Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

G**gle wieder am wörkeln? ...

user123

New member
Registriert
23. Juni 2004
Beiträge
673
Reaktionspunkte
1
... ist Big-G gerade wieder am Neumischen der Serps (in grösserem Ausmaß)? Zumindest konnte ich das bei 1-2 Seiten von mir feststellen, auch bei Abakus wird das wohl die letzten Tage diskutiert.
Link - irgendwo ab Seite 19-20
 
Zuletzt bearbeitet:
jups... die mischeln meiner meinung nach auch wieder grösser im moment. kommt sicher gut :D

ric
 
Oh man, bei meinen Keys mischen die schon seit Wochen wie die Wahnsinnigen. Da hilft nur strikte Abstinenz!
Irgendwie kommt mir das aber manchmal so vor, dass die ihren Algo in einigen Bereichen überhaupt nicht mehr unter Kontrolle haben.

Daniel
 
mongostyle schrieb:
Was ist denn Google?! ;)


hmm...ist das ein versteckter hinweis, dass bald nicht mehr ganz internet nur auf google schaut? das lese ich zumindest zwischen den zwischenzeilen...
 
hier zwitschern die Vögel schon überall von den Bäumen, dass der Cyberterror gegen Google bereits läuft....
 
Desverger schrieb:
hier zwitschern die Vögel schon überall von den Bäumen, dass der Cyberterror gegen Google bereits läuft....
Hmmm. Bei mir halten die Vögel den Schnabel dicht. Der Winter kommt und warm anziehen oder gen Süden fliegen ist wohl eher angesagt. Die M$-Suma ist inzwischen bewiesener Mist und Yahoo hält sich tapfer mit einem verhältnismäßig kleinen Marktanteil. Ich denke Tante G steht jeglichem vermeintlichen "Cyberterror" gegen sie inzwischen sehr gelassen gegenüber. Es wimmelt inzwischen von motzenden SEOs und stinksauren Suchmaschinenspammern. Vollmundige Drohungen und apokalyptische Untergangstheorien aus dieser, inzwischen zugegeben eher amüsant anmutenden Ecke, gegen Tante G gab es doch schon immer. Tante G hat 90+ % dieser alten Garde ohnehin schon mit AdSense in ihrer Hosentasche. Der Rest? Naja: Jene die verstehen, daß Tante G rapide zunehmend den "human factor" statt den "algo factor" einbezieht, werden sich wohl schon hinreichend warm angezogen haben. Aber die Vögel zwitschern jedoch vielleicht nicht für jeden der daherkommt über Sumas. *Hmmm* Ich vermute, einen SEO oder Sumaspammer muß beim Job-Interview inzwischen eindeutig so aussehen, um echtes Vertrauen zu erwecken:
http://www.supersnail.com/images17/2__bm99_d5_05_05_juaxss.jpg

:)
 
Domaingame schrieb:
Hmmm. Bei mir halten die Vögel den Schnabel dicht. Der Winter kommt und warm anziehen oder gen Süden fliegen ist wohl eher angesagt. Die M$-Suma ist inzwischen bewiesener Mist und Yahoo hält sich tapfer mit einem verhältnismäßig kleinen Marktanteil. Ich denke Tante G steht jeglichem vermeintlichen "Cyberterror" gegen sie inzwischen sehr gelassen gegenüber. Es wimmelt inzwischen von motzenden SEOs und stinksauren Suchmaschinenspammern. Vollmundige Drohungen und apokalyptische Untergangstheorien aus dieser, inzwischen zugegeben eher amüsant anmutenden Ecke, gegen Tante G gab es doch schon immer. Tante G hat 90+ % dieser alten Garde ohnehin schon mit AdSense in ihrer Hosentasche. Der Rest? Naja: Jene die verstehen, daß Tante G rapide zunehmend den "human factor" statt den "algo factor" einbezieht, werden sich wohl schon hinreichend warm angezogen haben. Aber die Vögel zwitschern jedoch vielleicht nicht für jeden der daherkommt über Sumas. *Hmmm* Ich vermute, einen SEO oder Sumaspammer muß beim Job-Interview inzwischen eindeutig so aussehen, um echtes Vertrauen zu erwecken:
http://www.supersnail.com/images17/2__bm99_d5_05_05_juaxss.jpg

:)

meegallllllllllllloooooooooooooolllll
 
Kraniche

Bei mir sind jedenfalls vor ein paar Tagen einige Kraniche vorübergezogen, die durch ihre schmetternden Trompetenrufe aufgefallen sind. Ich konnte folgendes entnehmen:

- Systematischer massiver Klickbetrug bei AdSense
- Google-Mitarbeiter im Stress schieben Überstunden

Der Rest war unverständlich und wird wohl ein ewiges Rätsel bleiben, welches niemals gelüftet wird.....

Seriöse Quelle:
KranicheBalz.jpg
 
Die ersten PR-Änderungen sind schon zu sehen. Einige meiner Domains sind schon gestiegen.

Viele Grüsse,

Yesod
 
ja das stimmt.aber wie ich das sehe gibt es positive und negative ergebnisse für einige ;) wie jedes mal halt :)
 
Bei mir passiert nix...

Weder beim PR noch bei irgendwas anderem...
Weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll oder nicht :Confused:

Warten wir mal ab.
 
Zurück
Oben