Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Falsche Eidesstattliche Versicherung

Aber nun ist ja zum Glueck eindeutig klar, dass Greeny und Harry ein und dieselbe Person sind. Das Posting hat also seinen Zweck erfuellt.

Fuer mich ist Harry/Greeny nach wie vor das, was ich geschrieben habe. Da brauch ich keine staatliche Stelle zu, um mir das zu bestaetigen. Insofern uebernehme ich natuerlich gern die volle und ausschliessliche Verantwortung ;).

Gruss,
Mac

OK vielen Dank. Nächster Screenshot wurde erstellt...

Greeny
 
@Jungfer

Na dann werde ich was gegen dieses "ehrenwerte Forum" unternehmen wo ja ALLE Mitglieder so artig und lieb sind und den ach so bösen Greeny nicht wollen. Außerdem hat es nicht MadMac gelöscht sondern Du für ihn.

Greeny


1. Ich habe es nicht gelöscht sondern nur im Zitat und Ihn gebeten es zu löschen was er auch getan hat.
2. darf ich das als Drohung gegen über dem Forum ansehen?

Dann werde Ich leider von meinem Hausrecht Gebrauch machen und Dir hiermit Hausverbot erteilen müssen und untersage Dir weiterhin hier zu posten oder Dich zum Lesen aufzuhalten. Du hast jetzt Zeit deine persönliche Daten Dir abzuspeichern und PN zu sicher.

Ist Schade aber wenn Du Drohungen gegen die Community aussprichst kann ich das nicht akzeptieren auch wenn ich der Sache liberaler gegenüber stehe.
 
Ach Harry, Du musst mal ueber den Tellerrand schauen. Ich hab das nicht veraendert, weil ich nicht meine was ich sage, sondern weil das Forum nichts damit zu tun hat. Den Rest erklaert Dir sicherlich Dein Anwalt, wenn er den cleverer ist als Du. :D
 
Lieber Greeny,

bitte lösche aus deinem Screenshot mein Posting heraus oder mache es sonst unkenntlich. Ansonsten drohe ich mit einer einstweiligen Verfügung wegen Verletzung meines Rechts am eigenen Bild. :D

DomainG
 
1. Ich habe es nicht gelöscht sondern nur im Zitat und Ihn gebeten es zu löschen was er auch getan hat.
2. darf ich das als Drohung gegen über dem Forum ansehen?

Dann werde Ich leider von meinem Hausrecht Gebrauch machen und Dir hiermit Hausverbot erteilen müssen und untersage Dir weiterhin hier zu posten oder Dich zum Lesen aufzuhalten. Du hast jetzt Zeit deine persönliche Daten Dir abzuspeichern und PN zu sicher.

Ist Schade aber wenn Du Drohungen gegen die Community aussprichst kann ich das nicht akzeptieren auch wenn ich der Sache liberaler gegenüber stehe.

Kann man jemand nun auch das Lesen verbieten?
 
nana... Mich interessiert die Meinung von Harry / Greeny schon. Mich nervt nur diese ständige Diskussion, ob Greeny nun Harry ist oder nicht. Das ist doch nun klar.

Ich weiss , es ist ein sehr schwieriges Terrain . Moechte euch deshalb keine Ratschlaege geben . Nur irgendwann vor 5-6 Jahren sprach man hier bei Thomas seinem Forum z.B. ueber den Udo P***gen auch nur in einer extrem schlechten Hinsicht (Domain-Obergrabber etc.) inzwischen hat die Zeit viele harte Vorwuerfe gegen ihn relativiert und ich z.B. lernte ihn als einen sehr vernuenftigen und patenten Menschen kennen von dem ich unheimlich viel gelernt habe (nix Grabbing ;-)

Gruesse nach Deutschland

Theo
 
1. Ich habe es nicht gelöscht sondern nur im Zitat und Ihn gebeten es zu löschen was er auch getan hat.
2. darf ich das als Drohung gegen über dem Forum ansehen?

Dann werde Ich leider von meinem Hausrecht Gebrauch machen und Dir hiermit Hausverbot erteilen müssen und untersage Dir weiterhin hier zu posten oder Dich zum Lesen aufzuhalten. Du hast jetzt Zeit deine persönliche Daten Dir abzuspeichern und PN zu sicher.

Ist Schade aber wenn Du Drohungen gegen die Community aussprichst kann ich das nicht aktzeptieren auch wenn ich der Sache liberaler gegenüber stehe.

@Jungfer

Ich habe nichts gegen Dich oder das Forum aber gegen solche Leute wie MadMac die versuchen Leute schlecht zu machen und beschimpfen. Als Foruminhaber würde ich da eher versuchen etwas objektiver zu sein und nicht alle neuen Mitglieder die aus "gewissen Gründen" anonym posten wollen, gleich zu verbannen. Die "gewissen Gründe" haben aber zu 100% nichts mit meiner Vergangenheit zu tun (wie auch immer die war)

Die von Dir zitierte "Drohung" (wie auch immer das zu verstehen war) kannst Du vergessen. Habe sowieso bessere Dinge zu tun als wegen so etwas zu klagen...

Greeny
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwann vor 5-6 Jahren sprach man hier bei Thomas seinem Forum z.B. ueber den Udo P***gen auch nur in einer extrem schlechten Hinsicht
echt?!? Ich kann mich daran erinnern, dass seine Abmahnversuche/Abmahnungen verschiedener IDNs sauer aufgestoßen sind.
Aber dass er ein Obergrabber sein soll.....bitte hilf mir da mal weiter.... :)

Markenrechtlich bedenkliche Begriffe hatte/hat er doch soweit eigentlich gar nicht, oder?
Was mir noch zu ihm einfällt: er hatte damals den Brandbrief gestartet...war derzeit auch ab und an im Forum....

grüsse,
engel
 
...aber gegen solche Leute wie MadMac die versuchen Leute schlecht zu machen
Oh nein mein Gruenster, wiedermal verkennst Du den Sachverhalt komplett. Ich habe nicht versucht Dich schlecht zu machen. Ich habe nur zusammengefasst, wie Du Dich selbst in den Dreck gefahren hast. Das sind zwei verschiedene Dinge!
 
Oh nein mein Gruenster, wiedermal verkennst Du den Sachverhalt komplett. Ich habe nicht versucht Dich schlecht zu machen. Ich habe nur zusammengefasst, wie Du Dich selbst in den Dreck gefahren hast. Das sind zwei verschiedene Dinge!

Was heißt hier in den "selbst in den Dreck gefahren" ? Nur weil ich hier versuche anonym zu posten fällt Ihr alle wie Hyenen auf mich und wollt mich rausekeln. Ich verstehe nicht was dagegen spricht wenn jemand hier anonym bleiben möchte. Wenn ich "alles abstreite" wenn Ihr was behauptet wer ich sein soll ist ja wohl klar, sonst könnte ich ja gleich mit meinem vollen Namen hier posten.

Greeny
 
Wo hätte denn dabei das Problem gelegen?

Wenn ich mit meinem Namen posten möchte dann poste ich auch mit meinem richtigen Namen. Ich habe nichts zu verstecken. Ich poste ja auch viele Jahre bei SEDO unter meinem Namen.

Es gibt jedoch verschiedene Dinge die ich lieber anonym posten möchte - und zwar dann, wenn nicht MEINE Firma oder ICH sondern eine andere Firma davon betroffen ist und in dessen AUFTRAG ich poste. Ich möchte nicht, daß jemand (wer auch immer da sein sollte, muss ja nicht von diesem Forum sein) das ICH das gemacht habe nur weil ich es poste. Vielleicht versteht Ihr nun warum ich lieber anonym posten möchte.

z.B. wollte ich im AUTRAG einer anderen Firma wissen wie es sich verhält wenn eine widerum andere Firma eine falsche Eidesstattliche Versicherung abgegeben hat. Bei dem ganzen hin und her kommt dann vielleicht noch jemand auf die Idee das ICH eine falsche Eidesstattliche Versicherung abgegeben habe nur weil ich es hier poste. Um solche Missverständnisse im Vorfeld gleich auszuschalten, möchte ich lieber anonym IM AUFTRAG der anderen Firma posten (die natürlich auf keinen Fall genannt werden will da es sich um einen aktuellen Fall handelt)

Mich aus diesem Grund gleich aus dem Forum zu verbannen nur weil ich für jemanden anderen hier poste, finde ich doch schon etwas übertrieben.

Greeny
 
Zuletzt bearbeitet:
ach harry,

merkst du nicht das dein verhalten unangebracht ist und zu keinem nennenswertem resultat führt?

hast du das nicht bereits in anderen prozessen gelernt?

wenn du für dich ggf hilfreiche informationen, antworten oder gar unterstützung jedweder art brauchst (die du damals auch von mir hättest bekommen können) solltest du vielleicht mal - gerade in reiz-situationen dein ego zügeln, dir mental auf die zunge beißen, und den leuten, respektive einer comunity - nicht so agressiv gegenüberstehen.

dazu gehört nunmal auch, dass andere menschen, andere moral und ethikvorstellungen haben. dies muss man eben akzeptieren und respektieren.

nebenbei.. wo ich dich grad hier treffe :) wollen wir uns wegen www.österreich.de vielleicht gütlich (abschließend) einigen?
(wenns geht mit einem besserem angebot als das letzte)

lg hyro
 
Wenn ich mit meinem Namen posten möchte dann poste ich auch mit meinem richtigen Namen. Ich habe nichts zu verstecken. Ich poste ja auch viele Jahre bei SEDO unter meinem Namen.

Es gibt jedoch verschiedene Dinge die ich lieber anonym posten möchte - und zwar dann, wenn nicht MEINE Firma oder ICH sondern eine andere Firma davon betroffen ist und in dessen AUFTRAG ich poste. Ich möchte nicht, daß jemand (wer auch immer da sein sollte, muss ja nicht von diesem Forum sein) das ICH das gemacht habe nur weil ich es poste. Vielleicht versteht Ihr nun warum ich lieber anonym posten möchte.

z.B. wollte ich im AUTRAG einer anderen Firma wissen wie es sich verhält wenn eine widerum andere Firma eine falsche Eidesstattliche Versicherung abgegeben hat. Bei dem ganzen hin und her kommt dann vielleicht noch jemand auf die Idee das ICH eine falsche Eidesstattliche Versicherung abgegeben habe nur weil ich es hier poste. Um solche Missverständnisse im Vorfeld gleich auszuschalten, möchte ich lieber anonym IM AUFTRAG der anderen Firma posten (die natürlich auf keinen Fall genannt werden will da es sich um einen aktuellen Fall handelt)

gesetzt dies alles stimmt so... dann ist der logische Schluß, daß du auf Basis deiner Vergangenheit schlichtweg eine schlechte Wahl für diese Firma bist... i.ü. hat es natürlich etwas mit deiner Vergangenheit zu tun, warum du versuchst, deine Identität zu verschleiern, wie du ja eben grad mit dem posting belegt hast... hättest du in der Vergangenheit nicht div. - sagen wir - moralisch fragwürdige Fehler begangen, die imho durchaus repräsentativ für div. Charakteristika an deiner Person sein könnten, würde es diese gesamte Debatte nicht geben und du würdest dich nicht in der Notwendigkeit sehen, deine identität zu verleugnen.

mfg pyro

P.S. Vor kurzem ist ja auch ein neuer Member mit ähnlicher Vergangenheit (möchte hierbei nicht wichten) bei CD aufgetaucht, welcher jedoch - auch wenn ich seine Vergangenheit nicht gutheißen kann - den "Mumm" gehabt hat, mit eindeutigem nick zu posten... ich kann nicht erkennen, daß diesem so eine Ablehnung entgegengeschwabt wäre... moralisch fragwürdig zu handeln und dann halt noch imho rückgratlos die eigene identität zu verleugnen und sich somit noch der konsequenz aus dem eigenen Verhalten zu entziehen versuchen macht sich halt nicht wirklich toll....
 
Dieser neue Member postet ja auch für sich und nicht im Auftrag einer anderen Firma. Ich habe wie gesagt überhaupt kein Problem hier auch mit meinem richtigen Namen zu posten wenn die Sache mich betrifft z.B. wenn ich eine Domainbewertung haben möchte oder eine Domain verkaufen/kaufen möchte. Es liegt ja wohl auf der Hand wenn man "etwas fragwürdige Themen" hier postet, daß dann vielleicht jemand auf die Idee kommt das man selbst darin verwickelt ist - darum das anonyme Posting. Die ander Firma die ich vertrete möchte hier auf keinen Fall aufscheinen.

Greeny
 
Zurück
Oben