Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Falsche Eidesstattliche Versicherung

@ MadMac
Ich hoffe, dass dies das letzte Mal war, dass du hier Mitglieder als Betrüger und
Lügner bezeichnest, solange du keine gerichtsfesten Beweise dafür hast, oder es
sich nicht um einschlägig vorbestrafte Personen handelt.
Meinem Kenntnisstand nach hat sich Harry im Rahmen gültiger (aber diskussionswürdiger)
Gesetze bewegt. Wenn du da andere Infos hast, her damit. :)
Ich denke, es sollte dir möglich sein, die moralische Fragwürdigkeit bestimmter
Geschäftspraktiken auszudrücken, auch ohne dich selbst dabei auf moralisch und
juristisch fragwürdiges Terrain zu begeben.
 
Ich glaube wir müssen das anders angehen. Versuchen wir doch mal den Thread weg von dem Kinderkram wieder auf eine fachliche Ebene zu bringen.
Greeny weiss nichts von Harry und ich glaube langsam er meint das auch so.
Vielleicht hilft das ja weiter:

DSM-IV schrieb:
300.14 Dissoziative ldentitätsstörung

Diagnostische Merkmale

Das Hauptmerkmal der Dissoziativen ldentitätsstörung ist das Vorhandensein von zwei oder mehr unterscheidbaren Identitäten oder Persönlichkeitszuständen (Kriterium A),

die wiederholt die Kontrolle über das Verhalten der Person übernehmen (Kriterium B).

Es besteht eine Unfähigkeit, sich an wichtige persönliche Informationen zu erinnern; diese ist zu umfassend, um durch gewöhnliche Vergeßlichkeit erklärt zu werden (Kriterium C).

Die Störung geht nicht auf die direkte körperliche Wirkung einer Substanz oder eines medizinischen Krankheitsfaktors zurück (Kriterium D).

Bei Kindern können die Symptome nicht durch imaginierte Spielkameraden oder andere Phantasiespiele erklärt werden.
Soweit so gut. Das mit den imaginären Spielkameraden können wir glaube ich ausschliessen, denn uns gibt es ja.

Also schauen wir mal weiter:
Die Dissoziative Identitätsstörung spiegelt die Unfähigkeit wider verschiedene Aspekte der Identität des Gedächtnisses und des Bewußtseins zu integrieren Jeder der Persönlichkeitszustände kann eine unterschiedliche persönliche Geschichte ein unterschiedliches Selbstbild und eine unterscheidbare Identität mit verschiedenen Namen haben. (...) Wechselnde Identitäten werden so erlebt, als ob sie für bestimmte Abschnitte auf Kosten der anderen die Kontrolle übernehmen; sie können das Wissen über die anderen leugnen, diesen gegenüber sehr kritisch sein oder sogar im offenen Konflikt mit ihnen stehen. (...) Aggressive oder feindselige Identitäten können zeitweise Aktivitäten unterbrechen oder die anderen in unangenehme Situationen bringen. Personen mit dieser Störung haben häufig Lücken in der Erinnerung der persönlichen Geschichte, sowohl für frühere wie aktuellere Ereignisse.

Nur mal so als Idee...
Gruss,
Holger
 
Wenn Du ein Problem mit Harry hast, dann kannst Du es ihm ja gerne per Mail mitteilen. Da bist Du bei mir bei der falschen Adresse.

Und nun schon mindestens zum 10.Mal: Der Grund warum ich hier anonym poste hat nichts mit irendeiner Vergangenheit zu tun sondern hat andere rechtliche AKTUELLE Gründe !

Ansonsten weiß ich nicht auf was Du raus willst. Ich bin Greeny und ich bleibe auch Greeny und wenn es Dir nicht passt, dann kannst Du ja meine Postings ignorieren. Du solltest Dich bevor Du hier weiter postest etwas "weiterbilden" und die vorherigen Postings lesen denn scheinbar bist Du nicht mehr am neuesten Stand.

Greeny
Meiner medizinischen Laienmeinung nach nimmt dein Verhalten langsam pathologische
Züge an.
 
*lol* Holger, ich schwöre, dass ich dein Posting noch nicht gelesen hatte.
Vielen Dank für deine fachlich fundierte Meinung. :)
 
Soll das jetzt eine offizielle Anspielung sein das ich oder Harry an "Dissoziative ldentitätsstörung" leiden ?

Ich kann hier nur wiederholen: FREUNDLICHER HINWEIS AN JUNFER !

§ 186
Üble Nachrede
Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft


Screenshots wurden bereits als Beweiß angefertigt.

Greeny
 
Zuletzt bearbeitet:
:mad: so langsam sind die ständigen wiederholungen echt zum kot....:BigGrin:
 
Siehst Du Greeny, das ist genau Dein Problem. Man bietet Hilfe an und macht sich Gedanken, formuliert Ideen die Dir vielleicht weiterhelfen könnten - und was machst Du? Du bist beleidigt. Denk doch erstmal drüber nach oder frag jemanden der sich damit auskennt. Und nimm Harry mit ;)
Gruss,
Holger

P.S.: Ich stelle mir gerade vor wie es im Krankenhaus laufen würde wenn man bei jeder diagnostischen Idee Angst haben müsste vom Patienten verklagt zu werden ;)
Und was mich schon die ganze Zeit nervt: Beweiße gibt es nicht...

P.P.S.: "Offizielle Anspielung" finde ich klasse!

P.P.P.S.: Was hast Du eigentlich für eine Meinung von kranken Menschen? Ich finde eine Diagnose sollte nicht als Herabwürdigung verstanden werden. Aber Du darfst da gern anderer Meinung sein.
 
P.P.P.S.: Was hast Du eigentlich für eine Meinung von kranken Menschen? Meiner Meinung nach sollte eine Diagnose nicht als Herabwürdigung verstanden werden. Aber Du darfst da gern anderer Meinung sein.

Ach so ist das also! Du diagnostiziert das ich und/oder Harry an "Dissoziative ldentitätsstörung" leiden ? Bist Du Arzt der solche Diagnosen stellen kann/darf ?

Greeny
 
Greeny oder Harry...wer holt denn jetzt den Wagen?
...es wird Zeit für Euch beiden... ;) :D

grüsse,
engel
 
Greeny oder Harry...wer holt denn jetzt den Wagen?
...es wird Zeit für Euch beiden... ;) :D

grüsse,
engel

Also ich hole Dir sicher nicht den Wagen und Harry ist nicht hier im Forum damit er Deine Aufforderung hört. Also wird Dir nichts anders übrig bleiben das Du Dir den Wagen selber holst und einen Ausflug in den Himmel machst ;)

Greeny
 
...als Betrüger und Lügner bezeichnest...
@Timo

Da es sich wie nunmehr dargelegt offensichtlich um eine ernsthafte gesundheitliche Stoerung handelt, nehme ich das natuerlich zurueck. Mir liegt es fern, Kranke in einer Art und Weise zu verurteilen, die zwar fuer normale gesunde Menschen angemessen waere, hier aber sicherlich fehl am Platze ist. Daher entschuldige ich mich und hoffe, dass professionelle Hilfe nicht zu spaet kommt ;).

Gruss,
Mac
 
Ach so ist das also! Du diagnostiziert das ich und/oder Harry an "Dissoziative ldentitätsstörung" leiden ? Bist Du Arzt der solche Diagnosen stellen kann/darf ?

Greeny

Ich würde mir niemals anhand Deiner Postings allein eine Diagnose erlauben, besonders nicht in so einem interessanten und vielschichtigen Bereich der menschlichen Psyche. Ich habe lediglich versucht, für mich selbst eine Hypothese für die Ursachen Deines merkwürdigen Auftretens aufzustellen. Es könnte natürlich auch vollkommen andere Ursachen haben. Keine Ahnung. Hab ich aber auch so geschrieben.
Hast Du denn eine bessere Idee? :)

P.S.: Und nein, ich bin kein Arzt ;)
 
@Timo

Da es sich wie nunmehr dargelegt offensichtlich um eine ernsthafte gesundheitliche Stoerung handelt, nehme ich das natuerlich zurueck. Mir liegt es fern, Kranke in einer Art und Weise zu verurteilen, die zwar fuer normale gesunde Menschen angemessen waere, hier aber sicherlich fehl am Platze ist. Daher entschuldige ich mich und hoffe, dass professionelle Hilfe nicht zu spaet kommt ;).

Gruss,
Mac

@Jungfer
Weitere Screenshots wurden wieder einmal angefertigt....

@MadMac
Finde das ja wieder einmal sehr nett mich und/oder Harry eine "ernsthafte gesundheitliche Stoerung" in einem öffentlichen Forum anzudichten was möglicherweise zur Folge hat das ich und/oder Harry etwaige zukünftige Aufträge wegen Deiner Aussage möglicherweise verlieren.

§ 186
Üble Nachrede
Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft


Greeny
 
@timo.biz

Also an Deiner Stelle würde ich hier überhaupt ganz still sein denn z.B. an Deinen Händen klebt auch "DIALER-BLUT". Oder hat Dir z.B. nicht einmal die gruskarten.de (und noch viele andere Domains) gehört und hast die Domain(s)an Harry verkauft wobei Harry das Geld durch Dialer-Einnahmen finanziert hat ? Wer es nicht glaubt, kann sich ja einen DENIC-Auszug geben lassen.

Und das soll hier ein hochseriöser Moderator von einem Forum sein das ein Problem hat mit Dialerfutzis an dessen Händen selbst DIALER-BLUT klebt ?? Pfui Teufel !

Denkt mal darüber nach - bei vielen von Euch klebt selber DIALER-BLUT (direkt oder indirekt) !

Greeny
Na "Greeny", das hat dir jetzt aber unter den Nägeln gebrannt, ne? :)
Ja, ich habe gruskarten.de und andere Domains an Harry verkauft. Woher weißt du
das, Greeny?
Ich habe da kein Geheimnis draus gemacht. Allerdings habe ich es auch nicht öffentlich
herausposaunt, genauso wenig, wie ich mich öffentlich dazu äußer, an wenn ich sonst
noch so Domains verkaufe. Auch aus der Tatsache, dass ich Type-In Traffic auf
(gesetzeskonforme) Dialer Partnerprogramme geleitet habe, habe ich bis dato kein
Geheimnis gemacht und es auch hier schon gepostet.
Interessant, als was für eine Art Geschäftsmann du dich hier präsentierst:
Wer mit dir Geschäfte macht muß offensichtlich damit rechnen, jederzeit als Geschäftspartner
eines Dialerfuzzis geoutet zu werden, sobald Harry meint, dass es ihm in seine
"Diskussionsstrategie" passt. Wollen wir mal hoffen, dass hier nicht allzu viele deiner möglichen
Geschäftspartner mitlesen und dass Google diesen Thread entgegen seiner sonstigen Gepflogenheiten
ignorieren wird. :Wink:

Schöne Grüße nach Österreich
Timo
 
Finde das ja wieder einmal sehr nett mich und/oder Harry eine "ernsthafte gesundheitliche Stoerung" in einem öffentlichen Forum anzudichten was möglicherweise zur Folge hat das ich und/oder Harry etwaige zukünftige Aufträge wegen Deiner Aussage möglicherweise verlieren.

Nee, keine Angst. Da gibt es doch jetzt dieses Antidiskriminierungsgesetz. Wenn die Diagnose stimmt hast Du nichts zu befürchten ;)
 
Nee, keine Angst. Da gibt es doch jetzt dieses Antidiskriminierungsgesetz. Wenn die Diagnose stimmt hast Du nichts zu befürchten ;)

Nachtrag: Im übrigen setzt der Tatbestand der üblen Nachrede voraus, dass im Zuge der Handlung der Angesproche klar identifiziert ist. Wie soll man Dir denn Aufträge entziehen wenn man nicht mal weiss wer Du bist? Wenn Du öffentlich und für Zeugen erkennbar sagst wer Du bist und dann beleidigt wirst ist das was anderes. Aber so...
 
Nachtrag: Im übrigen setzt der Tatbestand der üblen Nachrede voraus, dass im Zuge der Handlung der Angesproche klar identifiziert ist. Wie soll man Dir denn Aufträge entziehen wenn man nicht mal weiss wer Du bist? Wenn Du öffentlich und für Zeugen erkennbar sagst wer Du bist und dann beleidigt wirst ist das was anderes. Aber so...

Hier geht es ja eindeutig um eine üble Nachrede gegenüber Harry z.B. Harry der Betrüger, Harry der Dialerfutzi etc. Was Harry mit diesen Aussagen macht und was seine Anwälte machen müsst Ihr Harry schon fragen. Ich für meinen Teil möchte nur anonym posten. :)

Greeny
 
greeny schrieb:
Mir (Greeny) sind keine Namen bekannt da ich hier ja nicht einmal weiß wer hier aller postet. Wenn es jemanden interessiert, dann kann er ja gerne Harry ein Mail schicken aber ich glaube Harry wird sicher nicht hier eine Liste seiner "Kunden" posten da manche "Kunden" sicher anonym bleiben wollen.

greeny schrieb:
@timo.biz

Also an Deiner Stelle würde ich hier überhaupt ganz still sein denn z.B. an Deinen Händen klebt auch "DIALER-BLUT". Oder hat Dir z.B. nicht einmal die gruskarten.de (und noch viele andere Domains) gehört und hast die Domain(s)an Harry verkauft wobei Harry das Geld durch Dialer-Einnahmen finanziert hat ? Wer es nicht glaubt, kann sich ja einen DENIC-Auszug geben lassen.

Nun wäre es jetzt auch "Rufschädigung" wenn man sagen würde, dass harry/greeny ein lügner ist? ;) Achja um´s mit harry´s worten zu sagen: "Screenshots wurden bereits als Beweiß angefertigt."

Bist Du Arzt der solche Diagnosen stellen kann/darf ?
Nun ich bin es (jedoch wohl um einiges weniger qualiziert, denn holger, dies zu beurteilen), und möchte anmerken, daß dies wohl noch die für dich schmeichelhafteste Erklärung für dein Verhalten darstellen dürfte (wenngleich auch ich mir natürlich keine diagnose via WWW zumute)...

mfg pyro
 
@pyro

Und Du hast noch nie mit Harry Geschäfte gemacht oder hast ihm zumindest Domains angeboten obwohl Du gewusst hast das er mit Dialer was zu tun hat ? Na was sagt der ehrenwerte Moderator, wie ist es mit der Moral bestellt ?

Greeny
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich das? mag durchaus sein, ist mir jedoch dzt. nicht in erinnerung... welche domains? Kannst mir ja gern mal ne mail schicken, oder von mir aus auch posten, welche domains ich dir verkauft habe... nur, inwiefern hat das mit deinem Verhalten zu tun, bzw. rechtfertigt es dein verhalten, denn das ist es ja was du mit diesem posting zu tun versuchst?

mfg pyro

P.S meine frage hast anscheinend übersehen: Ist es nun "Rufschädigung" wenn man posten würde, daß du, harry, lügst?
 
Zurück
Oben