Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Sag mal, was bist Du fürn Spast?
Ich kapiere nix von Deinem sinnlosen Gefasel..
Zuerst per PN nerven und nach Webmastertipps betteln, und dann hier so dumme Kommentare ablassen. Langeweile?
Könnte zum Beispiel etwas gesellschaftskritisches sein, wie ein 12jähriger mit Bierpulle in der Hand auf dem Spielplatz!?
Oder seine Kumpels trinken nach dem Fußball ne Waldmeisterbrause und er nen Pils! --> Fußballfeld, die Kumpels im Vordergrund so das man "Waldmeister" lesen kann und er weiter hinten im Abseits mit ner Bierpulle.
Titel des Bildes: "Abseits"
@ Steve,
nix da, meine Haare färbe ich garantiert NICHT grün !
Hab ich sie doch erst vor längerer Zeit von strohblond wieder "back to Nature (fast schwarz) gefärbt. Da ich mir meine Haare niemals abschneiden würde, wächst natürlich nur am Ansatz die Naturhaarfarbe nach. In den Längen, fast bis zum Popo mittlerweile, wird das ehemals blondierte Haar lediglich von der dunklen Farbe noch überdeckt. Ein Grünton (und sei es auch nur eine auswaschbare Tönung) würde hier haartechnisch definitiv zum Desaster führen.... *g*.
BTW, ich bin Single *und-das-ist-auch-gut-so*.
Nee, sorry, das ist ein durchaus ernstes Thema, respektive eine traurige und allgegenwärtige Problematik der heutigen Zeit... so recht mag ich mich damit nicht anfreunden, was die allumfassende Vorgabe GRÜN betrifft. Ins Blaue geraten vermnute ich, dass sowas in diesem Zusammenhang eher deplatziert wäre.
Davon ab: Ich müsste die Szene stellen zwecks Aufnahme. Niemals und für kein Geld der Welt würde ich einem Kind eine Bierpulle in die Hand drücken, nichtmal für ein Foto. Das ist nicht meine Baustelle, und erst recht nicht bei einer solch "unverfänglichen" Vorgabe wie GRÜN, sorry !
Liebe Grüße,
Karin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen