Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Falsche Eidesstattliche Versicherung

Harry schrieb:
Und wo ist das Problem. Mich kennen auch genug Forenmitglieder hier persönlich.

Greeny
Jo, umso alberner, seine Identität (vergeblich) verschleiern zu wollen.
Lustigerweise heißt du ja noch nicht mal "Harry". Wo ist also das Problem?
 
Naja, vielleicht heisst er ja wirklich nicht Harry sondern Günni oder Mario ;)
Wolln wa wetten? :)
Bevor du einschlägst, sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich den klitzekleinen
Vorteil habe, zu wissen unter welcher eMail Adresse sich "Greeny" hier angemeldet
hat. Und ich sach ma so: Sie ist nicht wirklich dazu geeignet, seine wahre Identität
effektiv zu verschleiern. :Wink:
 
Ich habe den Satz jetzt dreimal leise und dreimal laut gelesen, aber kapiert habe ich ihn dennoch noch nicht.

dann solltest Du Dich etwas mehr mit dem Verstehen als dem Korrigieren von Wörtern/Sätzen auseinandersetzen.

grüsse,
engel
 
Ich habe den Satz jetzt dreimal leise und dreimal laut gelesen, aber kapiert habe ich ihn dennoch noch nicht.

Ahoi!

Ruf mich doch am Mittwoch im Büro an (Dienstag ist bei uns Feiertag) und ich werde Dir gerne es so vorlesen das die fehlenden Kommas nicht auffallen und Du es verstehst. Ich entschuldige mich natürlich bei Dir und möchte mich nochmal herzlich bedanken das ich erst jetzt dran war obwohl ich es schon viel früher verdient hätte.


Und wo ist das Problem. Mich kennen auch genug Forenmitglieder hier persönlich.

Greeny

Keine Ahnung, es bezog auf ein Posting von Dir was ich nicht raussuchen mag. Ich glaube es ging um irgendwas mit anonym usw..im Forum posten und Warum man seinen Namen sagen soll. Wollt damit nur ausdrücken das hier in der Regel keine Anonymen Poster gibt, da die Mitglieder sich kennen oder man Wissen will mit Wem man redet und hilft/antwortet/Wissen weiter gibt/grüsst/Geschäfte macht. Das geschieht weniger mit einer persönliche Vorstellung als mit einer Domain, in dessen Whois dann hier gierig geschaut wird, dann ist Google dran und die Neugier des Forum befriedigt.
 
Ist die Mehrzahl von Komma nicht Kommata? :D *duckundwech*
 
Beides Richtig....
http://faql.de/numerus.html

Unter: Andere mehr oder weniger ungewöhnliche Singulare und Plurale
Jaja, meine Generation hat halt noch "Kommata" gelernt.
a045.gif

Hatte aber noch mal geguckt und gesehen, dass wohl (mittlerweile) beides richitg
ist.
Aber ich habe ja auch nur gefragt. :Whistle:
 
Keine Ahnung, es bezog auf ein Posting von Dir was ich nicht raussuchen mag. Ich glaube es ging um irgendwas mit anonym usw..im Forum posten und Warum man seinen Namen sagen soll. Wollt damit nur ausdrücken das hier in der Regel keine Anonymen Poster gibt, da die Mitglieder sich kennen oder man Wissen will mit Wem man redet und hilft/antwortet/Wissen weiter gibt/grüsst/Geschäfte macht. Das geschieht weniger mit einer persönliche Vorstellung als mit einer Domain, in dessen Whois dann hier gierig geschaut wird, dann ist Google dran und die Neugier des Forum befriedigt.


Tolles Forum muss ich ehrlich sagen. Also nur wenn man zu Beginn seine Identität durch eine Domain bekannt gibt und man den "Internet-Check" hier überstanden hat, darf man hier posten und wird nicht wieder rausgeschmissen...

Greeny
 
Tolles Forum muss ich ehrlich sagen. Also nur wenn man zu Beginn seine Identität durch eine Domain bekannt gibt und man den "Internet-Check" hier überstanden hat, darf man hier posten und wird nicht wieder rausgeschmissen...

Greeny
Ich glaub eher, wer versucht zu Beginn die Community zu verarschen, wirds in Zukunft hier nicht so einfach haben...
Aber darüber wirst du dir ja davor schon Gedanken gemacht und Pro und Contra abgewägt haben....
Aber wenn ich die einzige Möglichkeit darin sehen würde, dass ich meine eigene Identität verleugnen müsste, um in einer (dieser) Community aufgenommen zu werden, würd ich mir noch ganz andere Gedanken machen...

Have Fun!
 
Ich glaub eher, wer versucht zu Beginn die Community zu verarschen, wirds in Zukunft hier nicht so einfach haben...
Aber darüber wirst du dir ja davor schon Gedanken gemacht und Pro und Contra abgewägt haben....
Aber wenn ich die einzige Möglichkeit darin sehen würde, dass ich meine eigene Identität verleugnen müsste, um in einer (dieser) Community aufgenommen zu werden, würd ich mir noch ganz andere Gedanken machen...

Have Fun!

Also ich glaube Du verstehst nicht um was es mir geht. Wenn ich lieber anonym sein möchte und anonym posten möchte, dann hat es doch wohl keinen Sinn, wenn ich hier sage das ich derjenige bin, denn sonst bräuchte ich ja nicht anonym posten sondern könnte gleich wie bei anderen Foren mit meinen bekannten Nicknamen posten. Das hat absolut nichts mit Verarsche zu tun sondern diente nur dazu anonym zu bleiben. Denk mal darüber nach, und dann wirst Du sehen, daß ich recht habe und hier niemanden verarschen wollte. Auf etwas sauer zu sein nur weil man anonym bleiben möchte, finde ich schon etwas eigenartig.

Ach ja und wegen der Dialer: Ich kenn hier also mindestens 2 Mitglieder die früher mit Dialer was zu tun gehabt haben. Die beiden Mitglieder werde ich aber natürlich nicht nennen denn ich respektiere im Vergleich zu Euch die Anonymität von anderen Leuten.

Greeny
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja und wegen der Dialer: Ich kenn hier also mindestens 2 Mitglieder die früher mit Dialer was zu tun gehabt haben. Die beiden Mitglieder werde ich aber natürlich nicht nennen denn ich respektiere im Vergleich zu Euch die Anonymität von anderen Leuten.

Wobei sich Dialer und Anonymität glücklicherweise ausschliessen, weil jeder in unzähligen offiziellen und inoffiziellen Listen nachschauen kann wer da genau in welcher Weise aktiv ist und das hier wohl bei allen betroffenen Kandidaten auch schon deutlich und offen thematisiert wurde. Aber darum geht es nicht. In einem Domainforum anonym posten zu wollen bedeutet niemals konkret irgendwelche Fragen oder Aussagen zu einer eigenen Domain treffen zu können. Was willst Du also hier, an den Erfahrungen der anderen schmarotzen? Und generell finde ich, dass Postings in einem offenen Internetforum und der Wunsch nicht erkannt zu werden sich irgendwie nicht so gut vertragen. Dafür gibt es sicher Lokalitäten in denen man weniger auffällt als Du hier. Du kannst das im übrigen halten wie ein Dachdecker, aber für mich bist Du damit als Gesprächspartner für wichtige Diskussionen genauso uninteressant wie ein Nachbar, der nur nachts und maskiert auf die Strasse geht. Wobei, der würde mich fachlich schon wieder interessieren...
Wie gesagt Harry, keiner drängt Dich dazu Deine Identität von Dir aus offenzulegen. Aber es nimmt Dich so eben auch keiner ernst ;)
Gruss,
Holger Lorenz

P.S.: Adressdaten unter http://lorenz.info, nur falls jemand Fragen hat...
 
Wobei sich Dialer und Anonymität glücklicherweise ausschliessen, weil jeder in unzähligen offiziellen und inoffiziellen Listen nachschauen kann wer da genau in welcher Weise aktiv ist und das hier wohl bei allen betroffenen Kandidaten auch schon deutlich und offen thematisiert wurde. Aber darum geht es nicht. In einem Domainforum anonym posten zu wollen bedeutet niemals konkret irgendwelche Fragen oder Aussagen zu einer eigenen Domain treffen zu können. Was willst Du also hier, an den Erfahrungen der anderen schmarotzen? Und generell finde ich, dass Postings in einem offenen Internetforum und der Wunsch nicht erkannt zu werden sich irgendwie nicht so gut vertragen.


Dir ist aber schon bewusst was Du hier für Blödsinn redest ? Denke also bitte mal früher nach bevor Du lauter Blödsinn hier schreibst:


1. Dialer und Anonymität: Es gab auch kleine Webmaster die nur ein paar Domains für Dialer verwendeten und in KEINER Liste aufscheinen. Wie gesagt, ich kenne mindestens zwei Mitglieder hier die in keiner Liste aufscheinen.

2. Wer sagt denn das ich für konkret eine Domain etwas wissen will. Es gibt ja auch allgemeine Fragen und allgemeine Antworten. Ich bin nicht daran interessiert Domains zu verkaufen so wie die meisten hier, daher sehe ich keine Notwendigkeit hier bekannt zu geben wer ich bin. Es liegt ja wohl in der Natur der Sache wenn man wissen will wieviel eine Domain wert ist oder wenn man eine Domain verkaufen will, daß man die Domain dann postet und jeder andere dann weiß wer sich hinter dem Nicknamen versteckt.

3. Was hat ein anonymes Posting mit schmarotzen zu tun ? Ich habe selbst genug Erfahrung und wenn ich wirklich schmarotzen möchte, brauche ich hier nicht zu posten sondern brauche nur die Postings zu lesen um Erfahrung zu sammeln.

4. Ein offenes Internetforum und anonymes Postings vertragen sich sehr wohl und das ist zumindest bei anderen Foren auch der Normalfall. Vielleicht nicht direkt bei diesem Domainforum (siehe Punkt 2), aber generell mit Sicherheit (z.B. auch beim SEDO Forum)


Greeny
 
Dir ist aber schon bewusst was Du hier für Blödsinn redest ?
Ich rede vielleicht gegen eine Wand, aber Blödsinn? ;)

Denke also bitte mal früher nach bevor Du lauter Blödsinn hier schreibst:

1. Dialer und Anonymität: Es gab auch kleine Webmaster die nur ein paar Domains für Dialer verwendeten und in KEINER Liste aufscheinen. Wie gesagt, ich kenne mindestens zwei Mitglieder hier die in keiner Liste aufscheinen.
Jeder der in Deutschland einen Dialer betreibt steht in dieser Liste:
http://www.bundesnetzagentur.de/enid/03b1d5b96657ef5da1e45e227858d1d3,55a304092d09/1c3.html
Auch Du.

2. Wer sagt denn das ich für konkret eine Domain etwas wissen will. Es gibt ja auch allgemeine Fragen und allgemeine Antworten. Ich bin nicht daran interessiert Domains zu verkaufen so wie die meisten hier, daher sehe ich keine Notwendigkeit hier bekannt zu geben wer ich bin. Es liegt ja wohl in der Natur der Sache wenn man wissen will wieviel eine Domain wert ist oder wenn man eine Domain verkaufen will, daß man die Domain dann postet und jeder andere dann weiß wer sich hinter dem Nicknamen versteckt.

Ja, und auf allgemeine Fragen (wie zum Beispiel die, an der Du diesen Thread aufgehängt hast) bekommst Du hier offenbar keine allgemeinen oder überhaupt Antworten solange Dich keiner ernst nimmt. Ich weiss gern mit wem ich meine Erfahrungen teile. Wenn man hier nur mitliest und indirekt profitiert ist das ok solange es ein offenes Forum ist. Dass weiss jeder und kritische Infos gehen darum eh andere Wege. Wenn aber jemand anonym Fragen stellt muss er sich nicht wundern wenn dann nicht alle für ihn die Arbeit machen...

3. Was hat ein anonymes Posting mit schmarotzen zu tun ? Ich habe selbst genug Erfahrung und wenn ich wirklich schmarotzen möchte, brauche ich hier nicht zu posten sondern brauche nur die Postings zu lesen um Erfahrung zu sammeln.
Siehe oben.

4. Ein offenes Internetforum und anonymes Postings vertragen sich sehr wohl und das ist zumindest bei anderen Foren auch der Normalfall. Vielleicht nicht direkt bei diesem Domainforum (siehe Punkt 2), aber generell mit Sicherheit (z.B. auch beim SEDO Forum)
Ja, und irgendwie passt Du da auch besser hin. Immerhin ist es ja so, dass hier niemand irgend etwas von Dir möchte. Mir ist es vollkommen egal wer Du bist Harry, ich verbringe meine Zeit ja nicht deinetwegen hier.
Aber wenn Du Dir schon die Mühe machst und hier schreibst dann denke ich mir halt dass Du damit auch irgendein Ziel verfolgst, und das ist bei einem Forum im allgemeinen doch Diskussionspartner für ein Dich interessierendes Problem zu finden, von diesen ernstgenommen zu werden und neue Anregungen oder Lösungen zu bekommen. Das funktioniert hier aber offenbar mit Deiner Strategie nicht. Also mein Vorschlag für Dein Fortkommen: Strategie ändern oder back to sedo.
Gruss,
Holger
 
Ich rede vielleicht gegen eine Wand, aber Blödsinn? ;)

Jeder der in Deutschland einen Dialer betreibt steht in dieser Liste:
http://www.bundesnetzagentur.de/enid/03b1d5b96657ef5da1e45e227858d1d3,55a304092d09/1c3.html
Auch Du.


Scheinbar kennst Du dich wirklich absolut nicht aus. In der Liste sind nur die Projektbetreiber angeführt aber natürlich nicht alle die auch Dialer beworben haben. Ich habe nicht vom betreiben sondern vom bewerben (Webmaster) gesprochen.

Greeny
 
Greeny, Dein Name ist Programm. Greenhorn. Wenn ich 'ne Knarre kaufe und jemand damit erschiesse, dann ist der Hersteller dafuer verantwortlich und nicht ich, oder wie? Klar, dass man sich mit so einem immanenten (Un-)Rechtsverstaendnis besser versucht in der Dunkelheit der Anonymitaet zu bewegen. Du bist wirklich eines der ganz armseligen Opfer der Gesellschaft. Man sollte Dir professionelle Hilfe nahelegen.

Gute Besserung!
 
Scheinbar kennst Du dich wirklich absolut nicht aus. In der Liste sind nur die Projektbetreiber angeführt aber natürlich nicht alle die auch Dialer beworben haben. Ich habe nicht vom betreiben sondern vom bewerben (Webmaster) gesprochen. Greeny
Mal ganz "in rem" Greenyboy:
Es ist (nicht nur mir) voellig egal ob und wie irgend ein kleiner Webmeister mit Dialern gemurkst hat. Es geht (nicht nur mir) um die vielen, teilweise richtig fetten "Zecken", welche sich schamlos im Nacken zahlloser unschuldiger Netizens mit ihrer List und Arglist ueber Jahre hinweg festgebissen und schmarotzt haben - bis den abscheulichen Machenschaften endlich von der Justiz ein Ende gesetzt wurde bzw. zumindest die Zaehne gezogen wurde. Deine nunmehr schon mehrfach geuebte "Sippenhaft-Rationalisierung" kannst Du Dir also getrost an den Hut stecken.
 
Tolles Forum muss ich ehrlich sagen. Also nur wenn man zu Beginn seine Identität durch eine Domain bekannt gibt und man den "Internet-Check" hier überstanden hat, darf man hier posten und wird nicht wieder rausgeschmissen...

Greeny

Nein, das ist natürlich nicht so. Aber Du weisst doch sicher bzw hast Du mitbekommen das Du aufgrund verschiedener vergangener Geschäfte für eine Anzahl von Mitglieder eine Sonderrolle hast. Anderen Kollegen von Dir wurde der Zutritt bzw die Mitgliedschaft des Forums verwehrt. Nun kommt halt dazu das sich einige beleidigt fühlten da Du versuchst hast abzustreiten eine bestimmte Person zu sein die Du ja nun mal bist.
Im Grunde ist es so, hättest Du am Anfang gesagt wer Du bist währst Du evtl. rausgeflogen, da es später abgestritten hast wollen es nun einige. So ist das ...
Das Forum möchte im Grunde nicht mit bestimmten Geschäften/Personen in Zusammenhang gebracht werden und seine "Uschuld" behalten. Das ist nicht die Meinung Aller aber wohl der Mehrheit der aktiven Mitglieder und Moderatoren die nunmal Inhaber dieses Forum sind.
 
Zurück
Oben