Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Zeitgleich zwei KKs fuer die selbe Domain? Egal ob auch nur ein KK eintrudelt fuer eine Domain, verstehe ich es als klug beim Kaeufer erst in Erfahrung zu bringen, welchen ISP er/sie mit dem KK beauftragt hat, ehe man zustimmt. Bei zwei KKs ist offensichtlich ein Betrueger unterwegs. Wie Ronny schon anmerkte, hilft dann vielleicht wohl nur noch sofort beim eigenen und receiving Provider betteln zu gehen - und natuerlich rechtliche Mittel hinsichtlich des Schwindlers in Bewegung zu setzen.WebEbene schrieb:Es trudeln jedoch zur gleichen Zeit zwei KK Anträge ein. Der falsche wird bestätigt und die Domain wandert zu einem anderen.
WebEbene schrieb:@domain-dealer
ne, geht nicht um deine. Geht um eine Domain, welche ich gekauft habe. Leider nicht gerade für wenig...
Domaingame schrieb:Nebenher: Deine Problematik ist jedoch sicherlich indirekt auch fuer die Newbies hier wertvoll. Mein freundlicher Tipp an Newbies hier allgemein: Waehrend dem Kauf/Verkauf und Transfer einer Domain ist es eine gute Idee, einfach mal voruebergehend die Klappe zu halten, bzw. nicht in Foren, NGs, PMs, PNs, unter "Freunden" via Email, Chat, Kneipe, Stammtisch... darueber zu schwaermen, bis das Teil sachgerecht "durch" bzw. transferiert ist. Nur der Kaeufer und Verkaeufer sind bis hin zu diesem Moment wichtig. Wer nicht warten kann bzw. von Natur aus ein schreckliches Mitteilungsbeduerfnis hat, sollte sich vielleicht einen Hund, Goldfisch oder Hamster anschaffen.
Gruesse
John
@domain-dealer
ne, geht nicht um deine. Geht um eine Domain, welche ich gekauft habe. Leider nicht gerade für wenig...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen