Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Fun-O-Rama, der Unterhaltungsthread

  • Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
Hab seit langem mal wieder das "andere" Forum besucht und gleich nach dem Lesen des ersten Threads unmittelbar wieder verlassen. Hätte es ja nicht für möglich gehalten, dass die Qualität noch weiter sinken kann, aber es ist tatsächlich so.
Fremdschämen als Domainer ist noch vorsichtig ausgedrückt...


LG
Tobi

Tobi, dann musst Du hier auch einen konkreten Witz nennen.
Fällt offenbar tatsächlich nicht schwer. Habe nun eben auchmal dort geklickt und bin auch im ersten Posting fündig geworden. Da das hier ja der Unterhaltungsthread ist, zitiere ich mal ein kleines Stück zwecks Unterhaltung:

Ich will eine Domain registrieren, die es hier schon gibt, aber nicht in dem Land. Sagen wir es wäre die Domain "hund24.de" und ich will aber dann das chinesische Wort für Hund, in lateinischer Sprache plus die "24" hinten dran. Bekomme ich da Probleme (es wäre eine .com-Domain)? (würde dann so aussehen: "quan24.com").

Frage nummero 2: Da mein Preis schon feststeht, wie ist es da bei z.B. Sedo, kann ich meinen Wunschpreis einfach "hinschreiben"?
 
;)

Torsten, dann wäre aber dieser Thread hier bald nur noch mit dem einem Thema voll... ;)

Das Forum dort ist mittlerweile ein einziger Witz.
Zum Ablachen wirklich perfekt geeignet. Hab jetzt auch mal
weiter gelesen, geht ja garnicht. Aber vielleicht ist das die
Taktik der neuen Inhaber. Traffic durch (unfreiwilligen) Comic. :)


LG
Tobi
 
facebook.JPG
 
Neue iPad Schnittstelle?

...da bekommt das Wort Schnittstelle eine völlig neue Bedeutung!

Siehe hier!

Gruß
vincenz
 
Die Welt geht unter. Oder auch nicht

maya-witz.jpg

Frei übersetzt aus dem Spanischen.
 
5 Fragen an Tobias Flaitz, CEO von Sedo (quelle sedo.de)

darunter folgendes:

Frage: Wann sind Sie das erste Mal persönlich mit dem Thema Domains in Berührung gekommen?
Antwort(auszug daraus): .........Heute besitze ich eine Handvoll Domains, darunter natürlich meinen Nachnamen unter .de und .co
 
NINJAcats

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
KARATEcat

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
stupid question

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wie kann Kaffee kochen ohne einen Kaffee getrunken zu haben? Altes Problem jeden morgen...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
datasette.JPG - Ist aucht etwas anderes als das gezeigte Bild - gleiche Hardware - aber kein Bravo Hits ;-)

Das ist jetzt aber zu hoch....
 
Zurück
Oben