Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Fun-O-Rama, der Unterhaltungsthread

  • Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
Dein Avatar hat verblüffende Ähnlichkeit mit der Dame ;-)
Nicht nur auf die Haarlänge schauen. ;)
Sie ist blonder, hübscher, jünger, dafür aber auch vergesslicher. :)
Mit meinem straßenköterblond (zur Zeit) und in Jeans kann ich da nicht gegen anstinken. :boxing:
vergleich_tel.jpg
 

:)

Ich hatte vor kurzem eine Diskussion mit einem Domainer aus Nigeria.
Ich hab ihm ganz ehrlich gesagt, wenn er Endkunden kontaktieren will, muss er sich was einfallen lassen und nicht Nigeria in dem Schreiben verwenden, weil durch die vielen Scams die Chancen sinken dass Jemand antwortet. Er war sofort beleidigt und meinte Scammer gebe es überall. Hab ihm gesagt so ist die Realität. Wenn ich eine email aus Iran schreibe, sinken meine Chancen auch. Ich muss damit leben und mich der Realität anpassen. Nigeria ist da noch etwas schlimmer. Letztendlich hat er das nicht akzeptiert und war richtig beleidigt. Naja, ich wollte nur helfen und Tipps geben.
 
Treffen sich nach der Sommersaison 3 Haie.

Sagt der erste, ich war an der Coppacabana, einfach toll, junge schöne knackige Weiber, Super.

Der Zweite, ich war vor Florida, super, dicke und fette Amerikanerinnen, einfach super.

Die beiden zum Dritten, wo warst Du? Sagt der, ich war vor Sylt. Fragen die beiden, Sylt, war das nicht zu kalt? Kalt, ja, aber die beste Beute. Alles rückgratlose Politiker mit riesigen Lebern. Müsst ihr nächstes Jahr auch mal hin
 
Rente.tv in Great-Domains Auktion
Reserve: 5.000 - 9.999 EUR

Normal für so einen Key unter .tv ?
 
gerade erhalten:

Hi,

I noticed that you currently own dominastudios.org correct?

The premium domain dom-i.net is for sale, which is similar to yours and may help in driving organic traffic and improving SEO (plus protect your branding).

Let me know if you would like to acquire it for just $199, and I will follow up with transfer details promptly. My team and I are connecting with several other online businesses in your niche today with this same opportunity, and the first to reply gets the domain.

Warm Regards,
S. W.
Indie Brokers
Ganz bestimmt benötige ich die TOP Domain dom-i.net - vor allem auch, weil die ja dann SEO mäßig besser auf´s Key Dominastudio
optimiert werden kann... usw.usf. Lach mich schlapp, ob die jemals mit solchen Methoden Erfolg haben? Ich hoff doch mal nicht.

LG
Tobi

dominas.org
 
Achtung Männer, es sind Betrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs!

So funktioniert der Trick:

2 sehr gut aussehende 20 bis ca 28-jährige Mädchen kommen auf dem
Lidl-Parkplatz zu deinem Auto, während Du damit beschäftigt bist, deine
Einkäufe in den Kofferraum zu packen.

Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutz-
scheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen.

Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, dann weisen sie
es ab, bitten Dich aber, sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren.

Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz.

Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben.

Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir
einen zu blasen, während die andere Deine Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde diesen Montag, Dienstag, Mittwoch,
zweimal am Donnerstag, und heute gerade auf diese Weise
gestohlen!

Seid also auf der Hut!
 
Zurück
Oben