Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Man kann ja nach den Käuferdaten Fragen bevor man zustimmt. Der ein oder andere wird dann die Daten herausrücken, wenn er falsche Angaben macht für den Kaufvertrag ist der Vertrag doch dann hinterher ungültig oder?
Für mich ist das eindeutig klar das Firmen mehr bezahlen
wie Privatleute...
Für manche Firmen sind zb 10000 Euro Peanuts und für manchen
Privatmann im Leben unerschwinglich..
Wo ist den da das Problem.....
Kein Privatmann der Welt der von morgens bis Abends malocht würde nicht einmal daran denken eine Domain für 10000 Euro oder mehr zu kaufen...
Wenn er nicht gerade Beruf Sohn oder Tochter hat...
Wenn man Preise ab 5 stellig hat, dann schließt man doch im Grunde damit automatisch Privatleute aus
Das sehe ich nicht ganz so. Der eine Privatmann kauft sich eine Eigentumswohnung als Renditeobjekt für 60.000,der andere für 160.000 EUR. Ähnlich kann es heutzutage auch mit Domains sein, wenn man sich wie bei einer ETW mit dem Markt beschäftigt hat.
Dann mache ich etwas falsch als Firma....
Wenn der Privatmann mehr verdient als eine Firma muss ich aufhören.
Kein Privatmann der Welt der von morgens bis Abends malocht würde
nicht einmal daran denken eine Domain für 10000 Euro oder mehr zu kaufen...
Wenn er nicht gerade Beruf Sohn oder Tochter hat...
Kein Privatmann der Welt der von morgens bis Abends malocht würde
nicht einmal daran denken eine Domain für 10000 Euro oder mehr zu kaufen...
Das normale durschnitts Einkommen in de beträgt 1345 Euro Netto
Es spricht dagegen das die Privatperson sich solche Domains nicht leisten kann....ist
Ich frage mich nur wer weltfremd ist...
Das normale durschnitts Einkommen in de beträgt 1345 Euro Netto
• Statistiken zum Durchschnittseinkommen | Statista
jens
Nochmals das wir zum Abschluss hier kommen aber sicher keine Personen
die 1345 netto im Monat bekommt hat eine von deinen Domains gekauft...
Glückwunsch dazu, meine ich ganz aufrichtig !!
Mich würde in solchen Fällen schon interessieren wie die Domains dann genutzt werden, hast Du mal nachgeschaut (so rein aus Interesse Deinerseits) ?
jens
Nochmals das wir zum Abschluss hier kommen aber sicher keine Personen
die 1345 netto im Monat bekommt hat eine von deinen Domains gekauft...
Ich kenne niemanden der 5000 oder mehr Netto im Monat verdient
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen