Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Foto-Thread :-)

Das "Schatten-Foto" von Dude fand ich auch besonders originell! :top:

wasserspiele in kassel, hab mich mal dran probiert, ohne blitz UND ohne stativ, von daher sind sie nicht sooo toll geworden...

IMG_3130.JPG

--
IMG_3137.JPG

--
IMG_3144.JPG

--
IMG_3149.JPG

--

gruß,
jens

Ich habe mich mal an ein paar herbstlichen Aufnahmen probiert.

Hier das Ergebnis:

show.php

show.php

show.php

show.php

show.php

Wieder alle unbearbeitet...

Viele Grüße

den Hagebuttenstrauß find ich klasse, das erinnert mich ein wenig an meine Kindheit in unberührter Natur. Damals haben wir die Dinger geplückt und Tee draus gemacht...
Schöne, zeitgemäße Bilder.

LG
Tobi

Hat Jemand Interesse an Bildern aus Spanien? (Sevilla, Granada, Cordoba, etc.)....aus meiner letzten Spanienreise im letzten Jahr.
Hier habe ich ein paar Beispiele hochgeladen. Habe noch ungefähr 600 Bilder :D

2j4o902.jpg

255tah0.jpg

2qavcj5.jpg

1g68zm.jpg

zjhv7m.jpg

Super Fotos, da kommen Erinnerungen hoch :top:

Habe selber unzählige Dias im Archiv von unseren ersten Spanienreisen aus den 70ern.

Viele Grüße

vogelklein.jpg

baby.jpg

bananaklein.jpg

ironklein.jpg

glaselefantklein.jpg

Mit freundlicher Genehmigung (hatte viel Spaß mit den brasilianischen Pizzabäckern). :-)

baeckerin1klein.jpg

baeckerin2klein.jpg

Original:

artofwood.jpg

Kissed by Photoshop:

artxz.jpg

artxz1.jpg

Liebe Grüße,

Karin

Zuletzt bearbeitet:
@ Jens,

astrein, insb. das letzte Foto hat was. Die ersten beiden Fotos könnten aus einem Märchenbuch stammen, da kommt der B-trachter ins Träumen... so sehe ich das zumindest. Ziel erreicht, auch ohne Stativ und Blitz (der eh unnütz gewesen wäre). :-)

@ Xtreme,

die Disteln gefallen mir, ich mag sie lange anschauen. Die baden sich ja förmlich in dem herrlichen Licht... das vierte Foto ist besonders schön, *schwärm*.

@ Flamenco,

*staun*... :top: klasse Fotos. HER MIT DEN RESTLICHEN CA. 600 FOTOS bitteeeeeeeeeeeee !!!!! :-)

Liebe Grüße,

Karin

rickshaw-11.jpg

Ich habe unsere hausinterne Fotogallerie aufgefüllt...mit bisher teiweise unveröffentlichtem Material...

FOTOS | Trixi Magic Tour 2007 - Barcelona a Madrid en bicicleta taxi "Trixi"

Die ersten 13Fotos gefallen mir besonders gut und sind auch in unserem Laden in Madrid in der Ausstellung zu sehen...
wenn jemand in der Ecke ist und diese in gross sehen will: Wir servieren ein Bier dazu :-) Stichwort CD.

PS: Wir planen gerade die nächste Trixi-Magic-Tour: Madrid-Moskau 2010.

trixi-barcelona-madrid-18.jpg

trixi-barcelona-madrid-82.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Finde die Bikebilder auch cool. Musste ich meinem Dad senden... der ist Fahrradphanatiker...

Gruss nach Spanien
Ric

lecker lecker

Moin Moin!

Also da sind ja Bilder dabei = alle Achtung.

Das ist schon ein Unterschied wie Tag und Nacht,wenn man solche NASA-Kameras + Ahnung wie ihr habt...und ich hier mit meiner Olympus Einhand-Kamera rumturne,wo nach 3 Bildern die 4 Jahre alten Akkus heiss laufen.

Habe weder einen Plan von Fotografie noch die Ausstattung (ärgert mich gerade ein bischen),dennoch mische ich jetzt einfach mal mit ;-)

Diese leckere Hühnersuppe stand gestern Abend auf unserem Esstisch:

Guten Appetit! Gruß Öddel.

Oh, Geflügelsuppe, die esse ich sooo gerne! ;) Aber diese hier, bitte nicht böse sein, nein, danke... :D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied