Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Falsche Eidesstattliche Versicherung

Führt doch eine TED Abfrage ein und macht eine 2/3 Mehrheitsentscheid daraus. Wäre doch cool :)

Na, so langsam wirds immer abenteuerlicher :Smoking:

Ich sehe es in einer Community so wie im realen Leben.

  • Wenn ich als neuer Mitarbeiter in einen Betrieb komme.
  • Wenn ich als neues Mitgleid in einen Verein komme.
  • Diese Liste könnt Ihr selbst beliebig erweitern.

Wenn ich als "Neuer" irgendwo ankomme, muß ich mir normalerweise erst "meinen Platz" in der Gruppe suchen.

Wenn mir als "Neuer" eine allgemeine Gepflogenheit dieser Gruppe nicht gefällt, dann bin ich dort halt falsch. Eine Erwartungshaltung an die Gruppe, das diese sich jetzt komplett auf mich einstellt, ist völlig fehl am Platze.

Wenn meine geschäftliche Vergangenheit hier für die meisten ein rotes Tuch ist und ich damit nicht klarkomme oder damit nicht konfrontiert werden möchte, dann bleiben noch genügend andere Foren über, wo dies vielleicht anders ist.

Ein langer Text zu nachtschlafender Zeit. Wenn jemand Fehler findet, kann er sie behalten :Smoking:
 
Denke, man sollte Harry wieder aufnehmen. Dass er hier unter Greeny postet liegt ja daran, dass er sich ansonsten seine ganzen früheren Sünden anhören muss.

Was er getan hat ist zwar schändlich (was ich stets zum Ausdruck gebracht habe), aber dafür kommt er ja auch ca. 30 - 40 Jahre länger ins Fegefeuer! Da gleicht sich also wieder aus.
 
Dann lies Dir vielleicht diesen und die anderen Greeny-Threads nochmal durch!
 
Denke, man sollte Harry wieder aufnehmen. Dass er hier unter Greeny postet liegt ja daran, dass er sich ansonsten seine ganzen früheren Sünden anhören muss.

Ich denke man sollte generell keine Konsequenz aus jedwedem denkbaren Verhalten ziehen, denn was bitteschön sagen denn Taten aus, wenn man doch Worte heranziehen kann.... ;)

mfg pyro
 
Ist er denn tatsaechlich gesperrt? Waere das der Fall, so ist eine neuerliche Anmeldung als Greeny ein Fall von Hausfriedensbruch.

Ich denke Harry hat sich das Synonym Greeny aus genau dem Grund zugelegt, um weiter Leute bewusst irrezufuehren: "Ich bin nicht Harry". Das er nicht lernfaehig ist, hat er mehr als einmal bewieszen.

Ich weiss nicht, wo der Mehrwert fuer die Community liegen soll, einen solchen User hier aktiv posten zu lassen. Von einer moeglichen Sonderbehandlung, weil er ja "Harry" ist und von einigen Unbedarften wegen seiner klein*********en Vergangenheit sogar bewundert wird, ganz abgesehen.

Gruss,
Mac
 
Zuletzt bearbeitet:
nana... Mich interessiert die Meinung von Harry / Greeny schon. Mich nervt nur diese ständige Diskussion, ob Greeny nun Harry ist oder nicht. Das ist doch nun klar.
 
nana... Mich interessiert die Meinung von Harry / Greeny schon. Mich nervt nur diese ständige Diskussion, ob Greeny nun Harry ist oder nicht

nun diese beruht doch wohl auf seinen konsequenten Versuchen seine Identität (wohlgemerkt es geht hier nicht um klarnamen sondern um nicks) zu verschleiern/leugnen.... es ist durchaus nachvollziehbar, dass div. netizen es sich herausnehmen, nach all dem was sich harry geleistet hat, darauf hinzuweisen, daß es sich eben um betreffende Person handelt, die all das zu verantworten hat, und nicht etwa um irgendeinen unbedarften "greeny"...
Dem Verschleierungsversuch, da es einem nicht recht ist, die Konsequenzen für sein Tun tragen zu müssen, dann den Schuh "nicks allgemein" anzuziehen ist natürlich blödsinn und bezeichnend genug...

mfg pyro
 
und von einigen Unbedarften wegen seiner ***************** Vergangenheit sogar bewundert wird, ganz abgesehen.

Gruss,
Mac

Die bist zwar für die deutsche Rechtsstaatlichkeit nicht erreichbar, jedoch das Forum schon. Daher bitte ich Dich zum Wohle dieser solche Behauptungen nicht aufzustellen, zu wiederholen und auch zurück zu nehmen.
Ich würde es sonst zensieren was ich ungern möchte.
 
Naja, die Feststellung duerfte durchaus haltbar sein. Aber sei es drum ;).

Gruss,
Mac
 
Ist er denn tatsaechlich gesperrt? Waere das der Fall, so ist eine neuerliche Anmeldung als Greeny ein Fall von Hausfriedensbruch.

Ich denke Harry hat sich das Synonym Greeny aus genau dem Grund zugelegt, um weiter Leute bewusst irrezufuehren: "Ich bin nicht Harry". Das er nicht lernfaehig ist, hat er mehr als einmal bewieszen.

Ich weiss nicht, wo der Mehrwert fuer die Community liegen soll, einen solchen User hier aktiv posten zu lassen. Von einer moeglichen Sonderbehandlung, weil er ja "Harry" ist und von einigen Unbedarften wegen seiner kleinkriminellen Vergangenheit sogar bewundert wird, ganz abgesehen.

Gruss,
Mac

Screenshots wurden gemacht und sind bereits an meinen Anwalt unterwegs. Gewisse Leute sollten zunächst einmal vor Ihrer eigenen Türe kehren und nicht anderen Leuten versuchen ans Bein zu pinkeln.

Greeny
 
Ach, bist jetzt auf einmal doch Harry :D.? Uebrigens hast 'nen Fehler in Deinem "Screenshot", der ihn wertlos macht. Amateur :p
 
Vielen Dank.
Nein haltbar ist Sie erst wenn dies eine staatliche Verfolgungsbehörde festgestellt hat, wenn eine Ermittlungsbehörde ermittelt darfst Du evtl. ein "vermutlich" davor stellen aber aktuell darfst Du keins dieser Dinge und erfüllst den Tatbestand der Beleidigung der mit einer nicht geringen Geldstrafe geahndet wird. Da Du nicht erreichbar bist für europäische Behörden wird die Community stellvertretend in volle Haftung genommen. Ich hoffe es ist daher verständlich und ok ;-)
 
Ach, bist jetzt auf einmal doch Harry :D.? Uebrigens hast 'nen Fehler in Deinem "Screenshot", der ihn wertlos macht. Amateur :p

Du glaubst Doch wohl nicht im ernst das ich nur das Zitat habe. Ich habe ein richtiges Screenshot vom Deinem Posting und dieses habe natürlich nicht ich gemacht sondern jemand anderer - und somit habe ich auch einen Zeugen.

Also wer ist hier der Amateur ?

Greeny
 
Rahm es Dir ein und haeng es an die Wand, Dialerfuzzi!
 
Nützt doch eh nix, wie willst Du was gegen Madmac vollstrecken... daher.. beruhigt euch mal.Er hat es gelöscht und wird es im Forum nicht wiederholen.
 
Nützt doch eh nix, wie willst Du was gegen Madmac vollstrecken... daher.. beruhigt euch mal.Er hat es gelöscht und wird es im Forum nicht wiederholen.

@Jungfer

Na dann werde ich was gegen dieses "ehrenwerte Forum" unternehmen wo ja ALLE Mitglieder so artig und lieb sind und den ach so bösen Greeny nicht wollen. Außerdem hat es nicht MadMac gelöscht sondern Du für ihn.

Greeny
 
Aber nun ist ja zum Glueck eindeutig klar, dass Greeny und Harry ein und dieselbe Person sind. Das Posting hat also seinen Zweck erfuellt.

Fuer mich ist Harry/Greeny nach wie vor das, was ich geschrieben habe. Da brauch ich keine staatliche Stelle zu, um mir das zu bestaetigen. Insofern uebernehme ich natuerlich gern die volle und ausschliessliche Verantwortung ;).

Gruss,
Mac
 
Zurück
Oben