Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Falsche Eidesstattliche Versicherung

Wissenschaftliche Untersuchungen behaupten, dass jeder Mensch/täglich hunderte Male lügt. Du sicherlich nicht, oder?

Ich habe das auch gelesen aber kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen das JEDER Mensch hunderte Male am Tag lügt. Also mich haben die mich in der Untersuchung sicher nicht befragt denn dann wäre die Rate sicher gleich wieder gesunken ;)

Greeny
 
Tja, selbst Schuld meine ich, wenn Du mit Deiner Zeit nicht umgehen kannst. Traurig eigentlich, so Menschen, die meinen mit Ihrer Zeit nicht umgehen zu können. Das tut mir immer wieder sehr leid.
 
warum postest Du eigentlich noch hier, ohne mit der Wimper zu zucken, fromm-fröhlich immer weiter?

Ich dachte, dass Du selbst beim Lesen Hausverbot hast.

Magst Du es nicht, wenn man Dir ein gerechtfertigtes7ungerechtfertigtes Hausverbot erteilt?

Warum hast Du keine Ehre und kriechst hier rum?

Du bist nun schon auf über 3000 Views, willst Du die 4.000 erreichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
warum postest Du eigentlich noch hier, ohne mit der Wimper zu zucken, fromm-fröhlich immer weiter?

Ich dachte, dass Du selbst beim Lesen Hausverbot hast.

Magst Du es nicht, wenn man Dir ein gerechtfertigtes7ungerechtfertigtes Hausverbot erteilt?

Warum hast Du keine Ehre und kriechst hier rum?

Du bist nun schon auf über 3000 Views, willst Du die 4.000 erreichen?

Ich glaube Du denkst zu viel und weist zu wenig ? Ich habe kein Hausverbot und auch kein Leseverbot.

Ich krieche hier nicht herum sondern möchte nichts weiteres als anonym posten ohne das man hier wie die wilden Geider auf mich fährt.

Greeny
 
Tja, selbst Schuld meine ich, wenn Du mit Deiner Zeit nicht umgehen kannst. Traurig eigentlich, so Menschen, die meinen mit Ihrer Zeit nicht umgehen zu können. Das tut mir immer wieder sehr leid.

Du redest aber auch lauter Schwachsinn wenn der Tag lang ist. Schreibe Deine 850 Postings innerhalb einer Woche und nicht innerhalb von 3 Jahren und dann reden wir nochmals darüber was Zeit bedeutet.

Greeny
 
meine und die vieler anderer communitymitglieder Vorteile und Charaktereigenschaften, kannst Du sicherlich nie kennenlernen, und schon gar nicht im Forum oder www.

Du bringst Dich eben nur von hinten ein, denktst, dass dich niemand erkennt und Du so durchkommst. Hier sieht es so aus, als haben solche wie Du keine Chance und das macht uns Mut ...:Wink:
 
Ich glaube Du denkst zu viel und weist zu wenig ? Ich habe kein Hausverbot und auch kein Leseverbot.
[...]
Greeny

Harry, Du bist einfach nur noch peinlich.

Dann werde Ich leider von meinem Hausrecht Gebrauch machen und Dir hiermit Hausverbot erteilen müssen und untersage Dir weiterhin hier zu posten oder Dich zum Lesen aufzuhalten. Du hast jetzt Zeit deine persönliche Daten Dir abzuspeichern und PN zu sicher.

Ist Schade aber wenn Du Drohungen gegen die Community aussprichst kann ich das nicht akzeptieren auch wenn ich der Sache liberaler gegenüber stehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht das Gepöbel auf den Sack!

Haut euch privat die Köppe ein, aber hackt hier nicht weiter aufeinander rum.
Das ist ja wie im Kindergarten - immer nochmal nachtreten und "ätsche-bätsche" rufen.
Und nein - ich kenne weder Greeny noch Harry!


Ahoi!
 
Harry, Du bist einfach nur noch peinlich.

Wenn hier einer peinlich ist, dann bist Du es. Außerdem habe ich nicht gesehen, daß hier Harry auch mitpostet. Wen meinst Du also ? In Deinem Alter sollte man schon lesen können. ;)

Es war nur eine Androhung von Jungfer und sonst nichts und das auch nur WEGEN DIR weil Du überhaupt keine Ahnung hast was man in einem Forum schreiben darf oder nicht. Du beschimpfst hier Leute als BETRÜGER und begehst dadurch das Du das in keinster Weise BEWEISSEN kannst selbst eine Straftat. Du bringst mit Deinen Äußerungen den "lieben Forenbetreiber" Jungfer jetzt schon des öfteren möglicherweise in Schwierigkeiten. Als "liebes Forenmitglied" sollte Dir das schon zu denken geben.

Greeny
 
Als Linford auch auf dieses Urteil nicht reagierte, drohte kurzfristig sogar die Gefahr, dass der Richter eine Suspendierung der Spamhaus-Domain in Betracht zieht. Dieser Möglichkeit schob ICANN aber schnell einen Riegel vor und auch der Richter lehnte diese Möglichkeit schließlich ab.

grüsse,
engel
 
Timo schrieb:
Das Problem ist, dass du nicht anonym bleiben- sondern anonym werden
möchtest.
Harry schrieb:
Das ist ein absoluter Blödsinn.
Und ich behaupte in aller Unbescheidenheit, dass dieser "Blödsinn" genau den Kern
trifft.
Du bist als Harry identifiziert und vielen auch bekannt. Ich käme mir einfach albern
vor nun so zu tun, als wüßte ich nicht wer du bist oder würde dich nicht kennen.
Und das scheint anderen auch so zu gehen.
Du wirst also auch als "Greeny" mit deiner wahren Identität und Vergangenheit
leben müssen. Das können und wollen wir dir nicht abnehmen.
Also tu uns doch den gefallen und verzichte auf dieses lächerliche Leugnen deiner
tatsächlichen Identität. Nicht, dass wir noch über den Ausschluß deiner Person
abstimmen müssen. Und zwar nicht wegen deiner Dialervergangenheit, sondern
weil du nervst und letztendlich die Community anlügst.
Ansonsten steht es dir ja noch frei, dich unter neuem Nick anzumelden. Wenn dir
deine Anonymität dabei so wichtig ist, solltest du dich dabei aber etwas cleverer
als im Fall "Greeny" anstellen.
 
Wenn Du ein Problem mit Harry hast, dann kannst Du es ihm ja gerne per Mail mitteilen. Da bist Du bei mir bei der falschen Adresse.

Und nun schon mindestens zum 10.Mal: Der Grund warum ich hier anonym poste hat nichts mit irendeiner Vergangenheit zu tun sondern hat andere rechtliche AKTUELLE Gründe !

Ansonsten weiß ich nicht auf was Du raus willst. Ich bin Greeny und ich bleibe auch Greeny und wenn es Dir nicht passt, dann kannst Du ja meine Postings ignorieren. Du solltest Dich bevor Du hier weiter postest etwas "weiterbilden" und die vorherigen Postings lesen denn scheinbar bist Du nicht mehr am neuesten Stand.

Greeny
 
Zuletzt bearbeitet:
@timo.biz

Also an Deiner Stelle würde ich hier überhaupt ganz still sein denn z.B. an Deinen Händen klebt auch "DIALER-BLUT". Oder hat Dir z.B. nicht einmal die gruskarten.de (und noch viele andere Domains) gehört und hast die Domain(s)an Harry verkauft wobei Harry das Geld durch Dialer-Einnahmen finanziert hat ? Wer es nicht glaubt, kann sich ja einen DENIC-Auszug geben lassen.

Und das soll hier ein hochseriöser Moderator von einem Forum sein das ein Problem hat mit Dialerfutzis an dessen Händen selbst DIALER-BLUT klebt ?? Pfui Teufel !

Denkt mal darüber nach - bei vielen von Euch klebt selber DIALER-BLUT (direkt oder indirekt) !

Greeny
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben