Wettermann
New member
Interessant das Thema beschäftige mich gerade ausgibieg damit:turtle:
geschafft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Interessant das Thema beschäftige mich gerade ausgibieg damit:turtle:
Linktausch ist so ne Sache. Meist ist es eine schlechte Zeit/Ertrag Rechnung. Ich habe mit Mietlinks bessere Erfahrungen gemacht. Mit Linktausch hast du oft nichts als ärger. Links werden entfernt, meist wird nur Schrott angeboten, viele wollen zu viel usw.
Linktausch ist so ne Sache. Meist ist es eine schlechte Zeit/Ertrag Rechnung. Ich habe mit Mietlinks bessere Erfahrungen gemacht. Mit Linktausch hast du oft nichts als ärger. Links werden entfernt, meist wird nur Schrott angeboten, viele wollen zu viel usw.
Beim Tausch haben beide Partner das gleiche Interesse.
Mit einem vernünftigen Programm überwacht man die Existenz der links. Wenn etwas nicht mehr stimmt gibts ne Email. Kommt keine Reaktion wird der Gegenlink eben auch entfernt.
Linktauscher haben meist eine Ersatzseite falls ein Projekt mit Link mal wegfällt.
Quelle: Die perfekte Linktauschanfrage « SEOFrauen haben bei Linktauschanfragen eine doppelt so hohe Erfolgsquote wie Männer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen