Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Fun-O-Rama, der Unterhaltungsthread

  • Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das nenn ich Promotion :) Mehr als 4.1 Mio Hits in weniger als 24h

Da waren ja einige schon schneller mit dem Posting :) Dann halt nochmal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ohne Password :)




013.jpg
 

Anhänge

  • thumbs_013.jpg
    thumbs_013.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 96
  • 013.jpg
    013.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 100
eben gerade ein geiler Versprecher im Radio über das spanische Pokalfinale: "es kommt zu einem spanisch/spasstischem (gemeint war: baskischem) Finale..." :D
ohne Wertung...war einfach so :beer:

grüsse,
engel
ps: erinnert mich an Schweissneger (franz. Nationaltrainer meinte damit Schweinsteiger...)
 
eventuell schon bekannt .. finde ich sensationell!! Im Übrigen erinnert mich der Trommler links irgendwie an unsern stain :rock:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Consultdomain Suche

Hi,

ich wollte heute die Suchfunktion auf Consultdomain nutzen und bin dabei über die 70 am häufigsten gesuchten Suchbegriffe gestolpert... gibt es da etwas das ich wissen sollte?

suche.jpg
 
Meinungsfreiheit: CDU-Politiker will Staatskontrolle für Google
Alle Zugriffe auf Google werden gedrittelt, 1/3 per 301er zu Yahoo/Bing, 1/3 direkt zur hauseigenen Staatssuma, wo in den Serps nur staatskonforme Inhalte drin sind und das dritte Drittel darf von Google mit Adwords verwurstet werden. Zusätzlich werden alle Suchanfragen an das hochprofessionelle anschlagsverhindernde Cyberzentrum gemeldet. So einfach ist das. Zur Sicherheit: *ironie-wieder-off*

gibt es da etwas das ich wissen sollte?
Ja. Die Suchbegriffe sind bestimmt personalisiert. Du warst also eingeloggt. :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben