Hallo Steve,
ein interessanter Beitrag, Dankeschön dafür !
*Zwinker*
Naja, "wir" sind doch eigentlich gar nicht soooooo viel anders als "ihr"...
Jaja, was würdet ihr Männer nur ohne uns Frauen machen... Der Entwicklungsgeschichte zufolge gibt es den heutigen Menschen doch eh nur, weil die weiblichen Homo-Sapiens schon damals für das produktive, konstruktive und weiterführende Management zuständig waren, *g*.
:lollypop:
Nun, ich habe einfach ein ungutes Gefühl dabei. :-/ Ich bin zudem ja auch noch Anfängferin und ich habe gerade mal an 3 Fotowettbewerben bisher teilgenommen. Von einer UNFAIREN (!) Disqualifizierung *hüstel* kürzlich mal abgesehen... . Der letzte Wettbewerb wird derzeit noch ausgewertet (da geht es um nichts, so wie beim aktuellen Wettbewerb jetzt auch) und einer war ein professioneller Wettbewerb (von der Computer-Bild). Da war ich zwar nicht bei den Gewinnern, aber die Redaktion wollte dennoch eins meiner eingereichten Fotos zwecks weiterer Verwendung haben (als Wallpaper zum Download in einer separaten Galerie online). Bei dem jetzigen Wettberwerb zum Thema "Grün" möchte ich eigentlich in seichten Gewässern bleiben.... es kommen sicherlich noch andere Wettbewerbe, wo ein solches - oder ein ähnliches - gestelltes Foto dann hinsichtlich der sensiblen Thematik besser passen würde. Ein solch aufrüttelndes Foto, überlegt gemacht und nicht minder gut durchdacht von einem meiner bisher wenigen Vorbilder in Sachen Fotografie (wie z.B. Roland áka "Habakuk": Galleria Punctum Saliens - The Art Of Viewing by Roland Voegtli), wäre sicherlich eine gute Sache !
Großer Gott....*lufthol*.... da packt mich echt die kalte Wut.:-/
Ja, das ist in der Tat traurige Realität, die jeden Tag überall auf der Welt stattfindet. :-( Ich hoffe der Wirt bekommt die rechtlichen Konsequenzen nun mit aller Härte zu spüren !!! Was für ein ARSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es ist leider Gang und Gebe sowas, es interessiert oftmals ja nichtmal die Eltern was der eigene Teenie-Nachwuchs so teibt. :-(
Meine Hochachtung hast Du jedenfalls dafür, dass Du nicht untätig weggeschaut hast !!!!!!!!!!!!!!!!
:top: :top:
Liebe Grüße,
Karin
ein interessanter Beitrag, Dankeschön dafür !
Zitat:
Zitat von feli*
@ Steve,
nix da, meine Haare färbe ich garantiert NICHT grün !
Hab ich sie doch erst vor längerer Zeit von strohblond wieder "back to Nature (fast schwarz) gefärbt. Da ich mir meine Haare niemals abschneiden würde, wächst natürlich nur am Ansatz die Naturhaarfarbe nach. In den Längen, fast bis zum Popo mittlerweile, wird das ehemals blondierte Haar lediglich von der dunklen Farbe noch überdeckt. Ein Grünton (und sei es auch nur eine auswaschbare Tönung) würde hier haartechnisch definitiv zum Desaster führen.... *g*.
Ich finds absolut genial, wirklich!
Wahrscheinlich trefft "ihr" euch deshalb in einer Bar zum Quatschen und "wir" uns zum Trinken (wo natürlich auch geredet wird, aber in möglichst kurzen und knappen Sätzen )
Ich liebe die Frauen
*Zwinker*
Naja, "wir" sind doch eigentlich gar nicht soooooo viel anders als "ihr"...
Zitat:
BTW, ich bin Single *und-das-ist-auch-gut-so*.
Kenne ich noch ganz gut diese "Freiheit"
...aber wer würde sonst auf meine Höhle aufpassen
Jaja, was würdet ihr Männer nur ohne uns Frauen machen... Der Entwicklungsgeschichte zufolge gibt es den heutigen Menschen doch eh nur, weil die weiblichen Homo-Sapiens schon damals für das produktive, konstruktive und weiterführende Management zuständig waren, *g*.
:lollypop:
Zitat:
Nee, sorry, das ist ein durchaus ernstes Thema, respektive eine traurige und allgegenwärtige Problematik der heutigen Zeit... so recht mag ich mich damit nicht anfreunden, was die allumfassende Vorgabe GRÜN betrifft. Ins Blaue geraten vermnute ich, dass sowas in diesem Zusammenhang eher deplatziert wäre.
Wohl wahr!
Sicherlich ein schwieriges Thema, da gebe ich dir vollkommen Recht. Kommt vielleicht auch ein wenig auf den Wettbewerb an, beziehungsweise ob dieser von einem Kodak-Shop aus dem Kaufhaus oder der Kunsthochschule ausgetragen wird.
Ob in diesem Wettbewerb deplatziert oder nicht weißt du besser als ich, jedoch empfinde ich es als wichtig auf genau diese Problematik (die uns alle betrifft) weiterhin aufmerksam gemacht wird. Würde vielleicht auch bei dem ein oder andere darstellenden Kind "hängen" bleiben, ich erinnere mich zumindest noch sehr gut, wie uns damalige Kinder ein Fotograf beim Fußballspielen (kurz nach der Wende) fotografierte und uns die Bilder in seiner Galerie präsentierte, man fühlte sich wie ein kleiner Star ;-). Was im übrigen wirklich das Schlüsselerlebnis eines sehr guten Freundes war, welcher nun in Berlin einer der angesagtesten Newcomer-Galeristen ist.
Bei mir hats leider nicht dazu geführt, bin eher ein Kunstbanause
Nun, ich habe einfach ein ungutes Gefühl dabei. :-/ Ich bin zudem ja auch noch Anfängferin und ich habe gerade mal an 3 Fotowettbewerben bisher teilgenommen. Von einer UNFAIREN (!) Disqualifizierung *hüstel* kürzlich mal abgesehen... . Der letzte Wettbewerb wird derzeit noch ausgewertet (da geht es um nichts, so wie beim aktuellen Wettbewerb jetzt auch) und einer war ein professioneller Wettbewerb (von der Computer-Bild). Da war ich zwar nicht bei den Gewinnern, aber die Redaktion wollte dennoch eins meiner eingereichten Fotos zwecks weiterer Verwendung haben (als Wallpaper zum Download in einer separaten Galerie online). Bei dem jetzigen Wettberwerb zum Thema "Grün" möchte ich eigentlich in seichten Gewässern bleiben.... es kommen sicherlich noch andere Wettbewerbe, wo ein solches - oder ein ähnliches - gestelltes Foto dann hinsichtlich der sensiblen Thematik besser passen würde. Ein solch aufrüttelndes Foto, überlegt gemacht und nicht minder gut durchdacht von einem meiner bisher wenigen Vorbilder in Sachen Fotografie (wie z.B. Roland áka "Habakuk": Galleria Punctum Saliens - The Art Of Viewing by Roland Voegtli), wäre sicherlich eine gute Sache !
Zitat:
Davon ab: Ich müsste die Szene stellen zwecks Aufnahme. Niemals und für kein Geld der Welt würde ich einem Kind eine Bierpulle in die Hand drücken, nichtmal für ein Foto. Das ist nicht meine Baustelle, und erst recht nicht bei einer solch "unverfänglichen" Vorgabe wie GRÜN, sorry !
Leider in einigen Teilen Berlins bittere Realität. Erst samstag Nacht habe ich einen Jugendlichen vor einer Bar regungslos am Boden liegen sehen. Denkst du es hätte jemanden interessiert? Nachdem ich zwei Fahrzeuge anhielt und ich den RTW rief, haben wir den Jungen stabilisert. Nach seinem Abtransport "kümmerte" ich mich um den Gastwirt. Weißt du was der zu mir sagte: "Was interessiert mich ein Junge vor dem Laden? Und jetzt hau ab Penner!" Nun gut, es stellte sich heraus, dass der Junge (wie angenommen) aus der Bar kam. Dort "Stammgast" ist und etliche Wodka kippte, mit 15! Selbstverständlich habe ich ihn über die Einleitung des Ermittlungsverfahrens persönlich informiert .
Großer Gott....*lufthol*.... da packt mich echt die kalte Wut.:-/
Ja, das ist in der Tat traurige Realität, die jeden Tag überall auf der Welt stattfindet. :-( Ich hoffe der Wirt bekommt die rechtlichen Konsequenzen nun mit aller Härte zu spüren !!! Was für ein ARSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es ist leider Gang und Gebe sowas, es interessiert oftmals ja nichtmal die Eltern was der eigene Teenie-Nachwuchs so teibt. :-(
Meine Hochachtung hast Du jedenfalls dafür, dass Du nicht untätig weggeschaut hast !!!!!!!!!!!!!!!!
Back to Topic
Ich bin heute viel in der City unterwegs und halte Augen offen ;-).
:top: :top:
Liebe Grüße,
Karin