Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Falsche Eidesstattliche Versicherung

Evtl. überlegt ihr mal, dass ihr auch eine gewisse Verantwortung den alten Usern gegenüber habt, und nicht nur gegenüber den "Neuankömmlingen"?!?

Du hast Recht! Keine Lust auf Sachen einzugehen, ob die Leute lukrativ geworden sind oder nicht.

Angenehmen Abend nach DE.

Gruss
Daniel
 
Momentan bin ich der Meinung, dass das auftreten und die unbedachten Postings, einfach schlecht fuer das Erscheinunsbild ist von Consultdomain!

Dem kann ich nur zustimmen. Einige Personen sind dabei mit ihren persönlichen penetranten Postings dieses Forum kaputtzumachen. Gerade "Neue" lassen sich dabei natürlich leicht provozieren. An der Stelle von "Greeny" hätte ich mich auf diese Diskussion hier nicht weiter eingelassen. Aber es dauert halt einige Zeit (auch bei mir) bis man bestimmte Poster hier einfach auf die "ignore" Liste setzt und auf deren Provokationen einfach nicht antwortet.

Früher wurden hier neue Mitglieder begrüsst, die letzten Wochen (mal wieder!) wurden einige sofort Rüde angegriffen, u.a. weil Sie sich nicht den Alteingesessenen "gebührend" vorgestellt haben. Rechtschreibkorrekturen sind übrigens auch ein Mittel der Beleidigung.

Die Forenregeln verbieten weder Ex-Dialerbetreibern noch Topflappen-Markenbesitzern die Teilnahme an diesem Forum. Dennoch versuchen hier einige Ihre persönlichen Ansichten in unangemessener Form und ziemlich arrogant durchzusetzen. Andersdenkende sollen so schnell wie möglich herausgedrängt werden. Teilweise werden sogar langjährige Forenmitglieder angegangen, die vielen hier aus Treffen persönlich und gut bekannt sind.

Leider lassen sich auch einige Moderartoren darauf ein, die nicht einmal merken, wie abstossend sich hier einige Diskussionen entwickeln. Vielleicht sollten die Moderatoren regelmässig die Entwicklung diskutieren, damit dieses Forum nicht dem Lebenszyklus vieler anderen Foren folgt.

Danke an Daniel (der ja auch Mod ist) für seine Initiative.


Grüsse

123meins
 
Leider lassen sich auch einige Moderartoren darauf ein, die nicht einmal merken, wie abstossend sich hier einige Diskussionen entwickeln. Vielleicht sollten die Moderatoren regelmässig die Entwicklung diskutieren, damit dieses Forum nicht dem Lebenszyklus vieler anderen Foren folgt.
Abstossend ist, was diese Leute schamlos getrieben haben und ihre Vergangenheit wird sie immer einholen - nicht nur hier.
Viele unter uns hier koennen sich gut vorstellen, welch Schrecken und Leid die unverschaemten "legalen" Dialerrechnungen ueber Jahre bei zahllosen unschuldigen Mitmenschen ausgeloest haben. Was ist z.B. dem Kind aus eher aermlichen Verhaeltnissen passiert als Mutter und Vater ploetzlich mit einer derartigen Rechnung konfrontiert wurden? Wie oft haben sich Paare wohl deswegen boese gestritten und sind vielleicht manchmal danach sogar getrennte Wege gegangen? Scheiss egal? I don't think so! Viele Opfer haben sich wohl damit inzwischen abgefunden, zumal der Staat ja lange tatenlos zusah. Vergessen hat es jedoch sicherlich kein einziges dieser Opfer. Ich denke auch, dass viele sich damit nicht abgefunden haben. Ebenso halte ich es fuer sehr wahrscheinlich, dass der Grossteil aller Dialeropfer heute auch noch online ist und noch in 10 oder 20 Jahren online sein wird. Deshalb werden die Dialerfuzzies extraordinaire in der absehbaren Zukunft "persons of interest" bleiben und immer wieder im Gespraech sein.
Wenn also manche der Dialerfuzzies ploetzlich in fernen Landen wie "Dubai" auftauchen, dann hat das meiner bescheidenen Meinung nach mehr Bedeutung als nur "schoenes Wetter" und "exotische Steueroasen". Es sind auch Zufluchtsorte. ;)

Ein Grund warum unsere Community bzw. "dieses Forum" wie Du es bezeichnest, schon solange existiert, ist weil die Buerger dieser Community sehr wohl zwischen "Topflappenhaendlern" und Dialerfuzzies unterscheiden koennen.
 
Die Forenregeln verbieten weder Ex-Dialerbetreibern noch Topflappen-Markenbesitzern die Teilnahme an diesem Forum. Dennoch versuchen hier einige Ihre persönlichen Ansichten in unangemessener Form und ziemlich arrogant durchzusetzen. Andersdenkende sollen so schnell wie möglich herausgedrängt werden. Teilweise werden sogar langjährige Forenmitglieder angegangen, die vielen hier aus Treffen persönlich und gut bekannt sind.

Leider lassen sich auch einige Moderartoren darauf ein, die nicht einmal merken, wie abstossend sich hier einige Diskussionen entwickeln.

Da ich denke, daß dieser Satz u.a. auf mich gemünzt wurde, doch noch eine antwort auf deine These, daß anders denkende hinausgedrängt würden: Tatsächlich verhält es sich so, daß div. Vorkommnisse für manch einen member in diesem Forum schlichtweg indiskutabel sind, und diesen steht ebenso das Recht zu diese zu artikulieren, wie es eben auch div. fragwürdigen Persönlichkeiten des ecommerce (mit wenigen Ausnahmen) bisher gestattet wurde hier zu posten... anders gesagt, wenn man gewisse aktionen setzt, darf man sich über die (gerechtfertigten) reaktionen nicht wundern...

mfg pyro
 
Ein Grund warum unsere Community bzw. "dieses Forum" wie Du es bezeichnest, schon solange existiert, ist weil die Buerger dieser Community sehr wohl zwischen "Topflappenhaendlern" und Dialerfuzzies unterscheiden koennen.

Dann schreibt es in die Forenregeln, aber mit diesen Diskussionen macht ihr Euch lächerlich. Und das Form macht Ihr kaputt. Der gute Zweck heiligt nicht alle Mittel.

Und die Verweisung auf "Community" zieht bei mir nicht als Argument, denn der Sinn dieses Forums ist nicht eine geschlossene Gesellschaft zu etablieren.


Grüsse

123meins
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich denke, daß dieser Satz u.a. auf mich gemünzt wurde, doch noch eine antwort auf deine These, daß anders denkende hinausgedrängt würden: Tatsächlich verhält es sich so, daß div. Vorkommnisse für manch einen member in diesem Forum schlichtweg indiskutabel sind, und diesen steht ebenso das Recht zu diese zu artikulieren, wie es eben auch div. fragwürdigen Persönlichkeiten des ecommerce (mit wenigen Ausnahmen) bisher gestattet wurde hier zu posten... anders gesagt, wenn man gewisse aktionen setzt, darf man sich über die (gerechtfertigten) reaktionen nicht wundern...

mfg pyro

Was Du beschreibst ist genau die Form der Selbstjustiz die dieses Forum derzeit sehr stark belastet. Eine geheime Forenpolizei (Sorry, aber so kommt es mir vor) zu etablieren ist nicht die Lösung. Der Umgangston und die Umgangsform der letzen Wochen ist völlig unangemessen.

"Gestattet zu posten", wer gestattet hier wem was? Habt ihr (CD-Admins) darüber abgestimmt? Habt Ihr darüber überhaupt gesprochen? Wurde der Betroffene angehört? Oder geht es hier nur darum Macht zu zeigen?
Ich erwarte darauf bitte keine Antworten, aber ich hoffe, dass hier vernünftige Umgangsformen einkehren. Die nächste webseite ist nur einen klick entfernt:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,445466,00.html

(Bitte nur als Denkanstoss sehen und nichts hineininterpretieren).

Ich will nicht Partei für die Machenschaften von irgendwem ergreifen. Aber ich will nicht ohne Kommentar zusehen wie dieses Forum zu einem Verkaufs- und Auktionsankündigungsforum verkommt, während die wichtigen Diskussionen nur noch im Privatbereich stattfinden.

Entweder dürfen Harry und Hyro hier posten oder nicht. Aber ständig eine Hexenjagd zu veranstalten ist nicht die Lösung - es kotzt mich und sicher einige andere nur noch an. Außerdem bezog sich meine Kritik auch noch auf den Umgang allgemein und insbes. gegenüber Neumitgliedern.

Grüsse

123meins
 
Was Du beschreibst ist genau die Form der Selbstjustiz die dieses Forum derzeit sehr stark belastet. Eine geheime Forenpolizei (Sorry, aber so kommt es mir vor) zu etablieren ist nicht die Lösung.

Nun da ist dir wohl ein Trugschluß unterlaufen, denn so etwas existiert nicht (geheime Forenpolizei). Was jedoch offensichtlich existiert, sind members, die es sich erlauben ihre Meinung frei kund zu tun... eigentlich die Kernqualität eines Forums... dass sich die Meinungen unterschiedlicher Members nicht decken liegt in der Natur der Sache... was mir insofern jedoch nicht klar ist, ist, wie du dies als "Selbstjustiz" (miß)interpretieren kannst, jedoch eben gerade genauso deine Meinung offen kundtust (was auch gut so ist)... ist deiner Ansicht nach somit "Selbstjustiz", wenn mehrere Members unabhängig voneinander eine ähnliche Meinung von gewissen Personen haben, und dies auch posten?... kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen....

Der Umgangston und die Umgangsform der letzen Wochen ist völlig unangemessen.
Hierbei geb ich dir zu einem gewissen Anteil recht.

"Gestattet zu posten", wer gestattet hier wem was? Habt ihr (CD-Admins) darüber abgestimmt? Habt Ihr darüber überhaupt gesprochen? Wurde der Betroffene angehört? Oder geht es hier nur darum Macht zu zeigen?
Die Wortwahl ist es, die dich so betroffen macht? Dann formulier ich es anders: Harry kann hier posten, genauso wie andere auch, jedoch muß er, genau wie andere auch, die konsequenzen für sein Handeln tragen...

Ich erwarte darauf bitte keine Antworten, aber ich hoffe, dass hier vernünftige Umgangsformen einkehren. Die nächste webseite ist nur einen klick entfernt:
Nun du wirst mir aber doch sicherlich auch die Äußerung meiner Meinung "gestatten", oder? ;)

Entweder dürfen Harry und Hyro hier posten oder nicht. Aber ständig eine Hexenjagd zu veranstalten ist nicht die Lösung - es kotzt mich und sicher einige andere nur noch an.
Was mich betrifft dürfen Sie es, doch denke ich nicht, dass es ein sinnvoller weg wäre, ein Verbot auszusprechen, div. frühere Machenschaften nicht mehr zu thematisieren... ich fühle mich halt irgendwie schon der freien Meinungsäußerung verbunden... ;)

Außerdem bezog sich meine Kritik auch noch auf den Umgang allgemein und insbes. gegenüber Neumitgliedern.
Kann ich nicht nachvollziehen, da nicht wirklich so aufmerksam verfolgt... kannst mir ja vielleicht ein paar Beispiele nennen? (gern auch per PM falls du sorge hast, dadurch eine erneute diskussion loszutreten)

mfg pyro

P.S. Ich erlaube mir den Link nicht zu kommentieren...

P.P.S. kann wahrscheinlich die nächsten 48 h nicht antworten, da tagdienst/nachtdienst/tagdienst...
 
"Der Umgangston und die Umgangsform der letzen Wochen ist völlig unangemessen."

Stimme dem zu und es stört mich sehr!

Gruss
DeTep
 
Eine geheime Forenpolizei (Sorry, aber so kommt es mir vor) zu etablieren ist nicht die Lösung. Der Umgangston und die Umgangsform der letzen Wochen ist völlig unangemessen.

Bei der Sache mit dem Umgangston muss ich auch zustimmen, aber wahrscheinlich sehe ich das trotzdem etwas anders als Du. Wenn hier Newbies auch nach mehreren dezenten Hinweisen weiterhin frech und unter Missachtung aller bestehenden Regeln ihre Schrottdomains anpreisen wollen dann finde ich eine (u.U. auch etwas rüdere) Zurechtweisung zwar nicht schön, aber im Sinne der Forenordnung einfach nötig. Und wenn der besagte User dann nicht willens ist sich mit der Kritik auseinanderzusetzen und statt dessen lieber das nächste Forum zuspammt dann kann ich damit leben.

Etwas völlig anderes ist die inhaltliche Diskussion über sehr konkrete und teilweise sehr negative Machenschaften einiger Poster hier, die ich ausdrücklich nicht zum Kern des Forums zählen möchte.
Eine kritische Reaktion darauf hat in einem öffentlichen Forum mit Geheimpolizei absolut nichts zu tun, auch und besonders dann nicht wenn sie von mehreren Mitgliedern geäussert wird.
Im Gegenteil: Nur durch die kritische Distanz der meisten Altgedienten hier zu allerlei Geschäftspraktiken kann es sich das Forum überhaupt erlauben so offen und gleichzeitig unzensiert zu bleiben, man könnte im besten Sinne auch un- oder noch besser selbstmoderiert sagen. Ich kann nicht jedem noch so - sagen wir mal wertfrei - moralisch labilen Subjekt hier den unbeschränkten Zugang gestatten und gleichzeitig jede kritische Diskussion über eventuell für die Umgebung hier durchaus relevante negative Aspekte verbieten. Das ist nicht die Idee der Demokratie. Und ich finde es ehrlich gesagt zum Kotzen wie Hyro sich hier als der ultimative Heilsbringer aus dem Orient breitgemacht hat und sogar noch die Frechheit besitzt sich an die Diskussion mit Harry dranzuhängen, obwohl alle Argumente ihn genauso betroffen machen sollten. Aber ich bin niemand der ihm deshalb hier den Zutritt verbeiten kann (und will). Aber ich sage es trotzdem, und wenn es sein muss auch persönlich und face to face.

"Gestattet zu posten", wer gestattet hier wem was? Habt ihr (CD-Admins) darüber abgestimmt? Habt Ihr darüber überhaupt gesprochen? Wurde der Betroffene angehört? Oder geht es hier nur darum Macht zu zeigen?
Ich erwarte darauf bitte keine Antworten, aber ich hoffe, dass hier vernünftige Umgangsformen einkehren.

Kriegst Du aber trotzdem ;)
Jeder (mit einer mir bekannten Ausnahme, und das ist der gerichtsbekannte Dialerparasit MD) hat hier m.E. das Recht sich im Rahmen der rechtlichen Rahmenbedingungen zu äussern. Und jeder andere hat das Recht (und manchmal empfinde ich das sogar fast als Pflicht), dem seine eigene subjektive
Sichtweise entgegenzustellen. Im Rahmen der rechtlichen Grenzen. Aber durchaus auch deutlich und bestimmt wenn es nötig erscheint.

Die nächste webseite ist nur einen klick entfernt:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,445466,00.html
(Bitte nur als Denkanstoss sehen und nichts hineininterpretieren).

Doch, ist nämlich ein gutes Beispiel und ein guter Artikel. Die angesprochene Seite ist an ihrer Beliebigkeit und dem fehlenden roten Faden beim Konzept gescheitert. Aber versuch doch mal, im deutschsprachigen Raum ein zweites Domainforum zu finden oder zu etablieren, in dem sich eben nicht nur das übliche Newbie-Gelaber von Leuten findet, die mal eben auf eine Welle aufgesprungen sind die sie cool finden und nach ein paar Monaten ohne Plan und Geld mit ihren inzwischen gedroppten Schrottdomains wieder verschwinden.
Das Kapital von CD sind ausschliesslich die Mitglieder - die - gemessen an persönlicher Erfahrung, an Kontakten und natürlich irgendwann auch ihren Portfolios - mit Sicherheit so in keinem anderen Board in Europa zu finden sind.
CD ist keine Partnerbörse und (meistens) kein Stellenmarkt, hier muss sich keiner einschleimen um von irgendwem Aufmerksamkeit zu bekommen. Trotzdem kann man gerade als Newbie hier eine Menge lernen - und man kann erfahren von wem man noch mehr lernen kann und mit wem man sich jegliche Geschäfte besser zweimal überlegen sollte.

Ich will nicht Partei für die Machenschaften von irgendwem ergreifen. Aber ich will nicht ohne Kommentar zusehen wie dieses Forum zu einem Verkaufs- und Auktionsankündigungsforum verkommt, während die wichtigen Diskussionen nur noch im Privatbereich stattfinden.

Du schmeisst hier verschiedene Sachen in einen Topf. Es gibt immer mal wieder Leute die mich echt nerven, weil sie die Regeln hier permanent missachten und das Forum als Deponie für ihren Domainschrott missbrauchen wollen. Ausdrücklich nicht nur und auch nicht alle Newbies. Dem wird wo immer nötig Einhalt geboten, erst freundlich, dann bestimmt - damit Deine Befürchtung nicht eintritt.

Das mit dem Machenschaften ist aber was völlig anderes, hier kann man ja (zumindest manchmal) schon gute inhaltliche Diskussionen führen die über eine blosse Verurteilung oder Verharmlosung weit hinausgehen. Und diese Diskussionen hätte ich auch gern weiterhin, damit das Forum nicht zu einem weiteren beliebigen und damit zurecht in seinem Bestand gefährdeten Tummelplatz von Schwätzern, Angebern und verunsicherten Anfängern wird.

Entweder dürfen Harry und Hyro hier posten oder nicht. Aber ständig eine Hexenjagd zu veranstalten ist nicht die Lösung - es kotzt mich und sicher einige andere nur noch an.

Welcher Harry? :Devil:
Klar darf Hyro hier posten, das stand doch nie in Frage. Aber jeder andere darf das auch. Wenn jemandem nicht passt dass hier manches falsch geschrieben wird darf er das kritisieren. Wenn jemanden stört das er korrigiert wird darf er das auch kritisieren. Und wenn jemand Dreck am Stecken hat - was im übrigen für das Forum und die gesamte Materie hier viel relevanter ist - dann darf das gefälligst auch kritisiert werden. Ich erwarte ja nicht das Hyro, Harry oder wer auch immer hier im Forum zu einem Heiligen konvertieren (ich kenn mich da nicht so aus, Michaela darf Formfehler gern korrigieren...). Aber ich werde auch nicht so tun als wäre mir das alles egal was die Leute hier zum Schaden vieler Nutzer und damit auch zu meinem ganz persönlichen Schaden getrieben haben und treiben. Egal ob Dialer, Markengrabbing, Betrug bei Deals hier im Forum oder was auch immer.

Außerdem bezog sich meine Kritik auch noch auf den Umgang allgemein und insbes. gegenüber Neumitgliedern.

Ja, da habe ich schon zugestimmt. Und zwar dann wenn der Ton und die geposteten Inhalte des Neumitgliedes das erlauben. Wer mehrfach auch nach freundlichem Rat Regeln ignoriert der schadet dem Forum und stiehlt meine Zeit. Und dann bin ich eben auch mal böse. Aber nur dann. Ich finde es gut und wichtig dass auch jetzt noch Leute neu zum Forum hinzustossen die es irgendwann (und machmal auch sofort) wirklich bereichern.

Einfacher Versuch: Stell Dir mal vor (und ich weiss dass es tatsächlich so ist) dass hier gelegentlich oder sogar öfter nicht nur Leute mitlesen, die im Domainbusiness mehr oder weniger stark selbst involviert sind, sondern auch solche die nach bestimmten Domains, vielleicht für ihr kleines Unternhemen suchen und über einen Link hierhergefunden haben. Vielleicht hat der oder diejenige auch schonmal die Erfahrung gemacht wie es ist auf einen Dialer reinzufallen, oder er hat "seine" .eu-Domain nicht bekommen, weil statt dessen dort jetzt jemand auf einen Grossauftrag für die Lieferung von 2 Millionen Topflappen in die Antarktis wartet.
Ich habe kein Problem auch ausserhalb des Forums, aber mit den gleichen Argumenten mit jedem(!) meiner Kunden über genau das zu diskutieren was ich hier schreibe - und zwar ohne mich in irgendeine Richtung verbiegen zu müssen.
Und wenn ich eine Satzung für das Forum zu schreiben hätte, dann würde ich ganz oben hinschreiben dass das Domainbusiness vom Internet und das Internet von seinen Nutzern abhängt - und das Forum darum in allererster Linie die Interessen von Otto Normaluser zu respektieren, wenn nicht sogar zu vertreten hat. Leute die meine Kunden mit Füssen treten fasse ich nicht mit Samthandschuhen an, und mit Topflappen auch nicht. Punkt.
Gruss,
Holger
 
Dann schreibt es in die Forenregeln, aber mit diesen Diskussionen macht ihr Euch lächerlich.
Was denn? Jeder, der etwas Dreck am Stecken hat soll abhauen? Dann koennten wir wohl fast alle gleich die Kiste abschalten. Gestalten mit einer fetten Schleimspur parasitischen und netzbeschmutzenden Verhaltens stehen jedoch auf einem ganz anderen Blatt. Ehe ich auf unseren Mac oder auch nur einen Einzigen anderen gestandenen Mitbuerger unsere Community verzichten muesste, weil ihnen ihr Meinungsrecht abgesprochen wird um immer den "guten Ton zu wahren", wuerde ich, sofern es nach mir ginge, viel lieber ein Dutzend der Parasiten und Netzbeschmutzer in die Tonne kloppen, zumal diese Community schon seit Jahren wunderbar ohne diese Gestalten ausgekommen ist. Zudem sollte meiner Meinung nach nie nach aussen der Eindruck erweckt werden, dass diese Community kohesiv blind auf einem Auge ist, wenn es um, mild ausgedrueckt, aeusserts fragwuerdiges "Geschaeftsverhalten" online geht, voellig egal ob vergangen oder gegenwaertig. Es ist die Wahrheit - und die Wahrheit muss nicht immer schoen sein bzw. ein zeitweiliger "rauer Wind" ist unabdinglich.
Und das Form macht Ihr kaputt. Der gute Zweck heiligt nicht alle Mittel.
Das "Forum" ist lediglich eine Huelse, wo sich junge und alte Domainwoelfe einfinden. Viele von ihnen haben laengst die Nase gestrichen voll von Kindergarten-Domainforen wo, in der Obhut von "backe backe Eierkuchen" Mods jeder Depp seinen Senf dick aufschmieren darf. Der Kern dieser Community kennt sich seit Jahren und wird sich immer zusammenfinden. Obwohl sie sich teilweise untereinander ganz sicher nicht immer "lieb" haben, sind sie mit "ihrem Rudel" verknuepft. Es ist eine komplexe und zeitweilig volatile Mischung, aber grundsaetzlich gesund und, nach vielen Jahren Beobachtung, zeitweilig sogar ruehrend schoen und ausgesprochen herzlich.
Und die Verweisung auf "Community" zieht bei mir nicht als Argument,
Das verwundert mich nicht. Es spielt auch keine Rolle.
denn der Sinn dieses Forums ist nicht eine geschlossene Gesellschaft zu etablieren.
Unsere Jungfer hat es meiner Meinung nach ausgesprochen schoen formuliert als er in diesem Thread schrieb:
Das Forum möchte im Grunde nicht mit bestimmten Geschäften/Personen in Zusammenhang gebracht werden und seine "Uschuld" behalten. Das ist nicht die Meinung Aller aber wohl der Mehrheit der aktiven Mitglieder und Moderatoren die nunmal Inhaber dieses Forum sind.
Dem ist letztlich nichts zuzufuegen.

Gruesse,

Domaingame
 
Na das gibt jetzt aber wieder Spekulationen über geheime Absprachen :D
Gruss,
Holger
 
Na das gibt jetzt aber wieder Spekulationen über geheime Absprachen :D
Gruss,
Holger
*gg* Dich habe ich nicht erwartet um diese Uhrzeit. Ab ins Bett mit Dir Holger damit ich endlich mal beim posten und reggen ein paar Sekunden schneller sein kann als Du. :D

Gruss,

John
P.S.: Aber Du brachtest es in Deinem Posting sehr schoen auf den Punkt - wesentlich besser als es mir auch mit bestem Beistand der Musen gelingen koennte. :)
 
Aus Zeitmangel ein kleiner Randkommentar:
Harry schrieb:
Ich verstehe nicht was dagegen spricht wenn jemand hier anonym bleiben möchte.
Das Problem ist, dass du nicht anonym bleiben- sondern anonym werden
möchtest.
 
Aus Zeitmangel ein kleiner Randkommentar:

Das Problem ist, dass du nicht anonym bleiben- sondern anonym werden
möchtest.

Das ist ein absoluter Blödsinn. Ich möchte aus diversen Gründen die Daniel (DeTep) mittlerweile kennt (hängen mit einer anderen Firma zusammen die nicht möchte das ich mit meinem Namen poste), hier anonym posten die absolut nichts mit meiner Vergangenheit zu tun haben.

Harry hat sehr lange Zeit (zur "heißen" Dialerzeit) auch in der "Höhle des Löwen" d.h. im Computerbetrug/Dialerschutz-Forum MIT SEINEM NAMEN (DAY.DE) gepostet und hat sich dort auch den wirklichen Dialergegnern gestellt und ist dort NIE !!! mit so einer Missachtung beschimpft und als Betrüger dargestellt worden wie es hier der Fall ist. Das sollte Euch doch einmal zum Nachdenken anspornen....

DAY.DE war und ist bei Computerbetrug/Dialerschutz sogar "SENIOR-MEMBER" mit 498 Postings ! http://forum.computerbetrug.de/member.php?u=2930

Es kann also NIEMAND ersthaft behaupten, daß Harry es notwendig hat in einem Domainforum seine Identität zu schützen weil er vielleicht Angst hat erkannt zu werden. Das ist ein absoluter BLÖDSINN und somit auch zu 100% widerlegt !

Außerdem möchte ich hier auch noch in Erinnerung rufen, daß in den letzen Jahren sehr viele Domainhändler die hier auch posten auch mit Harry gute Geschäfte gemacht haben und an diesem Geld auch "Dialer-Blut" haftet (da die Domaineinkäufe durch Dialereinnahmen finanziert wurden) und es ja jedem frei gestanden ist mit Harry damals Geschäfte zu machen oder nicht. Aber hier zählte dann auch sicher mehr das Geld als die Moral. Jetzt wo Harry scheinbar nicht mehr so viele Domains um horrende Beträge einkauft, wird er jetzt wieder als böser Dialerfutzi abgestempelt. Also irgendwo stimmt da ja was mit den Moraleinstellungen nicht...

Greeny
 
Das ist ein absoluter Blödsinn. Ich möchte aus diversen Gründen die Daniel (DeTep) mittlerweile kennt (hängen mit einer anderen Firma zusammen die nicht möchte das ich mit meinem Namen poste), hier anonym posten die absolut nichts mit meiner Vergangenheit zu tun haben.

Das kannst Du ja als Wunsch äussern, aber ob und wer Deinem Wunsch nachkommt, muss/wird jeder einzelne hier für sich selbst entscheiden.

Und was "diese Firma" wünscht oder nicht: wen kümmert´s?!? Mich zumindest nicht...
Und da DU postest...hat es wohl was mit DEINER Vergangenheit zu tun...

Dialergegnern gestellt und ist dort NIE !!! mit so einer Missachtung beschimpft und als Betrüger dargestellt worden wie es hier der Fall ist.
Dann besuch doch das Forum weiter, wenn es dort so nett war?!?
Kannst Dir doch dann hier jegliche weitere Diskussion sparen?!?

Außerdem möchte ich hier auch noch in Erinnerung rufen, daß in den letzen Jahren sehr viele Domainhändler die hier auch posten auch mit Harry gute Geschäfte gemacht haben und an diesem Geld auch "Dialer-Blut" haftet
Aber hier zählte dann auch sicher mehr das Geld als die Moral.

tja..so isses...und würde mich an Deiner Stelle zu einem Vorschlag aus einem weiteren Zitat von Dir veranlassen:
Das sollte Euch doch einmal zum Nachdenken anspornen....

Nicht´s für ungut, Harry...aber für mich bist und bleibst Du Harry...ganz wertfrei gemeint.

grüsse,
engel
 
Leider hast Du es ja scheinbar noch immer nicht begriffen um was er hier eigentlich geht...

Greeny
 
Leider hast Du es ja scheinbar noch immer nicht begriffen um was er hier eigentlich geht...
..ich schon, aber Du scheinst ein bissl länger/extrem lange zu brauchen....daher "steige" ich auch an dieser Stelle aus...

Viel Spass weiterhin, Harry.. ;)

grüsse,
engel
 
Leider hast Du es ja scheinbar noch immer nicht begriffen um was er hier eigentlich geht...

Wenn ich ganz ehrlich bin verstehe ich das auch nicht. Was willst Du hier? Du liest offenbar keine Postings, bekommst keine irgendwie für Dich hilfreichen Antworten und spammst hier seit Tagen mit Deinem Scheiss Identitätsproblem das Forum zu. Das will hier keiner wissen. Bitte, bitte, bitte geh wieder zu sedo und lass uns unsere Arbeit machen...
Gruss,
Holger
 
Wenn ich ganz ehrlich bin verstehe ich das auch nicht. Was willst Du hier? Du liest offenbar keine Postings, bekommst keine irgendwie für Dich hilfreichen Antworten und spammst hier seit Tagen mit Deinem Scheiss Identitätsproblem das Forum zu. Das will hier keiner wissen. Bitte, bitte, bitte geh wieder zu sedo und lass uns unsere Arbeit machen...
Gruss,
Holger

Aber Hallo! Nicht ICH habe ein Problem sondern Ihr habt ein Problem mit meiner Identität. Ich versuche mich nur zu rechtfertigen warum ich ganz einfach anonym bleiben möchte und ihr akzeptiert das ganz einfach nicht. Hier dann hinzuschreiben ich "spamme" hier und es ist mein "Scheiss Identitätsproblem" finde ich schon ein starkes Stück. Außerdem habe ich schon bereits sehrwohl vernünftige Antworten hier auch erhalten - zumindest von Leuten die anonyme User hier nicht diskriminierend behandeln.

Außerdem habe ich sogar MadMac geholfen obwohl er einer meiner größten selbsternannten Gegner ist. http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=15919&page=2

Greeny
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben