Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

FC.de vs 1.FC Köln

Ein weiteres Urteil in die richtige Richtung. Mich wunder nur immer wieder dass Vereine welche auf die Öffentlichkeit wirken und von dieser abhängig sind ein solches Risiko eingehen. So etwas kann immer einen Shitstorm auslösen. Wobei die Fans vermutlich meist auf der Seite des Vereins sind.

wer ausser uns bekommt sowas mit und kann es einigermaßen beurteilen?
In meinem privaten Umfeld finde ich es schon klasse, wenn sie das Wort Domain unfallfrei verstehen und aussprechen können...
 
Domain ziegen.org ist frei, sollte sich der Club aus K*ln schleunigst registrieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal zahlt es sich ja wirklich aus zu streiten. 20.000 EUR klingen viel, aber bei einem Vergleich zahlt man dann auch die eigenen bis dahin angefallenen Kosten und das kann mit der Gerichtsgebühr in de 2. Instanz und den Anwaltskosten schon einmal an die 10.000 EUR ausmachen. Ich weiß ja nicht mehr auswendig um wie viel der Inhaber die Domain gekauft hat. Ein riesen Geschäft (wenn man auch den ganzen psychischen Stress und Zeitaufwand mit einberechnet) war das nach meiner Ansicht jedoch nicht. Aber immerhin besser als wenn man auch in der zweiten Instanz verloren hätte.

Die Anwalts- und Gerichtskosten trägt der 1. FC Köln.
 
Zurück
Oben