt habe und möchte dich bitten, das Forum nun zu verlassen. Das gilt auch für deinen "Kumpel", den Greeny. Diesen bitte ich ebenfalls das Forum zu verlassen.

Vielen Dank
DomainG
 
Zuletzt bearbeitet:
Harry, du langweilst uns...

Ich nehme alles zurück, was ich zu deiner Entlastung gesagt habe und möchte dich bitten, das Forum nun zu verlassen. Das gilt auch für deinen "Kumpel", den Greeny. Diesen bitte ich ebenfalls das Forum zu verlassen.

Vielen Dank
DomainG

Ich kann mich nicht erinnern ein Posting von "Harry" gelesen zu haben. Wen meinst Du eigentlich ?

Danke, aber Du braucht mich nicht zu entlasten denn ich kann selber für mich sprechen. Und wenn wir schon bei EUREM Lieblingsthema "Dialerfutzi" seit, wie schaut es mit Dir aus lieber Domaingott ? Klebt an Deinen Händen auch Dialer-Blut oder willst Du mich nun nur auf einmal nicht mehr hier im Forum haben weil Du nicht willst das die Leute wissen, daß Du vielleicht auch zu Dialer´s Zeiten mit Harry wegen Deiner Domains Kontakt gehabt hast ?

Bei den vielen Domains die Harry damals mit seinem Dialer-Geld gekauft hat, könnte ja auch die eine oder andere Domain dabei gewesen sein die Du ihm verkauft hast - oder nicht ? ;)
Oder ist Dir das nun nur zu peinlich wenn auf einmal ans Tageslicht kommt das bei VIELEN hier im Forum möglicherweise Dialer-Blut klebt ?

Grenny
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nicht erinnern ein Posting von "Harry" gelesen zu haben. Wen meinst Du eigentlich ?

Danke, aber Du braucht mich nicht zu entlasten denn ich kann selber für mich sprechen. Und wenn wir schon bei EUREM Lieblingsthema "Dialerfutzi" seit, wie schaut es mit Dir aus lieber Domaingott ? Klebt an Deinen Händen auch Dialer-Blut oder willst Du mich nun nur auf einmal nicht mehr hier im Forum haben weil Du nicht willst das die Leute wissen, daß Du vielleicht auch zu Dialer´s Zeiten mit Harry wegen Deiner Domains Kontakt gehabt hast ?

Bei den vielen Domains die Harry damals mit seinem Dialer-Geld gekauft hat, könnte ja auch die eine oder andere Domain dabei gewesen sein die Du ihm verkauft hast - oder nicht ? ;)
Oder ist Dir das nun nur zu peinlich wenn auf einmal ans Tageslicht kommt das bei VIELEN hier im Forum möglicherweise Dialer-Blut klebt ?

Grenny
Kann man tiefer sinken, als Leute damit denunzieren zu wollen, dass sie eigene
ehemalige Geschäftspartner sind?
Harry, dein Benehmen entwickelt sich hier langsam zur Freakshow und du näherst
dich mit großen Schritten dem Hubi-Domaindealer & Konsorten Level.
 
Oder ist Dir das nun nur zu peinlich
..hier ist was ganz anderes peinlich, Harry....
So habe ich mich ja ncht mal zu meinen "Glanzzeiten" blamiert...und ich habe mir da teilweise schon richtig Mühe gegeben... ;) :D

Zu Deinen Denunzierungen: das Forum besteht, wie schon oft und zutreffend beschrieben, aus (meist) mündigen Individuen, die Sachverhalte für sich selbst werten. In Bezug auf Timo und evtl. auch Personen, die Du noch nennen willst/kannst, ist das schon geschehen, und Du siehst, dass Du keine deratigen Reaktionen wie auf Deine Person siehst...sondern ein eigentlich meist harmonisches Fachforum...mit einem gesunden Miteinander

Da kommen wir aber zum Punkt: es geht nicht darum, ob jemand mal nen Bock geschossen hat, denn dann können wir allesamt nach Hause gehen... sondern vielmehr, um beim Bock zu bleiben, um die jenigen, die ganze Herden von Böcken ohne Rücksicht auf Verluste geschossen haben.

Und das macht, auch hier im Forum, den Unterschied aus, lieber Harry.

grüsse,
engel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das Harry hier mitließt da er sicher mit seinem Domainvermietungsprojekt genug zu tun hat. Wenn jemand also mit Harry sprechen möchte oder ein Problem mit seiner Vergangenheit hat, dann kann man ihn sicher unter seinen bekannten Kontaktdaten erreichen...

Ich finde es mittlerweile absolut witzig wie (fast) jeder hier krampfhaft versucht in jedes Posting den Namen "Harry" reinzupacken nur um einen Bezug zwischen Greeny und Harry herzustellen.

Greeny
 
hi,

die art und weise wie hier, in diesem forum, miteinander und vor allem übereinander "geredet" (diskutieren kann man es ja nicht mehr nennen) wird, bestätigt wieder meine taktik: nur lesen, nicht schreiben und wenn, dann nur per PM.

alle sollten sich mal am riemen reissen, auch die moderatoren, ihr verhalten überdenken und durch ihr handeln dazu beitragen, dass dies mal ein seriöses forum wird, wo man, ohne angst haben zu müssen gleich angepflaumt zu werden, ernsthaft über das domaingeschäft reden kann.

bis dahin verbleibe ich

mfg

michael

michael
 
WENN es mal laut in diesem Forum wird, dann idR damit es serioes bleibt. Gelle?

cu
Thomas
 
hi,

die art und weise wie hier, in diesem forum, miteinander und vor allem übereinander "geredet" (diskutieren kann man es ja nicht mehr nennen) wird, bestätigt wieder meine taktik: nur lesen, nicht schreiben und wenn, dann nur per PM.

alle sollten sich mal am riemen reissen, auch die moderatoren, ihr verhalten überdenken und durch ihr handeln dazu beitragen, dass dies mal ein seriöses forum wird, wo man, ohne angst haben zu müssen gleich angepflaumt zu werden, ernsthaft über das domaingeschäft reden kann.

bis dahin verbleibe ich

mfg

michael

michael

Danke für´s Geräusch.
 
tut dass denn irgendwas zur sache? ich hatte eine sehr neutral gestaltete feststellung gepostet, die sich rein auf den umgangston bezieht und daher ist es auch völlig uninteressant um was es geht, wer hier auf wen einen groll schiebt, oder über was genau gestritten wird.

fakt ist: der umgangston hier ist unter aller kanone.

und wenn einem unbeteiligtem, von aussen kommenden und darüberhinaus am domaingeschäft interessierten leser, so etwas beim betreten des forums entgegenschwappt und dieser dann mal kurz den finger hebt, um sich deswegen zu wort zu melden, bekommt dieser dann auch gleich was ab?

tut das dem ruf eines fourms gut? baut sowas das domaingeschäft besser auf? oder wollen weiter alle unter sich bleiben und ihre kleinen geschäftchen betreiben? dann ist ja gut, dann braucht auch keiner einen seriösen platz um sich auszutauschen.

dann war mein grundgedanke, der im grunde ein hilferuf sein sollte, völlig falsch.

hab mich halt unnötig bemüht ... sorry. bin wieder weg.

grüße

michael
 
und daher ist es auch völlig uninteressant um was es geht, wer hier auf wen einen groll schiebt, oder über was genau gestritten wird

sorry, das ist es aber nunmal nicht.
Ob es für Dich uninterssant ist, mag eine andere Sache sein.

Und: es ist immer sehr merkwürdig, dass Leute wie Du immer in "solchen" Diskussionen auftauchen.

Hättest Du ein ernsthaftes Interesse am Thema, war schon oft die Möglichkeit gegeben, sich vorher in so manch wertvoller Diskussion einbringen zu können.

Aber nun einen auf Schattenboxer zu machen...der aus dem Nirvana erscheint, um die ach so üble Qualität des Forums zu bemängeln...sorry...hatten wir schon so oft....

Wenn es Dir nicht hier passt/gefällt...die Türen des Forums stehen in beiden Richtungen offen....hattest es doch vorher auch nicht nötig?!?

und ihre kleinen geschäftchen betreiben?
Musst ja ein gaaanz Großer sein, um solche Aussagen im zweiten Posting abzulassen :Nurse:

grüsse,
engel
 
@michbeck0711

Danke für die Postings, aber an Deiner Stelle würde ich Dir raten, daß Du hier nicht mehr postest weil Du ja siehst wie agressiv die Leute hier sind wenn jemand nicht der gleichen Meinung ist wie die große Masse. Ich finde das sehr schade denn eine gute Community wird erst durch viele verschiedene Meinungen wirklich gut.

Die Leute glauben sonst noch, daß ich (Greeny) dann auch noch "michbeck0711" bin und wie schon einmal doppelt mit zwei Nicknamen poste (was damals ja auch bewießen wurde das es zwei unterschiedliche Leute waren)

Das ist hier scheinbar kein Domainforum mehr sondern ein Forum um seine Agressionen gegenüber Fremden/Neuen Mitgliedern loszuwerden :(

Ach ja und pass auf, daß Du ja Deine Identität preisgibst, sonst gibt es wir bei mir eine auf die Rübe ;)


Greeny
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Postings, aber an Deiner Stelle würde ich Dir raten, daß Du hier nicht mehr postest

Und an dieser Stelle stelle ich den Antrag, dass Du dauerhaft aus dem Forum entfernt wirst.
Nicht nur, dass Du unnötig Zeit kostest und das Forum mit Deinen persönlichen Belangen belastest, sondern auch noch andere dazu aufrufst!!, hier nicht´s mehr zu posten.

Dazu noch Äusserungen wie:
Das ist hier scheinbar kein Domainforum mehr sondern ein Forum um seine Agressionen gegenüber Fremden/Neuen Mitgliedern loszuwerden

Ach ja und pass auf, daß Du ja Deine Identität preisgibst, sonst gibt es wir bei mir eine auf die Rübe

Das ist communityschädlich...und muss von keiner Community geduldet werden bzw. diese sich gefallen lassen.

Irgendwann iss ja mal Schluß mit lustich....

grüsse,
engel
 
Zuletzt bearbeitet:
Und an dieser Stelle stelle ich den Antrag, dass Du dauerhaft aus dem Forum entfernt wirst.
Nicht nur, dass Du unnötig Zeit kostest und das Forum mit Deinen persönlichen Belangen belastest, sondern auch noch andere dazu aufrufst!!, hier nicht´s mehr zu posten.
Das ist communityschädlich...und muss von keiner Community geduldet werden.

Irgendwann iss ja mal Schluß mit lustich....

grüsse,
engel


Wenn jemand wie Du mit so einer Agressivität und Hass auf neue Mitglieder losgeht die Dir absolut nichts gemacht haben und nur die Wahrheit sprechen, dann ist es ja wohl nur mein gutes Recht neue Mitglieder davor zu warnen hier weiter (anonym) zu posten.

Wenn hier wer communityschädlich ist, dann bist es Du und solltest "entfernt" werden um den guten Ruf des Forums zu wahren ! Ich denke, hier sollten einmal die Moderatoren ein ernstes Wörtchen mit Engel reden das man so nicht neue Mitglieder "begrüßt"

Greeny
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das sehr schade denn eine gute Community wird erst durch viele verschiedene Meinungen wirklich gut.

Nun wie in div. anderen Bereichen nachzulesen, spiegelt sich sehr oft, eine sehr breite Front an Meinungen wieder... dass nun bzgl. deiner person (fast) alle einer Meinung sind, sagt wohl weniger über die Varianz an Meinungen in dieser Community, denn über deine Person aus...

mfg pyro
 
Nun wie in div. anderen Bereichen nachzulesen, spiegelt sich sehr oft, eine sehr breite Front an Meinungen wieder... dass nun bzgl. deiner person (fast) alle einer Meinung sind, sagt wohl weniger über die Varianz an Meinungen in dieser Community, denn über deine Person aus...

mfg pyro

"Das (fast) aller einer Meinung" bezieht sich hier ja wohl nur auf die ca. 10 aktiv posteten Mitglieder die mit voller Agressivität gegen mich und nun gegen das neuen Mitglied losgehen. Daweil war das nur ein Hilferuf des neuen Mitgliedes das das derzeitige Niveau gegenüber neuen Mitgliedern ansolut unterm Hund ist wenn man mit so einer Agressivität die seines gleichen sucht gegen neue Mitglieder losgeht.

Greeny
 
Hättest Du ein ernsthaftes Interesse am Thema, war schon oft die Möglichkeit gegeben, sich vorher in so manch wertvoller Diskussion einbringen zu können.

Aber nun einen auf Schattenboxer zu machen...der aus dem Nirvana erscheint, um die ach so üble Qualität des Forums zu bemängeln...sorry...hatten wir schon so oft....

Wenn es Dir nicht hier passt/gefällt...die Türen des Forums stehen in beiden Richtungen offen....hattest es doch vorher auch nicht nötig?!?

ne, hatte ich wirklich nicht, denn viele interessante geschäftliche beziehungen lassen sich ohnehin ernsthaft nur über PM durchführen als über ein posting.
und da dies ein freies forum ist, und damit auch ein freier martkplatz, steht es mir in der tat frei, mich, aus oben genannten gründen, nicht an diskussionen zu beteiligen, insbesondere da diese eben oft in unnötige flames ausarten. das schreckt neue mitglieder ab.
sorry, aber nur weil ich nicht mitSCHREIBE, bedeutet das nicht gleich dass ich auch nicht mitLESE. durch indirekte kommunikation benutze ich das forum ebenso wie andere auch und trage damit auch zu dessen erfolg bei.

nur, wenn einem so offensichtliche aggressionen entgegenkommen, sollte es selbst für "einen wie mich" (danke, war übrigens auch sehr nett) gestattet sein, mal ein neutrales wort einzulegen.
es wird nur immer weniger neutral, je mehr ich hier schreibe, daher beende ich dies von meiner seite nun wirklich.
keiner von euch (ich stehe auf keiner seite...) möchte hören, dass diese "prügeleien" dem forum und auch dem domainbiz schaden, alle denken nur daran, wie sie ihre vorstellungen durchboxen und sei es auf kosten anderer.
und dass anscheindend immer wieder mal leute auftauchen und sich über die qualität des forums zancken...nun....auch nicht grade ein gutes indiz.

also lieber auf dutzenden seiten weiter streiten...


grüße

michael


ps: mir gings nicht um harry, greeny oder dem mann im mond, sonder alleine um den umgang hier.
 
Zurück
Oben