Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Falsche Eidesstattliche Versicherung

Es liegt ja wohl auf der Hand wenn man "etwas fragwürdige Themen" hier postet, daß dann vielleicht jemand auf die Idee kommt das man selbst darin verwickelt ist - darum das anonyme Posting. Die ander Firma die ich vertrete möchte hier auf keinen Fall aufscheinen.

s.o. ergo bist du mit deiner Vergangenheit keine gute Wahl für die Firma... die Konsequenz daraus ist jedoch nicht, dass jeder über deine Vergangenheit hinwegsehen muß (natürlich kann, aber nicht muß), sondern dass du ggf. div. Tätigkeiten eben wegen dieser Vergangenheit nicht in der Form durchführen kannst wie du es gerne hättest (nämlich losgelöst von allen faux pas deiner historie)...

mfg pyro
 
s.o. ergo bist du mit deiner Vergangenheit keine gute Wahl für die Firma... die Konsequenz daraus ist jedoch nicht, dass jeder über deine Vergangenheit hinwegsehen muß (natürlich kann, aber nicht muß), sondern dass du ggf. div. Tätigkeiten eben wegen dieser Vergangenheit nicht in der Form durchführen kannst wie du es gerne hättest (nämlich losgelöst von allen faux pas deiner historie)...

mfg pyro

OK vielen Dank - jetzt verstehe ich was gespielt wird...

Greeny
 
Die meisten Probleme lassen sich auf einen gemeinsamen Kern zurueckfuehren. Bei Dir Harald ist das der, dass Du ein Luegner bist. Nicht nur in der Vergangenheit, in der Du Leute mit Dialern betrogen hast. Auch ganz aktuell: "ich bin nicht Harry". Ich brauch sicher nicht zu wiederholen, dass Du damit jedwede Glaubwuerdigkeit verloren hast und niemand ernsthaft mit Dir diskutieren wird. Ein anderer Start wie z.b. bei Hyro haette wie Albert schon sagte sicher ganz anders ausgesehen. Nun ist es aber zu spaet und Du hast es grundlegend vermasselt. Vielleicht kannst Du ja noch jemand bei Sedo beeindrucken. Hier jedenfalls nicht.

Denk mal drueber nach!
Mac
 
@MadMac

Les doch mal meine letzten Postings durch und dann lies nochmals Dein Posting durch. Ich glaube Du bist hier mehr am neuesten Stand...

Greeny
 
Die meisten Probleme lassen sich auf einen gemeinsamen Kern zurueckfuehren. Bei Dir Harald ist das der, dass Du ein Luegner bist. Nicht nur in der Vergangenheit, in der Du Leute mit Dialern betrogen hast. Auch ganz aktuell: "ich bin nicht Harry". Ich brauch sicher nicht zu wiederholen, dass Du damit jedwede Glaubwuerdigkeit verloren hast und niemand ernsthaft mit Dir diskutieren wird. Ein anderer Start wie z.b. bei Hyro haette wie Albert schon sagte sicher ganz anders ausgesehen. Nun ist es aber zu spaet und Du hast es grundlegend vermasselt. Vielleicht kannst Du ja noch jemand bei Sedo beeindrucken. Hier jedenfalls nicht.
Denk mal drueber nach!
Mac

@MadMac
Lese doch mal meine letzten Postings durch und dann lies nochmals Dein Posting durch. Ich glaube Du bist hier mehr am neuesten Stand...

@jungfer
Nur mal so als Tipp: Ich würde MadMac darauf aufmerksam machen, daß er nicht immer so Behauptungen wie "Nicht nur in der Vergangenheit, in der Du Leute mit Dialern betrogen hast." in ein öffentliches Forum posten soll. Auch wenn er vielleicht nicht direkt greifbar ist, hast Du die Verantwortung der Postings.


§ 186
Üble Nachrede
Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.



Greeny
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, Du leugnest also, in der Vergangenheit Leute mit Dialern betrogen zu haben? Da tun sich ja echte Abgruende auf.

P.S. Es handelt sich wie schon vorher gesagt um meine persoenliche Einschaetzung, komplett unabhaengig vom Forum, des Dialerfuzzis Harald A./H., der wie wie er selbst behauptet nicht mit dem Pster Greeny identisch sein will :D.
 
Aha, Du leugnest also, in der Vergangenheit Leute mit Dialern betrogen zu haben? Da tun sich ja echte Abgruende auf.

P.S. Es handelt sich wie schon vorher gesagt um meine persoenliche Einschaetzung, komplett unabhaengig vom Forum, des Dialerfuzzis Harald A./H., der wie wie er selbst behauptet nicht mit dem Pster Greeny identisch sein will :D.

Wie gesagt:

§ 186
Üble Nachrede
Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


Greeny
 
Deine haltlosen Drohungen kannst Du Dir getrost sparen. Du bist doch nicht Harry, oder? ;).
 
könnt ihr kurze pause machen und eine :Smoking: ?
würd gern zur tanke und paar snaks besorgen
voll spannend das ganze :BigGrin:
 
Egal, hat sich erledigt :). Was ich sagen wollte hab ich gesagt. Harry/Greeny/wer auch immer Du gerade gerne sein moechtest: Denke ueber Deine Vergangenheit nach, arbeite sie auf. Vielleicht findest Du ja Frieden mit Dir selbst, evtl. mit Deinen Opfern. Ein Eingestaendnis Deiner eigenen Fehler koennte Deine Besserung einleiten, daran gaube ich allerdings nicht, wie Du hier gezeigt hast. Eher wirst Du vorzeitig in Domaingott's Hoelle schmoren :Devil:. Dort werden wir uns zum Glueck nicht treffen. Daher gehab Dich wohl!

Alles Gute,
Mac
 
Deine haltlosen Drohungen kannst Du Dir getrost sparen. Du bist doch nicht Harry, oder? ;).

Ob ich Harry bin oder nicht ist hier ja wohl rechtlich gesehen komplett egal.

Hier geht es darum, daß Du mit Deinen Äußerungen eine Rufschädigung gegenüber einer Person über ein öffentliches Forum betreibst. Solche Dinge kannst Du Dir denken, aber ich würde Dir und Jungfer raten, daß solche Dinge nicht in einem öffentlichen Forum gepostet werden.

@junger
MadMac wird Dich noch einmal in große Schwierigkeiten bringen mit der Agressivität mit er hier postet - ich sage nur "heise.de Urteil"
Das bezieht sich jetzt nicht auf mich sondern ist nur ein guter genereller Rat an Dich.

Greeny
 
Zuletzt bearbeitet:
@G

...nu' pack mal Butter bei die Fische.
Als anonymer Anonymiker kannst Du hier eh' kein Pfund Napfsülze mehr gewinnen.

cu
Thomas
 
[Gelaber entsorgt]Rufschädigung...
Mal ganz allgemein: Das Konstrukt "Rufschaedigung" ist interessant. Ich frage mich ob es einen Punkt gibt, wo es eigentlich wenig oder nichts mehr zu schaedigen gibt bzw. nach dem Motto "Ist der Ruf erst ruiniert usw.". Bei einem Auto mit Totalschaden ist ja noch eine Delle auch nicht mehr interessant. Hinsichtlich den Dialerfuzzies, was gibt es da noch zu "beleidigen", wenn die Wahrheit schon laengst selbst des Richters Mund entsprungen ist, wie z.B. hier:
Dolzer darf "Dialer-Parasit" genannt werden
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/19066
 
Jungs schaltet mal einen Gang zurueck. Gegenseitig Provokationen bringen hier gar nichts. Hier wir es Argumente gegen Argumente hageln, sollte es soweiter gehen. Es ist mehr als nur unpassend das Greeny seine Identitaet versteckt - aber es ist nun mal so! Provokationen dahingegend seine Identitaet zu offenbaren, bringen rein gar nichts. Ich denke man sollte es dabei belassen, mit einem simplen "non posting respond". Aber ich verstehe nicht was Provokationen oder Vergangenheitsgraeberei hier bringen soll.

Ich habe mir bis jetzt alles durchgelesen und habe mir durchgehend den Kopf gehalten!!! - was hier in letzter Zeit von statten geht verstehe ich zum teil nicht. Greeny droht mit rechtlichen Scheiss, andere versuchen Ex-Dialer Betreiber durchgehend auf Ihre Vergangenheit aufmerksam zu machen. Letztlich ist das ein Domainforum. Wir sind alle hier um uns selber und anderen ein Mehrgewinn durch unsere Erfahrung im Biz zu goennen bzw. weiterzugeben.

Momentan bin ich der Meinung, dass das auftreten und die unbedachten Postings, einfach schlecht fuer das Erscheinunsbild ist von Consultdomain!

Hier sind weit mehr Leute mit Dialervergangenheit - und mit denen ist es auch moeglich vernuepftig zu diskutieren. Hyro zb. bietet hier Jobs an, die fuer einige sehr interessant sein koennen. Ein Erlebnis in Dubai ist nicht von schlechten Eltern. Laut Hyro sind auch sehr aktive Forenmitglieder hier sehr interessiert an seinem Angebot, was ich als Mehrwert empfinde- egal ob Dialer Vergangenheit oder nicht.

Wieso gehen wir nicht zurueck dahin und konzentrieren uns auf das Potenzial des Forums. Das Forum bekommt taeglich neue Mitglieder - viele mit sehr viel Know-How und Erfahrung im Biz.

Aber wenn die Zeit dafuer verbraucht wird, dauernd gegenseitig zu schiessen, dann geht geht das Potenzial unter und die User ziehen sich zurueck - es macht dann ganz simpel ausgedrueckt kein Spass mehr hier zu posten oder zu lesen.

Jungs ein Appell von mir an euch, einen Gang zurueckschalten und back to normal!

Gruss
DeTep
 
Hi Daniel,

Du hast sicherlich Recht. Ich hab meinen Schlussstrich bereits gezogen und entschuldige mich beim Forum fuer meine Provokationen ;).

Das mit Dubai sehe ich aehnlich, sicher ein sehr interessanter Platz. Werde da mal einen Kurzurlaub planen. Ist ja um die Ecke, wenn auch nicht 2...3h :D.

Gruss,
Mac
 
Hi Daniel,

Du hast sicherlich Recht. Ich hab meinen Schlussstrich bereits gezogen und entschuldige mich beim Forum fuer meine Provokationen ;).

Das mit Dubai sehe ich aehnlich, sicher ein sehr interessanter Platz. Werde da mal einen Kurzurlaub planen. Ist ja um die Ecke, wenn auch nicht 2...3h :D.

Gruss,
Mac


öhm hatte ich auch was zu singapur geschrieben? :D hmmm sollte vielleicht erwähnen das ich erdkunde nie so richtig mochte ^^

aber ein paar der destinationszeiten stimmen! :) vielleicht is mir eine oder zwei dazwischengerutscht von denen ich dachte die sind so bischen nachbarschaft :confused:

anyway.. können ja gern mal nen sandbier trinken gehn :D
 
@DeTep

Danke für Dein ausführliches Statement das ich sehr gut fand. Ich finde auch das man zusammen mehr erreicht als sich gegenseitig fertig zu machen. Jeder hier im Forum hat seine Vergangenheit und auch vielleicht gerade deshalb auch seine Erfahrung die er widerum gewinnbringend (z.B. Hyro) in die Foren-Gemeinschaft einbringen kann und möchte. z.B. kann es ja auch sein das Euch Harry´s Domainvermietung ja eines Tages viel mehr Geld einbringen wird als das derzeit übliche Domainparking. Ich bin dann schon gespannt wer dann aller von Euch das Projekt boykottieren wird nur weil Harry mal was mit Dialer gemacht hat.

Ich wollte nie einen Streit sondern nur ein Teil der Gemeinschaft sein und auch meine Erfahrung, die sicher dem einen oder anderen nützlich sein kann, einbringen. Auch wenn man mich noch so provoziert, ich werde meine Identität nicht bekannt geben da ich lieber anonym poste. Wenn es jemanden nicht passt, dann braucht ja derjenige nicht auf mein Posting reagieren.

Greeny
 
ja klar Daniel...

machen wir doch einfach nen Schwamm drüber....Business as usual...gell?!?

Evtl. überlegt ihr mal, dass ihr auch eine gewisse Verantwortung den alten Usern gegenüber habt, und nicht nur gegenüber den "Neuankömmlingen"?!?

Man hat sich hier zu jederzeit deutlich gegen Dialer, Markengrabbing etc. ausgesprochen...und nun soll sich das aufgrund Deines: "da habe ich ja keine Lust mehr zu lesen, wenn die sich streiten" Alles umgekehrt werden...Dialer-Vergangenheiten aufgrund von mehreren Domainkäufen am Hamburger Stammtisch und Jobangeboten in Dubai einfach mal so "ingnoriert" werden?!?

Wie schaut es denn damit aus: um hier die größeren "Reibereien" zu verhindern, gewissen Leuten mit gewisser Vergangenheit einfach den Zutritt zu verwehren?!? Oder sind diese "gewissen" Leute einfach zu lukrativ geworden?

Sorry, Du offenbarst hier eine "neue Welt", die so nicht ganz richtig sein kann, es sei denn, man hechtet mit aller Macht dem schnöden Mamom hinterher....und lässt 973 nicht nur gerade sondern auch noch 1stellig sein...

grüsse,
engel
 
entschuldige mich beim Forum fuer meine Provokationen ;).
Zwar nett von Dir, Mac, aber mir zumindest schuldest Du ganz sicher keine Entschuldigung. Im Gegenteil: Es sind Menschen wie Du, und ganz sicher nicht die Greenies, Hubis. MDs, Hyros und wie sie alle heissen, welche schon sehr lange zum Mehrwert unserer Community beigetragen haben. Zudem vermute ich, dass Du wohl vielen in unserer Community ohnehin aus der Seele in dieser Sache gesprochen hast. :)

Viele Gruesse

John
Freundschaft.com
 
Zurück
Oben