Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Garantierte SuMa Platzierung

domzilla

New member
Registriert
27. Sep. 2006
Beiträge
939
Reaktionspunkte
4
hallo Leute, ich greife dieses Thema erneut auf, da ich einigen Forumsmitgliedern sehr hart umkämpfte Keys und Domains genannt hatte und wohin ich damit wollte.

Nun sind die ersten Früchte, wohl etwas später als ich dachte, aber doch schon da.

Da ich diese Keys und die Domains im Vertrauen genannt hatte, würde ich mich über die eine oder andere unspezifizierte Bestätigung freuen, dass mein Angebot kein Humbug ist.

Ich möchte keine alten Wunden aufreissen und Niemanden angreifen. Deshalb habe ich auch bewußt keinen Link zu den anderen Threads hier eingebaut. Dennoch möchte ich mich nicht verstecken, schon gar nicht, wenn ich mich so sehr für eine Sache eingesetzt habe.

In der Zwischenzeit hatte ich mit einigen PN, Mail, telefonischen gar persönlichen Kontakt und hoffe, dass das Verhältnis weiterhin gut bleibt, geprägt vom gegenseitigen Respekt.

Dass mein Angebot schwer nachzuvollziehen war, klar, habe dafür Verständnis. Nun, wo die Plätze erreicht sind, wären ein paar Streicheleinheiten wirklich gut.
 
bezugnehmend auf den thread suchmaschinenoptimierung von kiki möchte ich ein kurzes update geben.
nach den diskussionen hatte mir kiki eine art "challenge" angeboten und gesagt, dass er mit dem key "reifen" unter die top10 mit einer damals neuen domain von einem seiner kunden kommen wollte.
ich habe es ihm damals nicht geglaubt und heute siehe da...er hat es geschafft :-)
Es ändert zwar nichts an meiner Meinung, dass Suchmaschinenoptimierung mit 100% Erfolgsgarantie nicht möglich ist...aber die Tatsache dass er unter den Top10 ist zeigt mir, dass er bzw. sein Team etwas von SEO verstehen.
 
Ich hatte das damals hier auch verfolgt.
Schön, das Mathias das hier schreibt, freut mich
besonders für KiKi, er wurde ja unverständlicherweise
ziemlich mies behandelt seinerzeit von einigen.

:shakehands:


LG
Tobi
 
bezugnehmend auf den thread suchmaschinenoptimierung von kiki möchte ich ein kurzes update geben.
nach den diskussionen hatte mir kiki eine art "challenge" angeboten und gesagt, dass er mit dem key "reifen" unter die top10 mit einer damals neuen domain von einem seiner kunden kommen wollte.
ich habe es ihm damals nicht geglaubt und heute siehe da...er hat es

Ich nehme an es geht um die winte.....DOTin (diese sticht nämlich aufgrund der TLD) einem Käufer meiner Meinung nach sofort negativ ins Auge :)

Verdient hat die Seite eine Top10-Platzierung nicht (Programmierfehler, wenig Content, quantitativ und qualitativ schlechte Linkpop, usw.. usw..), weshalb ich sicher bin dass es nur ein kurzes Spiel sein wird.

Ich hoffe dennoch das Beste.

Grüße
 
Hallo Kiki,

wir haben uns ja in HH darüber unterhalten und habs ja auch nicht glauben wollen/können - Respekt!
 
Glückwunsch an kiki.

Nur Schade, dass hier manche selbsternannten "Experten" noch nicht einmal in der Lage sind unter 10 vorgegebenen Google-Seiten herauszufinden, welche Seite hier von Kikis Firma optimiert wurde.

Statt dessen wird mithilfe einer ganz anderen Seite versucht die Arbeit von Kiki schlecht zu machen.

Einfach peinlich :maad:

Grüsse

123meins
 
Hi,

ich kenne die Vordiskussion nicht. Ging es bei der Challenge drum in die Top 10 zu kommen, oder auch über Zeit X drin zu bleiben ?

LG B!
 
Glückwunsch an kiki.

Nur Schade, dass hier manche selbsternannten "Experten" noch nicht einmal in der Lage sind unter 10 vorgegebenen Google-Seiten herauszufinden, welche Seite hier von Kikis Firma optimiert wurde.

Statt dessen wird mithilfe einer ganz anderen Seite versucht die Arbeit von Kiki schlecht zu machen.

Einfach peinlich :maad:

Grüsse

123meins

Sollte ich mich bei der Seitennennung vertan haben, liegt es daran dass ich andere Dinge zu tun habe und mir die Zeit zum Impressum-Durchforsten leider fehlt.

Sicher wollte ich kiki's Firma/Dienstleistungen nicht schlecht machen.

Schieß mal hier nicht wild mit dummen Vorurteilen rum. Oder ist das Mitteilungsbedürfnis so ausgeprägt? Oder gibts dann Rabatt bei kiki? :D

Einfach peinlich :maad:
 
Ich könne jedem einen Platz bei Google :) besoders manchen aber manche hier im Forum spielen auch gern in der Sandbox von Google und das mit Grund ( nicht gegen KIKI ) nur an die Personen die IMMER alles ins negative ziehen müßen. Freut euch doch mit das er es kann. Ich kann es auch.
 
@sunblind

ne das konntest du ja nicht wissen.
ich meine nicht die "winter..." sondern ne andere.
Leider darf ich den domainnamen nicht sagen...aber ich hoffe dass ich soviel verraten kann, dass es die hp eines seriösen reifenverkäufers ist also keine mfa oder seo seite.

falls es dich interssiert wird dir kiki den domainnamen sicher per mail nennen.

bg
 
Ich könne jedem einen Platz bei Google :) besoders manchen aber manche hier im Forum spielen auch gern in der Sandbox von Google und das mit Grund ( nicht gegen KIKI ) nur an die Personen die IMMER alles ins negative ziehen müßen. Freut euch doch mit das er es kann. Ich kann es auch.

.?.

Sorry, vermutlich bin ich zu dumm um diesen Satz zu verstehen..
Weißt Du überhaupt wovon Du sprichst, wenn Du Begriffe wie "Sandbox" erwähnst?

Natürlich kannst Du es auch, mit geklauten Seiten :) Sorry, reagiere da ein wenig allergisch, da ich Dein Projekt damals beinahe gekauft hätte und so richtig auf die Nase gefallen wäre.
 
@sunblind

ne das konntest du ja nicht wissen.
ich meine nicht die "winter..." sondern ne andere.
Leider darf ich den domainnamen nicht sagen...aber ich hoffe dass ich soviel verraten kann, dass es die hp eines seriösen reifenverkäufers ist also keine mfa oder seo seite.

falls es dich interssiert wird dir kiki den domainnamen sicher per mail nennen.

bg

Hehe... ist ja auch wirklich soooo schwierig selber herauszufinden :dancing2:

Steht ja nur direkt auf der Seite... aber psst, nur für Insider... :stupid:

Grüsse

123meins
 
auch von mir dicke Anerkennung an kiki... freut mich auch persönlich für dich.. :trytofly: duftest ja auch shcon einiges einstecken...

lg Gundi
 
Also ich weiß auch nicht, was man alles auf den Augen haben muss,
um die betroffene Domain nicht zu finden.....

Gut gemacht!
Weiter so!

Ahoi!
 
Also ich weiß auch nicht, was man alles auf den Augen haben muss,
um die betroffene Domain nicht zu finden.....

Gut gemacht!
Weiter so!

Ahoi!

Nicht jeder hat die Zeit und Lust sich alle entsprechenden Domains anzuklicken und dort jeweils nach möglichen Indikatoren zu suchen, die auf eine Optimierung durch wpt-online hinweisen. Sollte einem aber noch die alte Diskussion im Gedächtnis geblieben sein (Optimieren eine Unterseite auf der Domain, etc.), dann wird das Auffinden schon stark vereinfacht.

M.E. sollte man jedoch auch nicht unbedingt posten und eine Seite verreißen, wenn man nicht genau weiß, um welche Seite es geht...
Der Webmaster der Winterreifen.in ist übrigens kein Unbekannter und wird auch schon wissen, was er tut...
 
Kompliment! Mich würde interessieren auf welchen Platz die Domain vor der optimierung gestanden hat.

Gruß Ralf
 
Kompliment! Mich würde interessieren auf welchen Platz die Domain vor der optimierung gestanden hat.

Gruß Ralf

Wahrscheinlich nirgends. Sieh Dir mal die wayback-history an. Lt. den getätigten Aussagen hat es ja auch mehrere Monate gedauert, die aktuelle Position zu erreichen. Passt also von der Zeit her.
 
@vadder: unglaublich. Ich eröffne den Thread, kein einziger Eintrag, Du schreibst was, schon findet mein Thread Beachtung. Danke für Deine Stellungnahme, diese zeugt von Größe und verdient zumindest meine Hochachtung.

@domain-dealer:
@onweb:
@123meins:
@goodcook:
@Gundi:
@Paul_Kuhn:
@Monsieur:
@True:
@Wulfman:

danke für Eure netten Worte. Muss schon sagen, das tut gut!

@firstlevel: Verabredung mit dem Kunden ist, dass er so lange zahlt, wie er die versprochene Platzierung behält. Es ist also in unserem Interesse, ihn dort oben zu halten. Der Kunde ist seit Anfang des Jahres platziert. Natürlich ist es eine Frage der Finanzierung. Solange die Kosten-/ Nutzungsberechnung stimmt, die des Kunden aber auch die unsere, werden wir ihn oben halten können. Wir haben diesen Kunden mit anderen Begriffen ebenso optimiert, aber auch weitere Referenzen nenne ich gerne auf (ernstgemeinte) Anfrage.

Übrigens: Bei ihm haben wir Top 5 verabredet. Sollte nicht mehr lange dauern. Hoffe ich zumindest.
 
Zurück
Oben