Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Foto-Thread :-)

@ Engel,

Fussball.... hmmm..... :hmmmm:

Ich weiß nicht..... *denk*

@ Paul,

nee, die wollen GRÜN sehen. :D

Schwierig.... :Sad:

Liebe Grüße,

Karin

Hallo Karin! Vielleicht hilft Dir d a s hier weiter!?

Es heißt doch wohl nicht umsonst: GRÜN ist die HOFFNUNG! :burnout:

Also, ich weiß nicht, ob das passt; aber ich würde sagen: GRÜN steht auch für: Lebensfreude, Optimismus, Fröhlichkeit, Leichtigkeit, Unbeschwertheit, Naivität, Frühling vielleicht.....

@ Steve,

ui, danke, das klingt gut ! :D

Ich habe bis zum 30.9. Zeit, das Foto was ich dann in den Wettbewerb gebe (falls ich was vernünftiges GRÜNES hinkriege) zeige ich dann auch hier. :-)

Weitere Ideen bitte...? :Happy:

Liebe Grüße,

Karin

Hi Feli,

darf ich auf meine Seite grünes-Internet.de hinweisen?

:D

Gruß Stephan

grüner-spargel.de

Stimmt heinka, :Happy:

deine Anregungen sind klasse !!! *Notier*

Mir macht diesbezüglich nur der grüne Farbeimer Angst... :Happy:

@ Zapp,

die erste Google-Seite besteht imho nur aus EBV.... *pfffff* :sad:

Der zweite Link ist jedoch interessant. Dankeschön, das werde ich mir mal genauer anschauen ! :-)

Liebe Grüße,

karin

@ Stephan,

ist notiert zwecks näherer Ansicht, DANKE ! :Happy:

BTW, bitte keinen (solchen) Streit in diesem Thread.... :Sad:

Liebe Grüße,

Karin

Zuletzt bearbeitet:
Nur noch eine Bemerkung, sozusagen außerhalb des Protokolls:

Ich trinke gerade giftgrüne Güstrower Waldmeister-Brause... schmeckt superlecker, wenn auch viel zu süüüß und eigentlich gar nichts für mich...

Aber auch die, die macht einfach gute Laune... :dancing:

Auch gut Paul, :Happy:

aber es muss *KAWUMM* machen... verstehst Du was ich meine...?

GRÜN ist ja vieles, etwas ins Abstrakte würde ja das grüne Mondlicht gehen (ohne EBV), da eine surreale Unterwasserwelt dargestellt wird. Das ist mir aber noch zu "normal GRÜN". :-)

Derzeit spiele ich in der Phantasie mit der Darstellung eines hübschen Aliens (eben grün, geht mit Bodypainting und grünem Schleim), das mit dem Finger (like ET) das Grün einer Ampel berührt. Bei Nacht natürlich. Ob und wie das umzusetzen ist weiß ich noch nicht, der Gedanke allein wird ja nicht bewertet. :-)

Liebe Grüße,

Karin

Und mal ein dickes Dankeschon für die bisherigen konstruktiven Beiträge, ihr seit klasse !!!!!! Dankeschön !!!!!

:D

Habe mir gerade *Google Suche sei Dank* mal eine hübsche zweite Identität über einen Horrorshop zugelegt.... ich sag nur GRÜN... :D

Ist zwar noch kein Karneval, aber wenn ich die Polizei hier für mein Vorhaben begeistern kann, dann wäre das schon klasse. :D Mal gucken ob die den Spaß mitmachen. :Happy:

*Weitere Ideen sind jederzeit willkommen, da ich an die Umsetzung meines Unterfangens nicht so recht glaube* :D

Ich dokumentiere aber gern - so oder so - den Inhalt des Päckchens, falls das was ich mir als "Endprodukt" vorstelle nicht klappen sollte. :Happy:

Liebe Grüße,

Karin

@Karin

Färb dir doch die Haare grün und fotografier das Gesicht deines Partners im Augenblick der "Entdeckung" :D

Da ich meiner Süßen gerade Sprudelwasser nachschenken durfte, fiel mir doch glatt auf, dass auch die Sektflasche grün ist, genauso wie bei einigen Biersorten (Becks) etc. Vielleicht solltest du in die Richtung was machen? Könnte zum Beispiel etwas gesellschaftskritisches sein, wie ein 12jähriger mit Bierpulle in der Hand auf dem Spielplatz!?

Oder seine Kumpels trinken nach dem Fußball ne Waldmeisterbrause und er nen Pils! --> Fußballfeld, die Kumpels im Vordergrund so das man "Waldmeister" lesen kann und er weiter hinten im Abseits mit ner Bierpulle.
Titel des Bildes: "Abseits"

Grüße
Steve

PS: Muss jetzt leider meine kreativen Ergüsse fürs erste einstellen, sonst krieg ich noch "Ärger" und glaube mir, das will niemand (erst recht nicht ich) verantworten :D *duckundweg* ;)

Hallo Feli,

Gruen ist natuerlich eine ganz wichtige Farbe. Gratulation. Hat mich vor vielen Jahren auch mal zu einem bissl Geschreibsel bewegt (bzw. war eine meiner ersten stuemperischen Waebseiten *grusel* :D) ). :)
FARBE - grün

Liebe Gruesse

John
Farben.net

@ Steve,

nix da, meine Haare färbe ich garantiert NICHT grün ! :D

Hab ich sie doch erst vor längerer Zeit von strohblond wieder "back to Nature (fast schwarz) gefärbt. Da ich mir meine Haare niemals abschneiden würde, wächst natürlich nur am Ansatz die Naturhaarfarbe nach. In den Längen, fast bis zum Popo mittlerweile, wird das ehemals blondierte Haar lediglich von der dunklen Farbe noch überdeckt. Ein Grünton (und sei es auch nur eine auswaschbare Tönung) würde hier haartechnisch definitiv zum Desaster führen.... *g*.

BTW, ich bin Single *und-das-ist-auch-gut-so*. :-)

Wegen dem Fussball ansich: Damit kann ich mich noch nicht so richtig anfreunden, hm. Was nicht heißt, dass ich mich damit nicht noch kreativ befassen werde.

Könnte zum Beispiel etwas gesellschaftskritisches sein, wie ein 12jähriger mit Bierpulle in der Hand auf dem Spielplatz!?

Oder seine Kumpels trinken nach dem Fußball ne Waldmeisterbrause und er nen Pils! --> Fußballfeld, die Kumpels im Vordergrund so das man "Waldmeister" lesen kann und er weiter hinten im Abseits mit ner Bierpulle.
Titel des Bildes: "Abseits"

Nee, sorry, das ist ein durchaus ernstes Thema, respektive eine traurige und allgegenwärtige Problematik der heutigen Zeit... so recht mag ich mich damit nicht anfreunden, was die allumfassende Vorgabe GRÜN betrifft. Ins Blaue geraten vermnute ich, dass sowas in diesem Zusammenhang eher deplatziert wäre.

Davon ab: Ich müsste die Szene stellen zwecks Aufnahme. Niemals und für kein Geld der Welt würde ich einem Kind eine Bierpulle in die Hand drücken, nichtmal für ein Foto. Das ist nicht meine Baustelle, und erst recht nicht bei einer solch "unverfänglichen" Vorgabe wie GRÜN, sorry !

:-/

Liebe Grüße,

Karin

Wie wäre es mit Umwelt, Umweltschutz, Energie sparen, ala green IT?

Ciao
Forsaken

Hmmmmmmmmmmmmmm.....

jain, forsaken. :-/

Wie ich schon schrieb, es ist schwierig in diesem Zusammenhang, da es nicht um den Kontext sondern wirklich nur um die Farbe (!) GRÜN geht. :-/

Gebt mir bitte ALLES was GRÜN (farblich) ist. :-) Gern auch abstrakt und absurd. In dem Foto muss GRÜN (ohne EBV) vorherrschen - ich weiß nicht wie ich das Thema "Umwelt, Umweltschutz, Energie sparen" GRÜN (out of Cam) fotografieren könnte ! :Sad:

Liebe Grüße,

Karin

Guten Morgen Karin,

@ Steve,

nix da, meine Haare färbe ich garantiert NICHT grün ! :D

Hab ich sie doch erst vor längerer Zeit von strohblond wieder "back to Nature (fast schwarz) gefärbt. Da ich mir meine Haare niemals abschneiden würde, wächst natürlich nur am Ansatz die Naturhaarfarbe nach. In den Längen, fast bis zum Popo mittlerweile, wird das ehemals blondierte Haar lediglich von der dunklen Farbe noch überdeckt. Ein Grünton (und sei es auch nur eine auswaschbare Tönung) würde hier haartechnisch definitiv zum Desaster führen.... *g*.

:top:

Ich finds absolut genial, wirklich!

Wahrscheinlich trefft "ihr" euch deshalb in einer Bar zum Quatschen und "wir" uns zum Trinken (wo natürlich auch geredet wird, aber in möglichst kurzen und knappen Sätzen :D)

Ich liebe die Frauen :adore:

BTW, ich bin Single *und-das-ist-auch-gut-so*. :-)

Kenne ich noch ganz gut diese "Freiheit" ;)
...aber wer würde sonst auf meine Höhle aufpassen :hmmmm:

Nee, sorry, das ist ein durchaus ernstes Thema, respektive eine traurige und allgegenwärtige Problematik der heutigen Zeit... so recht mag ich mich damit nicht anfreunden, was die allumfassende Vorgabe GRÜN betrifft. Ins Blaue geraten vermnute ich, dass sowas in diesem Zusammenhang eher deplatziert wäre.

Wohl wahr!

Sicherlich ein schwieriges Thema, da gebe ich dir vollkommen Recht. Kommt vielleicht auch ein wenig auf den Wettbewerb an, beziehungsweise ob dieser von einem Kodak-Shop aus dem Kaufhaus oder der Kunsthochschule ausgetragen wird.
Ob in diesem Wettbewerb deplatziert oder nicht weißt du besser als ich, jedoch empfinde ich es als wichtig auf genau diese Problematik (die uns alle betrifft) weiterhin aufmerksam gemacht wird. Würde vielleicht auch bei dem ein oder andere darstellenden Kind "hängen" bleiben, ich erinnere mich zumindest noch sehr gut, wie uns damalige Kinder ein Fotograf beim Fußballspielen (kurz nach der Wende) fotografierte und uns die Bilder in seiner Galerie präsentierte, man fühlte sich wie ein kleiner Star ;-). Was im übrigen wirklich das Schlüsselerlebnis eines sehr guten Freundes war, welcher nun in Berlin einer der angesagtesten Newcomer-Galeristen ist.
Bei mir hats leider nicht dazu geführt, bin eher ein Kunstbanause :D

Davon ab: Ich müsste die Szene stellen zwecks Aufnahme. Niemals und für kein Geld der Welt würde ich einem Kind eine Bierpulle in die Hand drücken, nichtmal für ein Foto. Das ist nicht meine Baustelle, und erst recht nicht bei einer solch "unverfänglichen" Vorgabe wie GRÜN, sorry !

Leider in einigen Teilen Berlins bittere Realität. Erst samstag Nacht habe ich einen Jugendlichen vor einer Bar regungslos am Boden liegen sehen. Denkst du es hätte jemanden interessiert? Nachdem ich zwei Fahrzeuge anhielt und ich den RTW rief, haben wir den Jungen stabilisert. Nach seinem Abtransport "kümmerte" ich mich um den Gastwirt. Weißt du was der zu mir sagte: "Was interessiert mich ein Junge vor dem Laden? Und jetzt hau ab Penner!" Nun gut, es stellte sich heraus, dass der Junge (wie angenommen) aus der Bar kam. Dort "Stammgast" ist und etliche Wodka kippte, mit 15! Selbstverständlich habe ich ihn über die Einleitung des Ermittlungsverfahrens persönlich informiert ;).

Back to Topic

Ich bin heute viel in der City unterwegs und halte Augen offen ;-).

Liebe Grüße,

Karin

Liebe Grüße zurück
Steve

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen