Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Fun-O-Rama, der Unterhaltungsthread

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
Ultimative Lösung für alle Gläubiger

Deine Schuldner zahlen nicht ?
Tanzen Dir nur auf der Nase herum... ?
Fahren trotz Insolvenz die dicksten Schlitten ?

Damit ist jetzt endgültig Schluss...

Habe eine lustige Firma gefunden ;)

wer Zeit hat, mal GENAU durchlesen, was die da machen ....

Xe Services LLC - Where excellence is the standard.

Gruß
Markus

Youtube vergütet Usern oft angesehene Videos via adsense...man wird angeschrieben und kann dem dann zustimmen oder halt nicht...oder man schaut direkt vorbei und zieht ne Nr.:

Southpark - Youtube Episode

...unbedingt bis zum Ende angucken :bbiggrin:

Ich Bin Millinär!

Seit heute bin ich Millionär :)

FROM THE DESK OF MR KEDU ORA THE AUDITING AND ACCOUNTING SECTION MANAGER WITH AFRICAN DEVELOPMENT BANK, OUAGADOUGOU BURKINA FASO (ADB)

Dear Friend,

I know that this message will come to you as a surprise. I am the Auditing and Accounting section manager with African Development Bank, Ouagadougou Burkina faso. I Hope that you will not expose or betray this trust and confident that I am about to repose on you for the mutual benefit of our both families.

I need your urgent assistance in transferring the sum of ($39.5)million to your account within 10 or 14 banking days. This money has been dormant for years in our Bank without claim.I want the bank to release the money to you as the nearest person to our deceased customer late george small. who died along with his supposed next of kin in an air crash since 31st October 1999.

I don't want the money to go into government treasury as an abandoned fund. So this is the reason why I am contacting you so that the bank can release the money to you as the next of kin to the deceased customer. Please I would like you to keep this proposal as a top secret and delete it if you are not interested.

Upon receipt of your reply, I will give you full details on how the business will be executed and also note that you will have 30% of the above mentioned sum if you agree to handle this business with me.

I am expecting your urgent response as soon as you receive my message.

Best Regard,

Mr Kedu Ora.

DISCLAIMER:
This e-mail message is confidential and for use of the intended recipient(s) only. Unauthorized use or treatment of all or part of this message is strictly prohibited. Unintended recipients: please notify the sender and delete the original message, any attachments and any copies from your computer and back-up system immediately. Please contact me on my private email address ([email protected])
Thank you.
BUSINESS PROPOSAL

Das ist wohl mit weeeeeeeitem Abstand die lustigste SPAM Mail die ich je bekommen habe :)

Ihr könnt mir dann alle gratulieren! Zudem möchte ich die Hälfte der Summe in Domains investieren - Domainangebote sind ausdrücklich erwünscht!

Seit heute bin ich Millionär :)

Das ist wohl mit weeeeeeeitem Abstand die lustigste SPAM Mail die ich je bekommen habe :)

Ihr könnt mir dann alle gratulieren! Zudem möchte ich die Hälfte der Summe in Domains investieren - Domainangebote sind ausdrücklich erwünscht!

Alle woche bekomm ich die an drei verschiedenen emailadressen :damnmate:
das nervt wie die sau:secruity:

das nervt wie die sau:secruity:

Warum sei doch froh! Bist du jetzt auch Millionär?

Ich würde am liebsten auf die E-Mail antworten und schauen was für eine weitere misteriöse Glücksnachricht zurück kommt - aber ich glaube dann sinkt meine E-Mail Adresse bestimmt noch tiefer in den SPAM Verteiler :)

Dann lieber nicht....

In dem Sinne "Stößchen"
Ich trink mein Champagner aus und geh schlafen :)

PS:
stoesschen/eu/info/org frei!
stösschen.com/eu/info/net/org frei!

Wenn die dotGAY Endung eingeführt wird werden diese Domains beachtlich an Wert gewinnen :)

was interessiert mich gay:hmmmm: NULL!
Ich rate dir nicht auf die email zu antworten, dann dann wissen wie das deine email wirklich aktiv ist, dann wirst du die auch nicht mehr los
Warum sei doch froh! Bist du jetzt auch Millionär?

Ich würde am liebsten auf die E-Mail antworten und schauen was für eine weitere misteriöse Glücksnachricht zurück kommt - aber ich glaube dann sinkt meine E-Mail Adresse bestimmt noch tiefer in den SPAM Verteiler :)

Dann lieber nicht....

In dem Sinne "Stößchen"
Ich trink mein Champagner aus und geh schlafen :)

PS:
stoesschen/eu/info/org frei!
stösschen.com/eu/info/net/org frei!

Wenn die dotGAY Endung eingeführt wird werden diese Domains beachtlich an Wert gewinnen :)

Ich könnte mich bepinkeln :D :D :D

Tja, die deutschen Politiker, das ist schon ein Volk..
Die Artus, diese Hardcore-Le***, die hat wohl echt nen Knall im Kopf :D

Nicht dass wir demnächst auch noch Strafzahlungen auferlegt bekommen, weil
wir das Wort "Domainer" benutzen.. Also: Ab sofort: Domainer/Domainerin :D

DNkitchen/ChefPatrick-COMICS

Hier einige ausgewaehlte Comicstrips aus der DNkitchen(ChefPatrickBlog)...die meisten werden die schon kennen...wenn nicht...viel Spass dabei:

...stain ist ja kürzlich umgezogen :-)
strip41.jpg

...und davor ging es noch in den urlaub oder? ;-)
39.jpg

...gibts eigentlich einen millionseller onBoard?
strip34.jpg

...twitter
strip33.jpg

...DOTtobi
strip30.jpg

...israel
strip29.jpg

...sick
strip28.jpg

...aliens
strip07.jpg

...nur 8 Grafiken pro post...geht gleich weiter...

Zurück
Oben