Flamenco
New member
Nicht nur auf die Haarlänge schauen.
Die Haare hab ich garnicht gesehen
Sie ist blonder, hübscher, jünger,
Dafür weisst du was Google Penguin ist, und sie nicht :knuddel:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Nicht nur auf die Haarlänge schauen.
Sie ist blonder, hübscher, jünger,
Krass!
Es ist immer traurig und sehr ärgerlich, wenn man so gar nicht verstanden wird! --> Geht aber schneller als man denkt; vor allem im Web!Flamenco schrieb:... Letztendlich hat er das nicht akzeptiert und war richtig beleidigt. Naja, ich wollte nur helfen und Tipps geben.
Rente.tv in Great-Domains Auktion
Reserve: 5.000 - 9.999 EUR
Normal für so einen Key unter .tv ?
Rente.tv in Great-Domains Auktion
Reserve: 5.000 - 9.999 EUR
Ganz bestimmt benötige ich die TOP Domain dom-i.net - vor allem auch, weil die ja dann SEO mäßig besser auf´s Key DominastudioHi,
I noticed that you currently own dominastudios.org correct?
The premium domain dom-i.net is for sale, which is similar to yours and may help in driving organic traffic and improving SEO (plus protect your branding).
Let me know if you would like to acquire it for just $199, and I will follow up with transfer details promptly. My team and I are connecting with several other online businesses in your niche today with this same opportunity, and the first to reply gets the domain.
Warm Regards,
S. W.
Indie Brokers
Nicht unbedingt neu aber die ultimative Bedohung für jeden schrägen Vogel
Kunstprojekt: Die Rotorkatze - SPIEGEL ONLINE - Netzwelt
:willy:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen