Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Alleine durch die größe ist schon vonvorneherein festgelegt, dass der Raum Mindtesn eine Wand mit folgenden Massen haben muss:Sprich, der Raum scheint mich nicht sonderlich real zu sein....
Eine passende Location dürfte sich doch eigentlich in jeder Großstadt finden lassen.... ? Ein alter Bahnhof, ein verfallenes Gebäude aufgepeppt mit Equipment ála Licht, Schatten und Emotionen. Hier in Hamm gibt es sogar einen ausrangierten Zug, in dem man ausstellen darf.
Das Galaxiebild, was Du hier als Beispiel angeführt hast, wirkt NULL mit den Designermöbeln und dem Holzboden....
Die Farbharmonie ist astrein, aber das wars auch schon....
Glaub mir, sobald hier noch andere Farben ins Spiel kommen wirkt es deplatziert.
Momentan experientire ich in Kirchen, alten und nur noch halb alten Burgen. Ist aber alles nicht das, was was ich mir momentan vorstelle.
Vielleicht müssteich mal nach Dubai.
Alleine durch die größe ist schon vonvorneherein festgelegt, dass der Raum Mindtesn eine Wand mit folgenden Massen haben muss:
1125 mal 4000 cm sollte er schon gross sein. Aber das ist schweirig. Meiner Meinung nach wirkt so ein Bild auch schon bei 220 mal 600 cm.
Unser neuer kleiner Schatz...
Kam heute frisch rein
sehr schön!
Da wünsch ich viel Spaß mit dem Tierchen!
Und falls Du als Domainer für das Kleine eine
Domain benötigst ---> Mietzen.com (Scherz)
LG
Tobi
katzeundhund.de
Putzig
War die noch frei. Unvorstellbar. :hmmmm:
mfg
phil
katzenheim.de passt besser
Ist echt ne süße Maus, gerade mal 6 Wochen alt.
Geschlecht: noch keine Ahnung, Rasse: vermutlich Chartreux (Kartäuser) / Hauskatzenmix
Aber das kam alles sehr überraschend und Schlaf gab es letzte Nacht
nur 1-2 Std.
Grüße
katzenversand.de
@ Sunblind,
gerade mal 6 Wochen alt ?? :Sad: In dem Alter sollte die Kleine doch eigentlich noch bei der Katzenmama sein. Wo kommt die Samtnase denn her (wenn ich fragen darf).
Liebe Grüße,
Karin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen