Falsch. Das ist Verleumdung. Ich habe das Wort entsprechend veraendert.Außerdem hat es nicht MadMac gelöscht sondern Du für ihn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Falsch. Das ist Verleumdung. Ich habe das Wort entsprechend veraendert.Außerdem hat es nicht MadMac gelöscht sondern Du für ihn.
Aber nun ist ja zum Glueck eindeutig klar, dass Greeny und Harry ein und dieselbe Person sind. Das Posting hat also seinen Zweck erfuellt.
Fuer mich ist Harry/Greeny nach wie vor das, was ich geschrieben habe. Da brauch ich keine staatliche Stelle zu, um mir das zu bestaetigen. Insofern uebernehme ich natuerlich gern die volle und ausschliessliche Verantwortung .
Gruss,
Mac
Falsch. Das ist Verleumdung. Ich habe das Wort entsprechend veraendert.
@Jungfer
Na dann werde ich was gegen dieses "ehrenwerte Forum" unternehmen wo ja ALLE Mitglieder so artig und lieb sind und den ach so bösen Greeny nicht wollen. Außerdem hat es nicht MadMac gelöscht sondern Du für ihn.
Greeny
1. Ich habe es nicht gelöscht sondern nur im Zitat und Ihn gebeten es zu löschen was er auch getan hat.
2. darf ich das als Drohung gegen über dem Forum ansehen?
Dann werde Ich leider von meinem Hausrecht Gebrauch machen und Dir hiermit Hausverbot erteilen müssen und untersage Dir weiterhin hier zu posten oder Dich zum Lesen aufzuhalten. Du hast jetzt Zeit deine persönliche Daten Dir abzuspeichern und PN zu sicher.
Ist Schade aber wenn Du Drohungen gegen die Community aussprichst kann ich das nicht akzeptieren auch wenn ich der Sache liberaler gegenüber stehe.
nana... Mich interessiert die Meinung von Harry / Greeny schon. Mich nervt nur diese ständige Diskussion, ob Greeny nun Harry ist oder nicht. Das ist doch nun klar.
1. Ich habe es nicht gelöscht sondern nur im Zitat und Ihn gebeten es zu löschen was er auch getan hat.
2. darf ich das als Drohung gegen über dem Forum ansehen?
Dann werde Ich leider von meinem Hausrecht Gebrauch machen und Dir hiermit Hausverbot erteilen müssen und untersage Dir weiterhin hier zu posten oder Dich zum Lesen aufzuhalten. Du hast jetzt Zeit deine persönliche Daten Dir abzuspeichern und PN zu sicher.
Ist Schade aber wenn Du Drohungen gegen die Community aussprichst kann ich das nicht aktzeptieren auch wenn ich der Sache liberaler gegenüber stehe.
Kann man jemand nun auch das Lesen verbieten?
echt?!? Ich kann mich daran erinnern, dass seine Abmahnversuche/Abmahnungen verschiedener IDNs sauer aufgestoßen sind.irgendwann vor 5-6 Jahren sprach man hier bei Thomas seinem Forum z.B. ueber den Udo P***gen auch nur in einer extrem schlechten Hinsicht
Ja, nicht erst NUN sondern schon immer.
Oh nein mein Gruenster, wiedermal verkennst Du den Sachverhalt komplett. Ich habe nicht versucht Dich schlecht zu machen. Ich habe nur zusammengefasst, wie Du Dich selbst in den Dreck gefahren hast. Das sind zwei verschiedene Dinge!...aber gegen solche Leute wie MadMac die versuchen Leute schlecht zu machen
Oh nein mein Gruenster, wiedermal verkennst Du den Sachverhalt komplett. Ich habe nicht versucht Dich schlecht zu machen. Ich habe nur zusammengefasst, wie Du Dich selbst in den Dreck gefahren hast. Das sind zwei verschiedene Dinge!
Wo hätte denn dabei das Problem gelegen?sonst könnte ich ja gleich mit meinem vollen Namen hier posten.
Wo hätte denn dabei das Problem gelegen?
Wenn ich mit meinem Namen posten möchte dann poste ich auch mit meinem richtigen Namen. Ich habe nichts zu verstecken. Ich poste ja auch viele Jahre bei SEDO unter meinem Namen.
Es gibt jedoch verschiedene Dinge die ich lieber anonym posten möchte - und zwar dann, wenn nicht MEINE Firma oder ICH sondern eine andere Firma davon betroffen ist und in dessen AUFTRAG ich poste. Ich möchte nicht, daß jemand (wer auch immer da sein sollte, muss ja nicht von diesem Forum sein) das ICH das gemacht habe nur weil ich es poste. Vielleicht versteht Ihr nun warum ich lieber anonym posten möchte.
z.B. wollte ich im AUTRAG einer anderen Firma wissen wie es sich verhält wenn eine widerum andere Firma eine falsche Eidesstattliche Versicherung abgegeben hat. Bei dem ganzen hin und her kommt dann vielleicht noch jemand auf die Idee das ICH eine falsche Eidesstattliche Versicherung abgegeben habe nur weil ich es hier poste. Um solche Missverständnisse im Vorfeld gleich auszuschalten, möchte ich lieber anonym IM AUFTRAG der anderen Firma posten (die natürlich auf keinen Fall genannt werden will da es sich um einen aktuellen Fall handelt)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen