Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Fun-O-Rama, der Unterhaltungsthread

  • Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
datasette.JPG - Ist aucht etwas anderes als das gezeigte Bild - gleiche Hardware - aber kein Bravo Hits ;-)

Das ist jetzt aber zu hoch....

Hups, ja richtig...hatte ich falsch abgelegt :-) - jetzt stimmt's. War' im Gedanken bei meinem alten C64
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwei Sekunden gebraucht, zuerst an das Beschriften gedacht, aber dann.... *lampe-angeh* *lach*

bandsalat.jpg
 
Eine Kuriosität, die ich beim Surfen gefunden habe....die Holländer haben wohl viel übrig für aussergewöhnliche Schlafgelegenheiten.

Das hat sich ein Pfiffikus zur Nische gemacht. Er hat z.B. Honeckers Regierungsflieger für 25K gekauft, für 450K umgebaut und da kann man jetzt übernachten für 350.
Schöne Photostrecke: Hotelsuites: Luxusflieger mit Whirlpool und Sauna - Reise | STERN.DE

Ansonsten kann man auch in Rettungskapseln oder z.B. Baukränen nächtigen.

Hotel bruidssuite bruidsuite huwelijksnacht bijzondere exclusieve hotels overnachting kasteel hotels luxe hotel suite arrangement romantische weekend romantisch weekendje nederland NL - Bijzondere hotels

Was es alles gibt.
 
Er hat z.B. Honeckers Regierungsflieger für 25K gekauft, für 450K umgebaut und da kann man jetzt übernachten für 350.
Von der Idee und den Fotos abgesehen, bin ich über die nackten Zahlen gestolpert. Investition von 475K, von Zinsen und laufenden Kosten abgesehen, und bei der Annahme von durchschnittlich (glücklichen) 50% als Belegung, sind das schon über 7 Jahre um das wieder herein zu bekommen. Wie soll sich das rechnen?
 
Da werden ja Extras gebucht wie der Honeymoon-Blumenstrauss für nen Zwanni, was dann Break-Even nach 6,73 Jahren macht ;-)

Ist halt ein visionärer Langzeitinvestor vermutlich. Der Flieger sieht ja super aus, aber ob der Umbau ne halbe Mio gekostet hat? Vielleicht hat er halt nen wenig dick aufgetragen. Man weiss es nicht genau.

Aber 25K für ne ausgemusterte Honeckermaschine war 'nen Schnäppchen.

Da hätte ich auch zugeschlagen. Nur: Wie bekommt man sowas in den Vorgarten?

Rentabler wäre wahrscheinlich, die so zu lassen, wie sie war und 3 Euro Eintrittsgeld zu nehmen....aber ist nicht so lustig wie ein Hotel.
 
und bei der Annahme von durchschnittlich (glücklichen) 50% als Belegung, sind das schon über 7 Jahre um das wieder herein zu bekommen. Wie soll sich das rechnen?

Klick mal auf die Seite Hotel bruidssuite bruidsuite huwelijksnacht bijzondere exclusieve hotels overnachting kasteel hotels luxe hotel suite arrangement romantische weekend romantisch weekendje nederland NL - Bijzondere hotels - Vliegtuig - Vliegtuigsuite

Und dann auf Buchen, Book now.

Siehste den Kalender für Marz? Klick mal Pfeil nach links....Buchungen Februar und Januar.

Abgefahrene Belegungsrate. Und klick mal nach rechts...im April oder Mai hat er noch 2 oder 3 Tage frei.

Kurz: Ein gutes Näschen hat der Mann.
 
Wenn das um sich greift, dann kann man bald für 50 Euro bei Gerald auf der Baustelle im Trixi pennen. :cheers: Oder sind die Arbeiten denn nun "schon" fertig?
 
Wenn das um sich greift, dann kann man bald für 50 Euro bei Gerald auf der Baustelle im Trixi pennen. :cheers: Oder sind die Arbeiten denn nun "schon" fertig?

Liebe CD'ler pennen hier gratis :thrasher:

Fertig die Bauarbeiten? Habe ich gar kein Interesse dran. Ich habe hier 3 bis 4 Leute aus Paraguay rumwieseln...sind leider schon zu 80 fertig....die bringen jeden Freitag 7 bis 8 kg Churrasco mit schmeissen den Grill an und laden mich ein :-). Fleissiges Völkchen - und wissen die Woche gut zu beenden.

Und weil die so lieb sind und damit sie nicht die Tonnen Baumaterial hochschleppen müssen, habe ich mir für 300 Tacken nen gebrauchten "Baukran" gekauft....kann man bis zu 175 kg mit hochziehen....seitdem bekomme ich immer ne Doppelration! Ich werd' die Jungs vermissen, wenn sie abziehen.

Aber der Baukran bleibt...ich mache da ne feste Installation draus :-) - kann ich Holz im Winter hochziehen....will am Wochende mal probieren, meine Kids damit hoch zu ziehen....Mit Helm natürlich. Oder vielleicht doch nicht....mal sehen :-)

Ich überlege gerade, wie ich dei 120 m2 ungenutzte Terrasse sinnvoll nutzen könnte.....Ne mongolische Jurte wär's so zum abhängen.

Prob: Meine Frau sagt, ich hätte einen an der Klatsche. Vermutlich hat sie recht. Mein Argument, dass man dafür keine Baugenehmigung braucht, lässt sich nicht gelten.

Kazakh-en-CH-big.jpg


PS: All...sorry for off topic.

meinalptraum.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehste den Kalender für Marz? Klick mal Pfeil nach links....Buchungen Februar und Januar.
Abgefahrene Belegungsrate. Und klick mal nach rechts...im April oder Mai hat er noch 2 oder 3 Tage frei.
Dabei darf nicht unerwähnt bleiben, dass er wohl gerade erst frisch "gestartet" ist und dann alle heiß drauf sind. Mal sehen, wie es in 1 Jahr ausschaut. Ich drück dem Eigentümer fest die Daumen, alleine schon deshalb, weil solche Geschichten Farbe ins Leben bringen.

Der Flieger sieht ja super aus, aber ob der Umbau ne halbe Mio gekostet hat? Vielleicht hat er halt nen wenig dick aufgetragen. Man weiss es nicht genau.
Da liegt wohl der Punkt. Es sieht schick aus, aber 450k ist gefühlt etwas aufgebauscht. Bei 150-200k sieht die Rechnung natürlich schon anders aus. ;)

Aber 25K für ne ausgemusterte Honeckermaschine war 'nen Schnäppchen.
Da hätte ich auch zugeschlagen. Nur: Wie bekommt man sowas in den Vorgarten?
Davon ab, dass deine Frau dich wohl erschlagen hätte ;) , wäre die günstigste Variante senkrecht von oben im freien Fall. Der Pilot hat aber nur einen Versuch und sollte tunlichst nicht das Haus erwischen. :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Baugenehmigung, eine Ausschankerlaubnis ;-) Dieses Jurtending sieht echt gemütlich aus, da könntet ihr sicher fein drin feiern, zudem ist in den Kommoden gut Platz fürs Outsourcen von Schuhen und Klamotten :bbiggrin:
 
Geschenk : iPad

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich mal ne richtig bescheuerte Frage stellen? Kannte einer von Euch bzw. hat es jemand von Euch genutzt, dieses Instagram, bevor da diese ganze Kohle auf den Tisch gelegt wurde?

Ich hatte vorher mal davon gehört - aber es nie genutzt. Der Zuckerberg hatte 17 Milliarden auf den Konto. Knallt eine weg für dieses Instagram. Ich hab's immer noch nicht verstanden.
 
Darf ich mal ne richtig bescheuerte Frage stellen? Kannte einer von Euch bzw. hat es jemand von Euch genutzt, dieses Instagram, bevor da diese ganze Kohle auf den Tisch gelegt wurde?

Ich hatte vorher mal davon gehört - aber es nie genutzt. Der Zuckerberg hatte 17 Milliarden auf den Konto. Knallt eine weg für dieses Instagram. Ich hab's immer noch nicht verstanden.


Hier ein paar Beispiele
http://www.pingram.me/
http://www.pingram.me/tag/igerskoblenz

wer das andere "Extrem" sucht,

Snap pictures in digital retro style with 1-BIT CAMERA for iPhone

Grüße
Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
geil... das nenne ich mal Marketing!

Geil. Nach all' diesen immer sich wiederholenden Flashmobs (die man nicht mehr sehen kann) eine Wohltat. Gut gemacht das Filmchen.

Saludos

Gerald.


PS: Denksportaufgabe:

Frage:Was macht Angela Merkel mit ihren abgetragenen Klamotten?
Antwort: Sie zieht sie an.
 
Zurück
Oben