Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Fun-O-Rama, der Unterhaltungsthread

  • Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
*entfernt, da link nicht mehr funktioniert*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer den Film Brüno noch nicht gesehen hat - hier mal ein kleider Vorgeschmack darauf :)

YouTube - Bruno Medium Scene

In der Szene nimmt er Kontakt mit seinem verstorbenen EX-Freund auf und möchte ihn kurz "grüßen" :hahaha:
 
Der hat sich am Flughafen verirrt oder war das am Hauptbahnhof :hmmmm:

Der Flughafen beginnt schon am Hauptbahnhof, also wenn man fliegen möchte, fliegt man ja schon vom Hauptbahnhof, weil der Flughafen ist somit ja schon am Hauptbahnhof, also der Flughafen und der Bahnhof, wenn man fliegen möchte, also fliegt man vom Bahnhof, vom Flughafen...
:withstupid:
 
Der Flughafen beginnt schon am Hauptbahnhof, also wenn man fliegen möchte, fliegt man ja schon vom Hauptbahnhof, weil der Flughafen ist somit ja schon am Hauptbahnhof, also der Flughafen und der Bahnhof, wenn man fliegen möchte, also fliegt man vom Bahnhof, vom Flughafen...
:withstupid:


Sag das doch gleich :D

wieso nicht gleich so einfach :flute:
 
HEISSER TIPP!!! domainspringtime.com und alle relevanten TLD noch frei. :D
 
Ich mag Xandra eigentlich,
aber was sie sich bei diesem Schmarrn denkt,
bleibt mir leider auch verwehrt.. :(
 
Exclusive Domain - Bundestag.biz

Exclusive beschreibende Domain: Bundestag.biz

Die Vorteile dieser Domain liegen auf der Hand.

Erfolgsversprechend, da der Begriff einen sehr hohen Bekanntheitsgrad hat
siehe (Bundestag.de, Bundeskanzlerin.de etc...)
Leicht zu merken
Sehr gut geeignet zur Suchmaschinenoptimierung
Großes Suchvolumen bei Google 6.520.000
Alle wichtigen Endungen wie .de, .com, .net, .org, .info, .biz sind belegt
Nach Geldeingang wird die Domain umgehend zum Umzug zu Ihrem Provider freigegeben.

Besuchen Sie unsere andere Top Level Domain- Auktionen


Bezahlt werden muss innerhalb von 7 Tagen. Danach werde ich die Domain direkt zum Inhaberwechsel Freigeben. Sobald das Geld überwiesen wurde wird die Domainübergabe erfolgen. Ausschließlich Überweisung oder PayPal. Keine Rücknahme oder Garantie für diesee Domain. Ebay gebühren übernehmen ich natürlich. Sollten trotz der ausführlichen Beschreibung noch Fragen aufkommen, werde ich natürlich versuchen diese bestmöglich zu beantworten.

-Privatverkauf-

Wir wünschen viel Erfolg beim bieten!



link zu ebay


...ich weiß ja nich ;).......
 
Zurück
Oben