Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Garantierte Platzierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

domzilla

New member
Registriert
27. Sep. 2006
Beiträge
939
Reaktionspunkte
4
Suchmaschinenmarketing

nachweislich professionell.
erfolgsorientiert - nur tatsächliche Erfolge werden berechnet.
absolut seriös, fair und nachvollziehbar.

Vergütung wird nicht fällig, wenn wir die versprochene/ vereinbarte Position in der Suchmaschine nicht erreichen.

mit Potential-Analyse für die Website. Bitte schreiben Sie uns eine email an [email protected], unter Angabe Ihrer Internetadresse und dem Suchbegriff, unter dem Ihre Webseite gefunden werden soll oder rufen Sie uns an: 0209-1474946
 
Wie wärs mit paar Referenzen?

Nur mal so ;)

Grüssle Heiko
 
Ich denke die Referenz ist gewünscht um zu sehen ob es eine saubere Optimierung ist.. also weiss oder schwarz optimiert wird. Man verbrennt sich ja ungern seine Einnahmequelle um mal paar Monate vorne zu stehen.
 
Ich denke die Referenz ist gewünscht um zu sehen ob es eine saubere Optimierung ist.. also weiss oder schwarz optimiert wird. Man verbrennt sich ja ungern seine Einnahmequelle um mal paar Monate vorne zu stehen.

absolut richtig aber in diesem Fall unbegründet.

Es sind Laufzeitverträge mit min. 6 Monaten bis 24 Monate. Also sind auch wir an einer langfristigen Bindung interessiert. Alles was in diesem Zusammenhang durch uns gemacht wird, entspricht den Richtlinien und den Regularien der Suchmaschinenanbieter. Wir erfüllen lediglich deren geforderte Relevanzen. Kein Hokus Pokus, keine Grauzone. Viel Fleiß dabei und Verständnis für das System.

Die Optimierung der Seiten findet in Rücksprache mit dem Kunden statt. Meistens gehen wir an vorhandene Seiten nicht dran.
Es wird eine neue Seite optimiert und in einem Unterverzeichnis platziert. Sollte der Kunde berechtigte/ nachvollziehbare Einwände haben, lassen wir auch davon die Finger. Ist bislang aber noch nicht vorgekommen.

Frag ernshaft an für einen Suchbegriff unter Nennung der Webseite(Kombinationen sind erheblich preiswerter als "standalone" Begriffe), wir machen ein Angebot und besprechen im Vorfeld die gemeinsame Vorgehensweise.
 
Warum bietest Du das Ganze nicht bei ebay an?
Da ist Dein Klientel eher anzutreffen.... ;)

grüsse,
engel
 
---------------- schnippel, schnippel ----------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Kiki, ich will dir ja echt nicht zu nahe treten, aber wo haste den Text abgeschrieben?

absolut richtig aber in diesem Fall unbegründet.
Starker Tobak, seit wann ist die Frage nach einer Referenz unbegründet?

...Alles was in diesem Zusammenhang durch uns
gemacht wird, entspricht den Richtlinien und den Regularien der
Suchmaschinenanbieter. Wir erfüllen lediglich deren geforderte Relevanzen.
Ich kann ja viel ausländisch, aber was bitteschön sind "geforderte Relevanzen"?
Ist damit etwa das von Bodo Schradi entwickelte "Relevanz-Engineering"
gemeint? Die von ihm 1999 entwickelte Methode für die sachgerechte
Konzeption/Konstruktion einer Website, die ein Optimum an Information für
das Ranking aller Suchmaschinen bietet und funktionell, optisch / Design,
programmiertechnisch und inhaltlich / dramaturgisch die Seiten für die
Besucher bedeutsam macht und die gewünschten Erfolge für den Betreiber
auf Dauer erzielt? Meinste das etwa damit?

Die Optimierung der Seiten findet in Rücksprache mit dem Kunden statt.
Naja, wie auch sonst? Auf gut Glück? Mit der Glaskugel?

Meistens gehen wir an vorhandene Seiten nicht dran.
Warum nicht?

Sollte der Kunde berechtigte/ nachvollziehbare Einwände haben, lassen wir auch davon die Finger.
Was wolltet ihr denn auch stattdessen machen? In der Nase popeln?

Was kostet es denn, auf ein Wort hin zu optimieren?
Und welche Suchmaschinen und welche Plätze werden schriftlich garantiert?

Ahoi!
 
Hi kiki,

auch wenn ich Deinen Thread nicht lesen kann, die Antworten bestätigen mir, dass Du berechtigt auf meiner Ignorierliste stehst und auch weiterhin dort bleibst.

Ciao / didi
 
Ich kenne mich SEO-technisch wirklich gar nicht aus aber ich kann mir schon vorstellen das so ein Angebot für kleinere Webseiten/Firmen mit Nischenkeywords sehr interessant ist. Ich habe auch schonmal einem angeblichen "Seo" viel Geld bezahlt ohne ein Ergebniss zu bemerken. Also ich finde ein Angebot wie:
"Vergütung wird nicht fällig, wenn wir die versprochene/ vereinbarte Position in der Suchmaschine nicht erreichen."
klingt für mich sehr fair. Sowas hätte ich damals auch gerne gehabt. Ohne Refferenzen würde ich allerdings heute auch keinen Auftrag mehr vergeben.

MfG
Christoph
 
....
Die Optimierung der Seiten findet in Rücksprache mit dem Kunden statt. Meistens gehen wir an vorhandene Seiten nicht dran.
Es wird eine neue Seite optimiert und in einem Unterverzeichnis platziert.....

Sowas würde mir als hauptberuflichem SEO zu denken geben. Ich optimiere schliesslich eine Kundenseite, nicht irgendwelche neuen Unterverzeichnisse. Sieht schon ein bischen nach Doorways aus. Eine wirklich seriöse Optimierung schliesst eine saubere On-Page-Optimierung und -Aufbereitung der bestehenden Internetpräsenz ein, nicht das Anlegen irgendwelcher Unterordner. Auf Referenzen wird das Forum hier sicherlich vergeblich warten.
Ist natürlich nur meine eigene Meinung, welche aber auf der Kenntnis über die Arbeitsweise diverser SEOs und solchen, die sich dafür halten, beruht. Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren in Form von Referenzen.

Daniel
 
@P_K:
holla, feierst Du noch immer das Erreichen des UI Cups?:Confused:

@spitz:
eine garantierte Platzierung ist für etablierte Firmen/ Kunden ebenso interessant. Ein (extrem-) Kunde von uns spart auf die Art und Weise monatlich knapp 20 tsd Euro. Es spricht nichts dagegen, Referenzen zu nennen, nur möchte ich das in dieser Form nicht hier machen. Man sollte mich verstehen, wen man sich die Kommentare der Immerselbigen, die mit dem Leben und sich unzfrieden sind, in diesem Thread ansieht. Gerne nenne ich Dir, vorausgesetzt Du hast ernsthaftes Interesse, einige Referenzen, die Du sogar anrufen und befragen kannst.

@dfranke:
im Prinzip hast auch Du Recht. Bitte nur um Verständnis: Wir müssen uns einigermaßen absichern. Das garantierte Platzieren ist eine kosten- und arbeitsintensive Angelegenheit. Nach Oben können wir beeinflussen, nach unten ist es schwieriger. Daher arbeiten wir mit Unterverzeichnissen, die bei Vertragsbeginn angelegt werden, die bei Vertragsablauf durch den Kunden wieder entfernt werden müssen. Wenn die Laufzeit länger (z. B. 24 Monate) gewählt wird, dann können (würden) wir auch die index.html optimieren. Es ist halt eine Frage der Verständigung.

Bei allem Verständnis, dass der eine oder andere Räuber hinter dem Gebüsch vermutet:
Wir werden erst dann bezahlt, wenn der Erfolg da ist.
Wie viel seriöser kann man ein Angebot noch gestalten?
 
@P_K:
holla, feierst Du noch immer das Erreichen des UI Cups?:Confused:
Klär mich bitte auf, was du meinst, ich habe nämlich Null Vorstellung, was du mit obigem Satz gemeint haben könntest. Die einzigen beiden Cups, die ich kenne, sind meine Kaffeetasse und die Körbchen-Größe meiner Frau.

Ahoi!
 
Klär mich bitte auf, was du meinst

ich habe mich ein wenig über Deine Art und Weise gewundert, was Du im Posting 8 geschrieben hast. Da habe ich angenommen, Du hättest mit dem HSV zusammen die Berechtigung zur Teilnahme am internationalen Wettbewerb, nämlich dem UI Cup, gefeiert und hättest noch nicht wieder zu Dir gefunden. Ich mein´, konnt´ ja vor der Winterpause keiner damit rechnen, dass sie es schaffen würden. Da kann man schon feiern. Finde ich. Du wohl auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mit dem Keyword Poker in den Top 10 bei Google sein, wieviel müsste ich ca. löhnen ?
 
ich habe mich ein wenig über Deine Art und Weise gewundert, was Du im Posting 8 geschrieben hast. Da habe ich angenommen, Du hättest mit dem HSV zusammen die Berechtigung zur Teilnahme am internationalen Wettbewerb, nämlich dem UI Cup, gefeiert und hättest noch nicht wieder zu Dir gefunden. Ich mein´, konnt´ ja vor der Winterpause keiner damit rechnen, dass sie es schaffen würden. Da kann man schon feiern. Finde ich. Du wohl auch.

Aufgrund einer überstandenen Kinderlähmung vor nunmehr 45 Jahren durfte ich danach 10 Jahre keinen Sport machen, ergo war Fußball für mich gestorben und ist es noch heute. Wenn ich von etwas keine Ahnung habe, dann von Fußball.

Ahoi!
 
Ich möchte mit dem Keyword Poker in den Top 10 bei Google sein, wieviel müsste ich ca. löhnen ?

10.000,- bis 15.000 monatlich bei unter Platz 8 denk ich mal!

@jungfer:
Du wirst Dich wundern, ich habe mich auch gewundert.

@Bendox:
auch wenn ich Deine Anfrage nicht unbedingt als ernst betrachten kann, möchte ich hier eine Hausnummer nennen.

Weitere Preisanfragen werde ich öffentlich nicht mehr beantworten. Dafür bitte ich um Verständnis.
Seriöse Frage können gerne öffentlich diskutiert werden.

Hier noch mal vier wichtige Punkte:
1. bitte Suchbegriff nennen
2. bitte Webseite nennen
3. per email an [email protected] anfragen
4. gezahlt wird erst bei ERFOLG, SONST NICHT

Hier die versprochene Hausnummer: je nach dem wie wir eine existierende Webseite vorfinden, zwischen 4 und 6 tsd.
 
@jungfer:
Du wirst Dich wundern, ich habe mich auch gewundert.

.

Ich hab schon ne Anfrage zu nem anderen Keyword(kombination) gemacht und mich auch gewundert. War mit einer guten Wertschöpfung da 3 Jahre Platz 1 aber die Optimierung würde genausoviel Kosten wie mein damaliger Umsatz obwohl ich damals mit allen 5 wichtigen Kombinantionen vorn stand.
Vielleicht hab ich ja nicht genug rausgeholt aus einem Besucher aber für mich würde es sich nicht rechnen.
 
War mit einer guten Wertschöpfung da 3 Jahre Platz 1

wann war das?

Die von Dir angefragte Kombination ist sehr umkämpft. Liegt in der Natur der Sache, dass bei den Suchbegriffen viele Profis unterwegs sind. Trotzdem geben wir eine Garantie und möchten keine "Aufwandsentschädigung".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben