Hättest Du ein ernsthaftes Interesse am Thema, war schon oft die Möglichkeit gegeben, sich vorher in so manch wertvoller Diskussion einbringen zu können.
Aber nun einen auf Schattenboxer zu machen...der aus dem Nirvana erscheint, um die ach so üble Qualität des Forums zu bemängeln...sorry...hatten wir schon so oft....
Wenn es Dir nicht hier passt/gefällt...die Türen des Forums stehen in beiden Richtungen offen....hattest es doch vorher auch nicht nötig?!?
ne, hatte ich wirklich nicht, denn viele interessante geschäftliche beziehungen lassen sich ohnehin ernsthaft nur über PM durchführen als über ein posting.
und da dies ein freies forum ist, und damit auch ein freier martkplatz, steht es mir in der tat frei, mich, aus oben genannten gründen, nicht an diskussionen zu beteiligen, insbesondere da diese eben oft in unnötige flames ausarten. das schreckt neue mitglieder ab.
sorry, aber nur weil ich nicht mitSCHREIBE, bedeutet das nicht gleich dass ich auch nicht mitLESE. durch indirekte kommunikation benutze ich das forum ebenso wie andere auch und trage damit auch zu dessen erfolg bei.
nur, wenn einem so offensichtliche aggressionen entgegenkommen, sollte es selbst für "einen wie mich" (danke, war übrigens auch sehr nett) gestattet sein, mal ein neutrales wort einzulegen.
es wird nur immer weniger neutral, je mehr ich hier schreibe, daher beende ich dies von meiner seite nun wirklich.
keiner von euch (ich stehe auf keiner seite...) möchte hören, dass diese "prügeleien" dem forum und auch dem domainbiz schaden, alle denken nur daran, wie sie ihre vorstellungen durchboxen und sei es auf kosten anderer.
und dass anscheindend immer wieder mal leute auftauchen und sich über die qualität des forums zancken...nun....auch nicht grade ein gutes indiz.
also lieber auf dutzenden seiten weiter streiten...
grüße
michael
ps: mir gings nicht um harry, greeny oder dem mann im mond, sonder alleine um den umgang hier.