Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!ich meinte damit nicht das Gewicht...iss aber auch egal, wenn es euch gut geht...Nö Nö alles bestens..
Weil du gemeint hast wenn man eine Frau hat nun die wiegt auch nur
5 kg weniger als ich.
Wir leben und lassen leben.
Zitat Anwalt.de:
"Bei allem gebotenen Respekt vor der Bedeutung und dem verdienstvollen Wirken des „1. FC Köln“ – wir halten diese Entscheidung für angreifbar. "
-----
Was bedeutet das, oder was meint er genau damit?
Was war damals auf KI?
Ist KI Deutschlandweit bekannt als Abkürzung "künstliche Intelligenz" oder wie hieß die Firma die geklagt hat?
FC ist ja Deutschlandweit bekannt als Fußballclub oder Far Cry und wird auch in Vereinen als Abkürzung von Fußballclub oder Fanclub Fischereiclub verwendet.
Hier mal ein Video mit 350 Meinungen/Kommentare von anderen:
https://www.youtube.com/watch?v=I_sX8-2yuRs
Ohh, ok..., sorry.
Aus welchem Grund einen anderen?
Ich bin zufrieden.
Was hätte ein anderer anders gemacht?
Wenn ich mich nicht täusche, gabs bei tv.de mal einen Rechtsstreit, weiß jemand wie dieser ausging?
Um die eigene Marke zu schützen, hat der britische Detailhändler EU-weit das Wort «Iceland» als Handelsmarke registrieren lassen. Nun hat sich allerdings die Regierung in Reykjavik entschlossen, dagegen zu Felde zu ziehen. In einer Erklärung des Aussenministeriums heisst es, Iceland Foods sei wiederholt und aggressiv gegen isländische Unternehmen vorgegangen, die das Wort «Iceland» in ihrer Präsentation oder dem Markennamen geführt hätten...
Apropos Markenrecht - Iceland vs. Iceland.
Markenstreit im hohen Norden: Iceland vs. Iceland - NZZ Wirtschaft
Auszug
Glückwunsch und Hut ab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen