Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Foto-Thread :-)

Hey sizzle,

guck mal über dem Antwortfeld, der Button der aussieht wie eine Postkarte (fünfter von rechts).... ;-)

Liebe Grüße,

Karin

Danke,
leider hab ich die Grafik nur auf dem PC und dieRchte daran hab ich auch nicht, Würds aber riskierenm, wenn ich wüsste wie.

Nur mal um zu zeigen, was ich dringend enötigen könnte. Das könnteich dasBild wieder rausnehmen.

nette Grüße
sizzl

Ups, na in diesem Fall schau doch besser mal bei Google nach Vergleichbaren und setz einfach einen Link zu dem Bild.

Liebe Grüße,

Karin

aahaa,
Solche räume suche ich, um darin und gaz LEGAL meie Bilder Plazieren zu können.

Bin für jeden Vorschlag dankbar und es darf auch was kosten,

Hier die Wohnung, in der ich eines meiner Bildert aufhängen würde :burnout::burnout::burnout:
Wenn ich nur wüsste wo es herkommt un wer die Rechte daran hat:
ImageShack - Hosting :: galaxyathomejk0.jpg

Nette Grüße
sizzle

Naja, ganz ehrlich.... ?

Klick mal hier:

Fotos.net

Und dann auf die Voransichten (Kamin, Esstisch, Sideboard etc.)

Das Foto stammt, meiner Meinung nach, aus ähnlichen Verhältnissen. Sprich, der Raum scheint mich nicht sonderlich real zu sein....

Was ist denn so Besonderes daran sizzle ?

Imho passt hier lediglich der Fußboden zur Farbe des Bildes, das wurde auch bewusst so abgestimmt. Stell Dir das Bild jetzt mal in anderen Farben vor.... die Harmonie wäre futsch. Die Möbel z.B. finde ich persönlich sehr speziell und ich möchte sowas eigentlich nicht vor meinen bescheidenen Werken platziert wissen.... davon ab, dass ich noch Lichtjahre davon entfernt bin irgendeins meiner "Werke" überhaupt vor irgendwas auszustellen. :D

Aber Deine Werke sind mir ja nun auch nicht ganz fremd, ich ziehe (und das meine ich ganz ehrlich) meinen Hut davor !

Eine passende Location dürfte sich doch eigentlich in jeder Großstadt finden lassen.... ? Ein alter Bahnhof, ein verfallenes Gebäude aufgepeppt mit Equipment ála Licht, Schatten und Emotionen. Hier in Hamm gibt es sogar einen ausrangierten Zug, in dem man ausstellen darf. :-)

Und davon ab, wenn Du mich fragst...

Das Galaxiebild, was Du hier als Beispiel angeführt hast, wirkt NULL mit den Designermöbeln und dem Holzboden....

Die Farbharmonie ist astrein, aber das wars auch schon....

Glaub mir, sobald hier noch andere Farben ins Spiel kommen wirkt es deplatziert.

Liebe Grüße,

Karin

Danke Dir für den Link, Och hab mich gleich mal unter "Galaxie und Galaxy" umhschaut.

Sprich, der Raum scheint mich nicht sonderlich real zu sein....
Alleine durch die größe ist schon vonvorneherein festgelegt, dass der Raum Mindtesn eine Wand mit folgenden Massen haben muss:

1125 mal 4000 cm sollte er schon gross sein. Aber das ist schweirig. Meiner Meinung nach wirkt so ein Bild auch schon bei 220 mal 600 cm.

Momentan experientire ich in Kirchen, alten und nur noch halb alten Burgen. Ist aber alles nicht das, was was ich mir momentan vorstelle.
Vielleicht müssteich mal nach Dubai.

Gabs hier nicht schon mal welche, die dort verankert sind?

Eine passende Location dürfte sich doch eigentlich in jeder Großstadt finden lassen.... ? Ein alter Bahnhof, ein verfallenes Gebäude aufgepeppt mit Equipment ála Licht, Schatten und Emotionen. Hier in Hamm gibt es sogar einen ausrangierten Zug, in dem man ausstellen darf. :-)

Habe Kontakt zur alten Grossmarthalle in Frabkfurt. Die wird gerade veredelt, weil unter Denkmalschutz, Das dauert dann aber auch noch ne Weile.

Das Galaxiebild, was Du hier als Beispiel angeführt hast, wirkt NULL mit den Designermöbeln und dem Holzboden....

Die Farbharmonie ist astrein, aber das wars auch schon....

Glaub mir, sobald hier noch andere Farben ins Spiel kommen wirkt es deplatziert.

Das glaube ich sofort. Deshalb wirkt es unserer Meinung nach auch so gut. Es darf halt nichts mehr mit hinplatziertwerden.

nette Grüße
Jörg

Momentan experientire ich in Kirchen, alten und nur noch halb alten Burgen. Ist aber alles nicht das, was was ich mir momentan vorstelle.
Vielleicht müssteich mal nach Dubai.

Nee, nach Dubai musste nicht. :-)

Gibt es da überhaupt noch ALTE Bauwerke .... ? :-) Da geht es ja derzeit ab wie in keinem anderen Land was den Luxus und eben solche Bauwerke betrifft.

Liebe Dubai-Experten, korrigiert mich bitte, ich habe das bescheidene Wissen darüber lediglich aus den Medien.

Ich weiß nicht so recht, ob Kirchen, Burgen und die alten Großmarkthalle in Frankfurt für Deine Werke geeignet sind... :dontknow:. Mag daran liegen, dass mir hier einfach die gedankliche Brücke, der emotionale Kontext, zu Deinen Werken fehlt.

Eine Galaxie verbinde ich jedenfalls nicht damit...

Ein Zug mag noch eine "Zeitreise" darstellen, aber eine Burg... ? Eine Kirche....?

Dubai........ ??????????

Alleine durch die größe ist schon vonvorneherein festgelegt, dass der Raum Mindtesn eine Wand mit folgenden Massen haben muss:

1125 mal 4000 cm sollte er schon gross sein. Aber das ist schweirig. Meiner Meinung nach wirkt so ein Bild auch schon bei 220 mal 600 cm.

Der Raum ist doch nicht das Problem.....?

Bei einer Vernisage muss alles passen, der Raum ist lediglich unterstützendes und schmückendes Beiwerk.

Viel wichtiger ist, wie Du den Besuchern Deine Gedanken vermitteln kannst. Das klingt jetzt saublöd, aber Kunstwerke sollte man stets auch riechen und schmecken können....

Ich könnte Dir jetzt gar ein altes Kloster vorschlagen, ich kenne auch viele alte Kirchen *wusst ich`s doch, dass die Klosterschule irgendwann mal einen nützlichen Aspekt beinhaltet....*LOL*. Aber mal ehrlich, mit dem Thema Deiner Werke hat das soviel zu tun, als wenn Alfred Biolek als Domainvermarkter auf den Plan treten würde.

Ich möchte mich eigentlich entschuldigen, weil, ich maße mir an über Deine Gedanken zu urteilen (und es tippt sich zudem ziemlich scheiße auf einer flachen Notebook-Tastatur). Dennoch denke ich, dass ich Dir vielleicht den ein- oder anderen Tipp/ Gedankenanstoß mit auf den Weg geben kann.

Es steht mir nicht zu einen Meister seines Fachs zu kritisieren, versteh das also bitte als die bescheidenen Gedanken einer Fotoverrückten, die seit Habakuk auch an ein Leben nach der Blendeinstellung glaubt.... :-)

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg sizzle ! :flowers:

Meinen Respekt, egal wo und wie Deine Werke nun ausgestellt werden, hast Du allemal !

Liebe Grüße.

Karin

Das ist jetzt sehr lieb Feli*
Danke

erstrecht nehme ich mir Dei´ne Gedanken zu Herzen. Selbst kann ich ja nur die Bilder machen. Jetzt gilt es demnächst aber darum, die Bilder richtig in Scene zu setzten. (sie sind ja nun fertig)

Deshalb bereichern mich Deine Gedanken auch sehr und wenn Du magst, dann lasss sie immer wieder mal mir zukommen. Bin auch weiter hin sehr gespannt und hoffe, dass ich wieder mal von Dir höre.

nette GuteNachtGrüße
Jörg

Gern sizzle,

es freut ich sehr, wenn ich Dir mit meinem bescheidenen Wissen /Ansichten konstruktiv *und sei es auch nur teilweise* weiterhelfen kann. :-)

Liebe Grüße,

Karin

Du bist die totale Bereicherung für mich, in allem was Du sagst.

Vilen Dank dem lieben Gott dafür
nette Grüße
sizzle

Dank nicht dem lieben Gott sondern der gut funktionierende Software hier dafür. :-)

Kurzum, wenn`s nach dem "lieben Gott" gehen würde, dann hätte ich Dir die Tipps, zum heutigen Zeitpunkt, nicht mehr schreiben können.... *lächel*

Liebe Grüße,

Karin

Jetzt aber mal back to Theme... :-)

Besteht Interesse daran, dass ich die kleinen sibirischen Tiger weiterhin hier exclusiv zeige ? :-) In ihrer Entwicklung und überhaupt ? Weil, so einmal die Woche könnte ich schon dahin gehen.... :-)

Liebe Grüße,

Karin

Unser neuer kleiner Schatz... :)

Kam heute frisch rein :D

Anhänge

• DSC01946.jpg
    DSC01946.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 105
sehr schön!

Da wünsch ich viel Spaß mit dem Tierchen!

Und falls Du als Domainer für das Kleine eine
Domain benötigst ---> Mietzen.com :D (Scherz)

LG
Tobi

katzeundhund.de

sehr schön!

Da wünsch ich viel Spaß mit dem Tierchen!

Und falls Du als Domainer für das Kleine eine
Domain benötigst ---> Mietzen.com :D (Scherz)

LG
Tobi

katzeundhund.de

katzenheim.de passt besser :D

Ist echt ne süße Maus, gerade mal 6 Wochen alt.
Geschlecht: noch keine Ahnung, Rasse: vermutlich Chartreux (Kartäuser) / Hauskatzenmix
Aber das kam alles sehr überraschend und Schlaf gab es letzte Nacht
nur 1-2 Std. :(

Grüße
katzenversand.de ;)

Anhänge

• DSC01973.jpg
    DSC01973.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 85
Putzig :)
War die noch frei. Unvorstellbar. :hmmmm:

mfg
phil

Dazu passend hab ich mal folgendes gelesen:

"With Domains its like with Girls:
The ones you want to have are all taken.....
....but you always can have one from a strange country"

Vielleicht hat er die Katze ja aus Bayern? :lollypop:
Sozusagen eine cat.by (Siehe auch BAYERN.BY - Urlaub, Tourismus, Reisen, die Bayern sind schlau, und haben erkannt sie benötigen ne eigene TLD, wollten aber keine bei ICANN beantragen, haben daher ein existierende umgewidmet).

Zitat von einem bekannten, verehrten Forumsmitglied: "Gruss von Alex -duckundwech- ander"

Zuletzt bearbeitet:
katzenheim.de passt besser :D

Ist echt ne süße Maus, gerade mal 6 Wochen alt.
Geschlecht: noch keine Ahnung, Rasse: vermutlich Chartreux (Kartäuser) / Hauskatzenmix
Aber das kam alles sehr überraschend und Schlaf gab es letzte Nacht
nur 1-2 Std. :(

Grüße
katzenversand.de ;)

Menno Sunblind, nach DEM Foto dacht ich zuerst, in dem Mensch steckt ja doch menschliches!

Erst als ich dann "katzenversand.de" sah, wurde mir klar, dass Du die Tierchen wohl nur ein wenig mit Kontentan aufpäppelst, ein paar Links einpflanzt, wartest bis sie aus der Sandbox krabbeln, um sie dann auf CEDO zu verscherbeln....

@ Sunblind,

gerade mal 6 Wochen alt ?? :Sad: In dem Alter sollte die Kleine doch eigentlich noch bei der Katzenmama sein. Wo kommt die Samtnase denn her (wenn ich fragen darf).

Liebe Grüße,

Karin

@ Sunblind,

gerade mal 6 Wochen alt ?? :Sad: In dem Alter sollte die Kleine doch eigentlich noch bei der Katzenmama sein. Wo kommt die Samtnase denn her (wenn ich fragen darf).

Liebe Grüße,

Karin

Das ist richtig Karin, aber sie wurde von der Mama wohl verstoßen bzw. die Mama ist geflüchtet. Die Kleine ist sehr sehr zutraulich und sehnt sich nach ständiger Nähe und Aufmerksamkeit.. :)
Ganz schön anstrengend, vor allem weil es so überraschend kam, aber wir bekommen das schon hin :)

LG
René

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder