Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Foto-Thread :-)

@ The-Dude,

uiuiuiuiuiui.... das sind echt super Fotos !! :top:

Und zum Thema "Grün":

Das erste Foto gefällt mir sehr !! Warum gibt es sowas nicht bei uns in der Nähe. :motz:

Wenn ich fragen darf: Hast Du den gemalten grünen Teufel (oberhalb der Figur) auf einem Foto vielleicht auch nochmal ganz drauf ? Aber auch so: Magst Du mit dem Foto nicht auch an dem Wettbewerb teilnehmen ?? :) Im Rahmen der erlaubte Bildearbeitung könnte man da noch was rausholen, denn was mir auf den ersten Blick auffällt: Das Bild kippt leicht, das Gesicht der Figur säuft etwas ab, die "Blumendeko" links ist überbelichtet. Das kriegt man aber nachträglich noch hin. Ich finde es auf jeden Fall klasse !!!!! :top: Wenn die Figur den Kopf noch nach links gedreht hätte.... also das bewegliche Teufelsgesicht zum grünen Scheinwerfer *SCHMELZ* ! :top: :Bomb:

@ sizzle,

was ein süßer Fratz.... klasse !
smilie_happy_251.gif

Noch mehr davon, bitte.
smilie_happy_251.gif

Liebe Grüße,

Karin

Pelzi ist ja KLASSE!!

Die musst Du unbedingt auf Deiner Seite in eine extra Kategorie einbinden.

ich habs wirklich ganz schlecht eingestellt, der fliegt dermaßen durchs Weltall, der kleine Pelzi...das ist Göttlich. Hast Du email, dann Schicke ich Dir mal das Original, wenn Du magst...per PN ;)

Danke Dir!

nette Grüße
sizzle

Waaasssss Du willst den original Pelzi in eine Mail quetschen?

Hoffentlich tut das nicht weh.......

PN kommt gleich.

@ sizzle,

schickst Du mir das Original-Pelzi bitteeeeee auch ??? :love:

BTW, der Perd ganz rechts auf dem Foto... :love: falls Du dem nochmal begegnen solltest, so gib ihm bitte einen dicken Knutscha auf die Nüstern von mir. Heieiei, was ein hübsches Tier... :love:

Und weil es gerade so schön passt:

Die Welt zum Basteln, sozusagen ein "Rohling". :-)

blue2klein.jpg

blueklein.jpg

Da kann man sowas draus machen:

earth700.jpg

blue2700.jpg

earthxz700.jpg

Trilogie:

black800c.jpg

Obige Bearbeitungen habe ich jetzt nur auf die Schnelle gemacht, als Beispiel. *Den LHC in Cern im Hinterkopf gehabt hab*... :motz:

Der "Rohling" ist übrigens eine Glaskugel auf einer blauen LED-Lampe. Falls die Exifs interessieren:

60mm
Integralmessung
f/2.8
ISO 100
1/1600s
Blitz: Nein

Und falls jemand sowas gebrauchen kann:

pic1klein.jpg

(Das ist im Original eine Tasse kalter Kaffee mit Sahne *von oben*). :rrolleyes:

Liebe Grüße,

Karin

hmmmm...

bist Du gut und Du richst so gut.(so ein Blödsinn, wir haben ja vor dem Bildschirm... nur unseren eigenen Düfte.)
Du weißt schon was ich meine.

Du machst feine, wie immer tolle Bilder.

Gerne schicke ich den Pelzi so wie Du ihn sehen möchtest. der Pelzi kommt demnächst vielleicht groß raus ;) gib mir einfach Deineemail, oder warte mal...ich hab ihn mittlerweile sogar hochgeladen (mutig, wie ich bin)

Der Perd, hmmm
ich glaube, den hab ich in der Nähe von einer Burg geknipps, ich meine; Burg Herzberg...oder so ähnlich. Leider hab ich keinen FS, aber, finden würde ich die feinen Tiere wieder.

nette Grüße
sizzle

Tolle Fotos sind hier dazugekommen! Danke und Anerkennung v. a. an Karin und Dude! :burnout:

@ sizzle,

du gehörst zu den wenigen Menschen, vor denen ich - gern auch öffentlich - aufgrund der Werke meinen Hut ziehe.

Und, wenn Pelzi NICHT dabei wäre, bei dem was passiert.... *FREU*... dann wäre ich echt schwer enttäuscht !!! :-)

Ja, und bitte finde den ganz rechten Perd, die wattesüße Zuckerschnute, wieder ! Und bitte, frag dann den Besitzer mal, ob er ihn ggf. veräußern würde...? :Happy:

Hätte hier eine schöne große Koppel anzubieten, ein Haflinger käme im Dezember als Beistellpony noch dazu :Happy:

Ich bin auch keine unwissende Interessentin oder sowas ! Ich habe das silberne Reitabzeichen mit 16 Jahren gemacht, mit 8 Jahren konnte ich schon Pferdeställe ausmisten. :-)

Die Zuckerschnute ist imho *schätz* ein 3-5 jähriger Hannoveraner oder Trakehner... Gott, was für ein bildbübsches Perd !!!!!! *Schmelz*. Da werkelt m.E. auch kein Bauer, sondern ein Gestüt...

@ heinka,

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaankeschön ! :flowers:

@ meximum,

gern geschehen. :-)

Liebe Grüße,

Karin

Zuletzt bearbeitet:
Feli, Respekt!

Ich als Hobbyknipser habe hier auch noch was ...

Der DUDE, live und ungeschminkt, ein seltenes Foto ... der DUDE lässt sich eigentlich nicht fotografieren.
2008_0929_152549.JPG

Und hier der DUDE auf dem nach Hause Weg.
2008_0930_094918.jpg

Mode, Mode, Mode, ...
2008_0929_152718.jpg

2008_0929_153259.jpg

2008_0929_152739.jpg

Viele Grüße

Dude

Liebe feli*,
gerne würd ich mich gleich auf den Weg machen, doch seit Beginn, als ich im Domtreff aufgeschlagen bin, fehlt mir leider mein FS und somit bin ich fast nicht mehr unterwegs.

Früher...ja Früher, hätte ich mich heute früh gleich, mit ein paar leckeren knallenden CD´s ins Auto gesetzt, wäre Richtung Kassel gebrettert und hätte für Dich den Gutsbesitzer ausfindig gemacht. Aber früher hatte ich auch noch einen Lappen.

Hier im Nachbarort ist auch ein riesiges Gestüt, mit lauter Edeltieren. Aber ich denke, wenns darum geht Dir ein Perd zu besorgen, dann musst Du zuerst einmal selbst schauen. Gerne würde ich Dich dabei unterstützen, aber Du musst fahren:driver:

Die Perde habe ich einfach in einer Waltlichtung (hier habe ich pause gemacht und eine geraucht) entdeckt. Anfangs waren sie noch weit weg, doch als ich sie rief und schnallste, kamen sie gleich zu mir. Ich habe einen sehr guten Draht, zu allen Tieren.

Sie kamen näher...und näher
und dann waren sie ganz nah da. Ich habe ihnen ein bisschen frisches Gras angeboten und sie fraßen mir aus der HAnd.
Plötzlich waren überall nur noch Pferdeköpfe, Pferderücken und überhaupt alles voller Perd.
Ich streichelte sie, streichelte und streichelte, dann entließ ich den Perd mit seinen Freunden wieder auf ihre herrlich-große Weide.

Und hier noch für Dich, die Geschichte vom Bauern und dem Perd,
Der Bauer und der Perd plügen der Peld, daaaaa läuffft der Maus vor der Huf von der Perd. Daaaa lacht der Perd :burnout:

nette Grüße
sizzle

@, The-Dude,

Feli, Respekt!

Ich als Hobbyknipser habe hier auch noch was ...

Der DUDE, live und ungeschminkt, ein seltenes Foto ... der DUDE lässt sich eigentlich nicht fotografieren.

Daaankeschön :flowers: und, welch Ehre ! :-)

Aber: SO GEHT DAS NICHT ! Einen vollständigen Schatten möchte ich nun zumindest schon sehen !! :-)

PS: Tolle Mode-Fotos ! Ist Lila jetzt wieder en Vogue ? :Happy:

@ sizzle,

hast PN. :proud:

Liebe Grüße,

Karin

PS: Sorry, dass ich mit leeren Händen in den Thread komme, beim nächsten Mal gibt es wieder Fotos. :-)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied