Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

FC.de vs 1.FC Köln

Ein weiteres Urteil in die richtige Richtung. Mich wunder nur immer wieder dass Vereine welche auf die Öffentlichkeit wirken und von dieser abhängig sind ein solches Risiko eingehen. So etwas kann immer einen Shitstorm auslösen. Wobei die Fans vermutlich meist auf der Seite des Vereins sind.

wer ausser uns bekommt sowas mit und kann es einigermaßen beurteilen?
In meinem privaten Umfeld finde ich es schon klasse, wenn sie das Wort Domain unfallfrei verstehen und aussprechen können...

Domain ziegen.org ist frei, sollte sich der Club aus K*ln schleunigst registrieren...

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal zahlt es sich ja wirklich aus zu streiten. 20.000 EUR klingen viel, aber bei einem Vergleich zahlt man dann auch die eigenen bis dahin angefallenen Kosten und das kann mit der Gerichtsgebühr in de 2. Instanz und den Anwaltskosten schon einmal an die 10.000 EUR ausmachen. Ich weiß ja nicht mehr auswendig um wie viel der Inhaber die Domain gekauft hat. Ein riesen Geschäft (wenn man auch den ganzen psychischen Stress und Zeitaufwand mit einberechnet) war das nach meiner Ansicht jedoch nicht. Aber immerhin besser als wenn man auch in der zweiten Instanz verloren hätte.

Die Anwalts- und Gerichtskosten trägt der 1. FC Köln.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777